Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein... hasst spinnen :/ und die fanlist geht ja mal gar nicht ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, weil: in einem Anti-Shota zirkel. Gute Sache, das gefällt mir:-D -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waii du bist süss...komm vorbei Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu aaaalt XD für mich Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu aaaalt XD für mich zu jung für mich Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope....òo Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute würd ich schon, wegen der lustigen sig die mir grad aufgefallen ist^^ >waii du bist süss...komm vorbei Oooh *rotwerd* *bei Erdbeersouflee vorbei rollt* Hey baby^@^ -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, lieber nicht ^^ ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hm...ja...xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh.. kein schlechter Musikgeschmack. Jop, klar würd ich tun Ôo komm her Schätzchen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo würd ich machen^^ weil userin einen aldi-Eistee in ihrer nähe stehen hat. Ich liebe Aldi Eistee:-DD -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya.... ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, zu jung ^^ "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ne..aber ich würde dir guten tag sagen xD~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lach* das wär mir auch lieber ^^ - dito "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. aber nur wenn ilse mitkommt :[ edit: ach verdammt zu langsam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2006 17:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ilse kannste gern haben..òo ...dann..nö xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die digge ilse <3 ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ava is geil XD also ja XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch nicht! Und ob das so ist! Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben. |
|||||||
|
||||||
| die bilder sind mir zu gruselig ick hab jesprochen |
|
![]() |
||||||
| Gar keine Bilder... *kopfschüttel* Und ob das so ist! Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nö - das ist so Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht... sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, glaube nicht ^^° hab es nicht mehr so mit den frauen ^^° außerdem kein bild Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung... und sie beschimpft ihre Steckibesucher! Und ob das so ist! Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Theoretisch ja Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zuviel Blut. Ich habs net so mit blutenden MenschenO.O -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gern....alles ausser Sex aber ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... eher nicht^^" die bilder sind mir auch etwas zu blutig^^" sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||