Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Da bin ich aber erleichtert...oo' > > Was eine kluge Schlussfolgerung xD XDDD ...danke^^ sora machts vllt oO > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da bin ich aber erleichtert...oo' > > > > Was eine kluge Schlussfolgerung xD > XDDD ...danke^^ > > sora machts vllt oO > > > wehe du beepst mit wem anderes 0.0 Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....lecker *,* warum nicht. > XDDD ...danke^^ büdde ^^ > sora machts vllt oO Vielleicht??? o,O' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:36:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wehe du beepst mit wem anderes 0.0 ich darf das XDDD~ ne ne...keine angst...*wegschleich* sora hat schon gefragt wann und wo XD Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:37:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da ich nicht so schnell posten und beepen kann. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, da ich nicht so schnell posten und beepen kann. issi...pfoten weg von püppi oO ne? Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sky. warum? du kriegst sie ja wieder. ääähm??? ihr habt die avas vertauscht?????!?!!??! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sky. warum? du kriegst sie ja wieder. Ist doch ein guter Handel...Oo' > ihr habt die avas vertauscht?????!?!!??! XD~~~ jepp. verwirrend oder? oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pervers. furchtbar pervers. ich kann jetzt gar net mehr leute auf den ava anspringen und beepen. das ist .... furchtbar! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist doch ein guter Handel...Oo' nö...püppi is mir >.< > > > ihr habt die avas vertauscht?????!?!!??! > XD~~~ jepp. verwirrend oder? oO für mich nich XD Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist doch ein guter Handel...Oo' > nö...püppi is mir >.< > > > > > ihr habt die avas vertauscht?????!?!!??! > > XD~~~ jepp. verwirrend oder? oO > > für mich nich XD > *beleidigt ist* du beepst wen anderes... *zu hauskater geht* Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, komm schon du ziehst hauskater mir vor??? *enttäuscht bin* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beleidigt ist* > du beepst wen anderes... > *zu hauskater geht* ...ähm...ich beep dich doch noch ins delirium >.< ich heirate doch nur O.O bleib hier...;__; Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö...püppi is mir >.< xD~ ach ich lüb düch, Honey! > hey, komm schon du ziehst hauskater mir vor??? *enttäuscht bin* Anscheinend find nur ich deine dunkle Ecke toll... o__O Wo bleibt Sora? >.< ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *beleidigt ist* > > du beepst wen anderes... > > *zu hauskater geht* > > ...ähm...ich beep dich doch noch ins delirium >.< ich heirate doch nur O.O > bleib hier...;__; ahh du heiratest *heulllll* ich beepe dich nie wieder *zu issi geh* *mit dem hintern wackel* Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yippie yayeah! shake it lady! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahh du heiratest > *heulllll* > ich beepe dich nie wieder > *zu issi geh* > *mit dem hintern wackel* issi spricht mit nem t-shirt...und rennt gern mit brennenden raben rum...oO sowas willsu? erdbeer...;__; sora kommt nich mehr oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ahh du heiratest > > *heulllll* > > ich beepe dich nie wieder > > *zu issi geh* > > *mit dem hintern wackel* > > issi spricht mit nem t-shirt...und rennt gern mit brennenden raben rum...oO sowas willsu? > erdbeer...;__; > du heiratest und beepst andere. mich machst du fertig das ich nicht nur dir gehöre und dann sowas *issi anbagger* Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sky du willst mir erdbeer wegnehmen? du malst gemüse, als beruf! @erdbe na, kleines, willst du n lutscher? *zwinker* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:49:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA!! Zickenkrieg...xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du heiratest und beepst andere. mich machst du fertig das ich nicht nur dir gehöre und dann sowas > *issi anbagger* ...pf...dann...dann...geh doch...O__O mir dochegal...;__; > du willst mir erdbeer wegnehmen? gut erkannt..oO > du malst gemüse, als beruf! ....O___O das is viel geiler oO *püppi nehm* so...meins...>.< Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
> sora kommt nich mehr oO .uch ..<.< ..ich hoffe ich hab hier jetzt was missverstanden....^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du, du, du, du hörst die onkelz! und, und, und, ähm, du malst gemüse! als beruf! hi g. mörderbrauti, die ecke ist noch frei. erdbeer ... yup If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sora kommt nich mehr oO > > .uch > ..<.< > ..ich hoffe ich hab hier jetzt was missverstanden....^^ ich meine rechtzeitig zur hochzeit ;__; > > du, du, du, du hörst die onkelz! > und, und, und, ähm, du malst gemüse! als beruf! genau...gibs mir oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > du heiratest und beepst andere. mich machst du fertig das ich nicht nur dir gehöre und dann sowas > > *issi anbagger* > > ...pf...dann...dann...geh doch...O__O mir dochegal...;__; > > > du willst mir erdbeer wegnehmen? > > gut erkannt..oO > > > du malst gemüse, als beruf! > > ....O___O das is viel geiler oO > > > > > > > > *püppi nehm* so...meins...>.< > so schnell gibts du mich auf *heulend wegrenn* *vorher noch issi den zimmerschlüssel dalass* Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab den schlüssel *freu* la la la freeu If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so schnell gibts du mich auf > *heulend wegrenn* > *vorher noch issi den zimmerschlüssel dalass* ...;___; ihr könnt mich ja alle mal XD ich bin verwirrt @.@ wo is püppi? oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist verwirrt? wer bist du überhaupt? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das aus meinem stecki lösche ich auch...bin nicht mehr dein persönliches beep-gerät ;_; *weggeh* Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...;___; ihr könnt mich ja alle mal XD ich bin verwirrt @.@ wo is püppi? oO Hier Hier!!!! *pat pat* Ihr seid ja alle plöd! =.= Mobbt mein Honey nicht! ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||