Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, denn ich steh nicht auf Ehebruch. :P Aber wenn es meinen Schatz nicht gäbe... wer weiß. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, denn ich steh nicht auf Ehebruch. :P > > Aber wenn es meinen Schatz nicht gäbe... wer weiß. :P Uh Userin hat Schatz (Ihr Eigen) dann lieber nicht *beep* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Da wäre er auch nicht sehr begeistert. Aber wenn's ihn nicht gäbe: Why not? Ich glaube, ich hab keine Shojo-Ai-Abneigung. XD ヤスミン http://animexx.4players.de/community.php/Loveattack/beschreibung/ ==> Gesucht... gefunden! (Was/wen auch immer ihr sucht.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, kein beep mir dir, sorry und noch ein dicker gute-nacht-beeeeeeeep an alle, die wissen, dass sie gemeint sind ^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Oh, wie schade. XDDD ヤスミン http://animexx.4players.de/community.php/Loveattack/beschreibung/ ==> Gesucht... gefunden! (Was/wen auch immer ihr sucht.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Oh, wie schade. XDDD Userin *beept* nur mit Eigen! ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loooooooooooooool* ヤスミン http://animexx.4players.de/community.php/Loveattack/beschreibung/ ==> Gesucht... gefunden! (Was/wen auch immer ihr sucht.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööööö~ xDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na da würd ich mich strafbar machen O.ô" -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
||||||
| nein auch wenn ich mich nicht strafbar mache ^_____^ |
|
![]() |
||||||
| nein oO is hier nen pastor anwesend? xDD~~ Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
> is hier nen pastor anwesend? xDD~~ Nein...aber dein Bräutigam, der keiner ist...oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nee,nee.. das lassen wir lieber Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mit dem Spielzeug anderer spiel ich nicht "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee,nee.. das lassen wir lieber och schade... .____.' Willste trotzdem Pastor sein? oO Oder Blumenkind? Edit: har har *,* ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| los...mach uns halt den pastor...kriegst auch nen lolli oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn dann Pastor, Blumenkind nunja.. steht mir nicht, glaub ich Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, ich kenn ihn gar nich Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wenn dann Pastor, Blumenkind nunja.. steht mir nicht, glaub ich warte noch #.# Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warte noch #.# worauf? oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > warte noch #.# > worauf? oO ich hab sora gefragt...aber er is wech oO also...doch...^^ los...fangt an *.* EDIT: stop..er is wieder da xD Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab sora gefragt...aber er is wech oO > also...doch...^^ > los...fangt an *.* > > EDIT: stop..er is wieder da xD >.< Sora will uns ärgern xD Los...ich will endlich die Hochzeitsnacht ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder da xD > >.< Sora will uns ärgern xD > > Los...ich will endlich die Hochzeitsnacht ....ich warte noch auf seine antwort oO is der lahm...>.> er is wieder wech oO los...nehmen wa wen anderes XD Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:20:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sora gehört auf die Streckbank <<" > ....ich warte noch auf seine antwort oO is der lahm...>.> > er is wieder wech oO los...nehmen wa wen anderes XD Freiwillige? oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Braut oder Bräutigam? *gg* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sora gehört auf die Streckbank <<" ich sags ihm XD > > > ....ich warte noch auf seine antwort oO is der lahm...>.> > > er is wieder wech oO los...nehmen wa wen anderes XD > Freiwillige? oO LOS !!! freiwillige vor ä.ä sora is wieder da oO > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:27:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sags ihm XD und richte aus, er kriegt kein Lolli <<" > LOS !!! freiwillige vor ä.ä keiner mag uns xD > Braut oder Bräutigam? *gg* Ich bin Bräutigam ...oO > sora is wieder da oO Für wie lange oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na ja die ecke ist noch frei If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und richte aus, er kriegt kein Lolli <<" mach ich oO > > keiner mag uns xD dich mag keiner...außer mir XDDD > > > Braut oder Bräutigam? *gg* > Ich bin Bräutigam ...oO ich die braut XD > > Für wie lange oO ka... > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ja die ecke ist noch frei Merk ich mir xD~ > dich mag keiner...außer mir XDDD Da bin ich aber erleichtert...oo' > > > Braut oder Bräutigam? *gg* > > Ich bin Bräutigam ...oO > ich die braut XD Was eine kluge Schlussfolgerung xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||