Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hm...nein, aber dein Chibi im ava und im stecki ist so süüüß! *g* ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bist du? keine infos im sb... zu gefährlich... vielleicht. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Interessante Person, aber beepen nein, danke ^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben." - Marcus Aurelius "Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." - Bertrand Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, deine wahl. kein zwang. verpasst was. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stehen bewusst keine infos über mich drin :P okay, oute mich weiblihc zu sien ^.~ ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 17:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok. alter? vielleicht immer noch. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Volljährig :P zufrieden? ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, Kaffee trinken wäre ok ^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben." - Marcus Aurelius "Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." - Bertrand Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp..oo'.... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keks reich* schmeckt bestimmt gut zu kaffee ^^ Edit: user über mir war schneller. zu Püppchen: naja, eher weniger. ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 17:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach kaffee hinterlässt manchmal durst, und ich mag durst nicht immer. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tja, dann... ^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben." - Marcus Aurelius "Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." - Bertrand Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöhööö, viel zu alt für mich. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maybe... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, ein wenig jung vielleicht.. ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müsste gehen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ich eigentlich vor....aber irgendwie.....^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, könnte ich mir überlegen ^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben." - Marcus Aurelius "Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." - Bertrand Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, könnte ich mir überlegen ^^ Ja?! Na gut...dann werd ich auch mal drüber nachdenken^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gut. hier bin ich. was ist irgendwie? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja gut. hier bin ich. was ist irgendwie? ^^.....na du wars ja nicht da! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah, dann brauchen wir bessere terminierung. aber ok. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaah, dann brauchen wir bessere terminierung. aber ok. *nick* wohl war, wohl war^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann wäre das geklärt. *freu* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch ja...oO' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey gut. zusammen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey gut. zusammen? Ne, User *beept* grad woanders ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...na ja...vielleicht xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 23:17:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na gut. dann nacheinander. woanders? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na gut. dann nacheinander. > > woanders? Ja, mit User über dir. ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||