Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| bartstoppel? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, immer wieder nein.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bartstoppel? Argument... Hm... Dilemma... -/ Zwiebelfisch - Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sodomie ist schlecht fürs vieh. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zunge ist Zunge... Wenn du die Augen schliesst ändert sich nichts... ...xD~ Aber dann würde ich gerade dran denken, mit wem ich knutsche...und das macht es wiederrum anders...oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ok. es geht um den wunsch nach homoerotischer "schwesternheit" und wenn ich rock und perrücke trag? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das würde bedenklich aussehen. *lach* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mit piepsstimme, sommersprossen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Würd eher auf ne Drag-Queen rauslaufen, Schatz ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, aber bei so ner lesben nummer würd ich gern mal dabei sein. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch :3 ich mag Yuri Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, so ne Lesbennummer hat auch was. *grins* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwann mal. irgendwann bin ich dabei. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass dich umoperieren...dann bist du Mittendrin xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, soweit wollen wir nicht gehen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neee, soweit wollen wir nicht gehen. Wieso wir? Schizo? oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? wenn du willst bin ich für dich schizo! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du willst bin ich für dich schizo! Oô Dann wird es in der dunkeln Ecke ziemlich unterhaltsam. xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep. das wär es. freun uns schon. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yep. das wär es. freun uns schon. ok...und wie heißt dein anderes ich? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amir^^. hey sag meinen namen nicht, issi. doch. das freundliche mörderpüpchen wollte es wissen. freundlcih? mörder - püpchen mit messer? ich pass auf uns auf, ... so jetzt bin ich wieder alleine^^ mit dir wenn du willst. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Amir^^. Aloahe Amir...xD > doch. das freundliche mörderpüpchen wollte es wissen. Da hast du recht..oO''' > freundlcih? mörder - püpchen mit messer? Hey...ich bin harmlos...<<" > so jetzt bin ich wieder alleine^^ > mit dir wenn du willst. Und von wem war das jetzt? xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? ich bin alleine. aber manchmal höre ich stimmen aus der dunklen ecke.. alleine trau ich mich nicht da hin. begleitest du mich? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was? ich bin alleine. aber manchmal höre ich stimmen aus der dunklen ecke.. alleine trau ich mich nicht da hin. begleitest du mich? ...oo' Mami meint ich darf nicht mit fremden Issis in dunkle Ecken gehen. Aber für einen Lutscher überleg ich's mir...oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausgezeichnet. ich habn lutscher immer dabei. zufall? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habn lutscher immer dabei. zufall? Schicksal, Honey. xD~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausgezeichnet. *strich in block mach* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausgezeichnet. > *strich in block mach* xD~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein........... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hallo. gut ja. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||