Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| guter spruch bruder. ähm nein. jetzt nicht. go bregeduur! *popcorn ess* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Moment...irgendwas an der Logik stört mich xD Wieso? Dann hör ich auf. So'n Djäntelmänn bin ich auch wieder. Ich fick' schon niemanden tot. *zu issthanar Zeichen gibt* *nick* *flüstert: Wir verstehen uns schon* -/ Zwiebelfisch - Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau : Regel 5 : niemals bis zum tot. es gibt brüder in not. die wollen auch drauf, drumm hör vorher auf. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau : Regel 5 : niemals bis zum tot. es gibt brüder in not. die wollen auch drauf, drumm hör vorher auf. XD~ *help* óò ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 15:55:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja gerne, die dunkle ecke ist noch dunkel und leer *webcamversteck* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, meins! Zuschauen ok, aber nicht mehr. Und nicht filmen. Ist auch verboten. -/ Zwiebelfisch - Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._____.' *sich entscheiden muss* Zu issi ins Dunkle oder zu Bregi ins Helle...oO Edit: die entscheidung wurde mir abgenommen xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 15:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nach dir, bruder (regel 6 : es ist genug speicherplatz für viele vorhanden in vorrübergehenden "freundinnen". 6b : do not touch a brothers eternal wife or you will lose manhood and life. go bregi, first. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >6b : do not touch a brothers eternal wife or you will lose manhood and life. Ich liebe diese Regel. Trotzdem bin ich nicht nur zuerst, sondern einziger... Ich habe doch gesagt, ich bin egoist in solchen Dingen... Du hast doch Seelennebel. -/ Zwiebelfisch - Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich hier auch noch ein Mitspracherecht? óÓ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ok... ó_ò -/ Zwiebelfisch - Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt, die dunkle ecke ist frei, aber gib bregi ne chance. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO' Ok. Also Honey, wir heiraten. Beepen und fröhlich und etc. bla bla. ABER ich will eine offene Ehe xD D.h. ich darf auch in die dunkle Ecke deines Bruders xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ABER ich will eine offene Ehe Da bin ich aber dagegen... Das ist mies... PS: Ich will immer noch ficken... -/ Zwiebelfisch - Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Da bin ich aber dagegen... Das ist mies... óò .... dann nicht...Issi...möchtest du? xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Klar, wäre sicher amüsant ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, wäre sicher amüsant ^^ Dito...xD~ So....wer gehört nun zu wem? XD~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... ;_; Du willst mich nicht mehr... -/ Zwiebelfisch - Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
||||||
| No Comment Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| > .... ;_; > Du willst mich nicht mehr... ....oo' Doch...*anlüvz* Edit: Yeah! xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 16:20:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Klar, wäre sicher amüsant ^^ > Dito...xD~ > > So....wer gehört nun zu wem? XD~ Wie hättest du´s denn gern? Weiß ja nicht wie es sich bei deiner Gattung so verhält, Darling? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bregi : 1 issi : 2 don't take it to hard, try to be bard If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ja. wie? vielfältig. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie hättest du´s denn gern? Weiß ja nicht wie es sich bei deiner Gattung so verhält, Darling? Am besten so, dass du mir neues beibringst...oO XD~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich doch auch... -/ Zwiebelfisch - Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube dir breg. aber frauen denken sie könnten geheime dinge finden alleine. wie oft wollt ichs beweisen das... ähm. nein. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich doch auch... Hm....schon...aber es wird immer was anderes sein xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Klar, Püppi, ich kann dir viel neues beibringen ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dann würde mir ein guckloch oder kamera reichen... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zunge ist Zunge... Wenn du die Augen schliesst ändert sich nichts... -/ Zwiebelfisch - Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||