Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... jaaa... is ned so schlimm... mein koerper macht die in eineinhalb tagen platt, aber lästig isses xDDD ... jup. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO mäh...gut zu wissen.. Hai...xD -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne... so gut kenn ich die nicht! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich´n Keks krieg vielleicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich. morgens. klar. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich. morgens. klar. ?!?!? Sind das antworten auf die Beep-frage oder auf den Keks?!!? ^^ ...*Keks anschmatz und rüberschieb* *grien* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich beep. aber kekse sind auch gut. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NYa keks hascht na schon gekriegt XD ...nu Beep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...eher nein. ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, vorgedrängelt. ich denke nicht. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whääää... die mögen mich alle net Y.Y ...*in spiegel guck-spiegel zerspringt...* kein wunder das mich keiner will ... huhuhu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber natürlich! kleine schnuffelbacke, komm her! *tröstbeep* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Mitleids-beep oder was ...*schnüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ein richtiger großer, saftiger, gigantischer! BEEP! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya *hüstel,schniiiiieff* *hust...verschluckt* ...nya also denn is ja gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep. danach ist alles gut. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer macht es weg??? XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich miete eine putzkolonne^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott...wars grad so viel beep?!?!? Das sooo viel sauber gemacht werden muss?!?!? XPPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* über welches beep redet ihr? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hähähähähähä...geheim...sag du issi *schmutzig lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, lieber nicht ^^ "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neheeehe... Ich wills doch lieber nicht wissen,... ich denk mir meinen Teil!!! *lach* Und nein! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denn net hätten wir dir sowieso nie gesagt XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eben... deshalb sag ich das lieber so als dass ich enttäuscht werde^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, könnt ich mir überlegen "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann! könnte vielleicht *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, is mir zu weiblich ;) Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels nur der herannahende Zug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö... zu jung ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar glaub schon n hübsches gesicht hat die klenne ja is zwar älter als ich aba egal ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 13:30:50 | |||||||