Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beepe net fremd durch die welt *Peeeep mach* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schon? *vorsichtig anbeep* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du schooon?!?!? Wo??? *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, ich versuche es überall erfolglos... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh...*kopf tätschel* ...und nu? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na? beeeeeeeep? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeb,beeeb,beeeb,beeeb,beeeeeeeeeeeeeeeeeeeb,beb,b* ...*eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb* ...vorbei *todlach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beeeb,beeeb,beeeb,beeeb,beeeeeeeeeeeeeeeeeeeb,beb,b* ...*eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb* ...vorbei *todlach* rofl Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann, 3 heiße bräute was mach ich jetzt? nummer 1 nicht laut denken... verdammt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer is denn Nr. 1 ?!?!?!? Wer soll net denken... *behep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fröhlich mitbeep* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer is denn Nr. 1 ?!?!?!? Wer soll net denken... *behep* Nr. 1 = Erster Gedanke Durchführung = Fehlgeschlagen XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bep war aber keine antwort auf meine frage... sonst net mehr beep... XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die nummer 1 ist ... geheim^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Uuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Uuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... XD Ui Tread? Nicht der *beep* Tread? Ok UIII Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach na denn Uuuui... *beep* ..iii.. *beep* ..iii.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach na denn Uuuui... *beep* ..iii.. *beep* ..iii.. mhmhmhmmm..*beep*...*uiii*... *uiii* ...*beep*?! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der issi der ist feiheige ... *lalalala* ...mag uns net sagen wer die 1. ist XP XP XP *beeep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der issi der ist feiheige ... *lalalala* ...mag uns net sagen wer die 1. ist XP XP XP *beeep* Ich dachte Nr. 1 steht für den Gedanken, den er nicht laut aussprechen wollte! Uiiii Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *todlach* ...jetzt hab ich´s gecheckt XD XD XD ...nya das is wenn man erst 2 1/2 Monate lesen kann *höhöhöhöhhöhö* *beeep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *todlach* ...jetzt hab ich´s gecheckt XD XD XD ...nya das is wenn man erst 2 1/2 Monate lesen kann *höhöhöhöhhöhö* *beeep* rofl....ach so lang schon XD *beep* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mach erstmal nach *lööööööööööch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das mach erstmal nach *lööööööööööch* Brauch aber noch ein bisschen...^^ hab doch erst angefangen ^.~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so... komm ich helf dir ... a= ahhh b= beeee ...sprich mir nach ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so... komm ich helf dir ... a= ahhh b= beeee ...sprich mir nach ^^ a= ahhhh b= eeeee....?? und? ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 00:11:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach noe, lieber nicht... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebend gerne ^^ -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch ^^ ... aber nur, wenn du keine Fieberblasen verbreitest! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| igth....nein....>.<" das klingt ja schon obereklig.... -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||