Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Immernoch vielleicht...XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| öhhhh......ich net ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein, und auch viel zu jung. XD' Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne lassn wir das vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...................... Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein². . . . . vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bekannter grund, männlich ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| ä ä selber grund ^^ |
|
||||||
| Keine Ahnung...weiß net wie du aussiehst... >_< |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 16:16:36 |
|
![]() |
||||||
| ne zu jung vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| wieso is vor mir immer en kerl o.O |
|
![]() |
||||||
| I like big butts and I can not lie You other brothers can't deny : O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, ich sag einfach mal nein. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.... Bei so ner Sache immer sehr schwer zu sagen ^^'' Aber Lialin, du siehst sehr nett aus und hast außerdem ziemlich viele Interessen, die ich auch hab' ^w^ zB Harry Potter xD Und ich mag dein erstes Steckbriefbild mit der Kuh ^w^ Außerdem kannst du Japanisch :D Noch ein grund mehr, ich vergöttere Leute, die Kanji können ô.o Sae Konnichi wa ^^ WER MAG HARRY POTTER?! xD~ Und wer mag Harry Potter und ein Stein? HÄäääÄÄÄ?! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/HarryPotterStein/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht mein Typ. ^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| zu alt o.O |
|
![]() |
||||||
| kein stecki also nein without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wir würden uns gut verstehen ^^, also warum nicht? *smile* |
|||||||
|
||||||
| auch zu alt :P ^^ |
|
||||||
| ohne Steckbrief scho mal gar nicht, aber gerade das Unbekannte is ja bekanntlich verlockend... |
|
![]() |
||||||
| nein ist ja weiblich without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
||||||
| Klein und niedlich is nich so mein Fall^^ |
|
![]() |
||||||
| > Außerdem kannst du Japanisch :D Noch ein grund mehr, ich vergöttere Leute, die Kanji können ô.o > > Sae Och nö, ich kann nit wirklich Japanisch. xD ____ @topic: ähm, nö. schlurp und yoschi, das geht nit. ;) (*schlurp bin* ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 19:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich - unter bestimmten Bedingungen. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm eher nein without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
||||||
| Immer noch zu niedlich....^^ |
|
![]() |
||||||
| und was gibts zu essen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| ja der beitrag passt natürlich ^^ ne is m |
|
![]() |
||||||
| du magst mich ja bloß nich-.- K3n5h1n weisst du überhaupt worum es da geht?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| Mhhh..... kommt drauf an wie ´gut du spülst ^^ @topic zu einem ganz bestimmten *biep* imemr doch ;) |