Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Yes!!! ^.^ Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, wie schön...X3 XD *BEEP* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm eher nich so ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, vielleicht..XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu männlich.... also ich mein mich .. "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh ich auch so...also zu männlich *g* Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich nehmen, und sei es nur, um nett einen Absinth zu trinken oder so. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhhmmm.... NEIN Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| glaube nicht ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Hmmm, nein. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hab jetzt Lust auf ein Mädchen. X3 XD' Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix ist. Wer ein Halsband mit Leinenbefestigung trägt ist für MICH! ^.~ Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nix ist. Wer ein Halsband mit Leinenbefestigung trägt ist für MICH! ^.~ Ne, ne, ne! XD Kannste knicken! XD Ich werde wenn dann nur die Sklavin einer Frau. XD *lol* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher können die meisten Frauen keine so schöne Seilbondage wie ich. *g* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 22:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sicher können die meisten Frauen keine so schöne Seilbondage wie ich. *g* Wer sagt, dass sie das können muss? ^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo =) *anbeep* ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu männlich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch zu männlich.... XD Wo sind die Frauen???? *g* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *auch mal wieder schreib* immer noch ja *g* Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sailor moon fan jaja hp fan nein nein also steh ich dem thema eher neutral gegenüber^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich will ein weibchen! XDD lol *g* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hatten wir doch schon ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nönönönönönönö^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö~ Ich will ne Frau! XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ ... ^^ warum nicht? +smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne glaube nich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| nein danke ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| nein bitte-.- vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||