Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| seh ich gaaanz genauso ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich seh das ja so wie der user über dem user über mir^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neiön. ^^ *post verlänger* >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh.. nein ich glaub nicht ^^ Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube schon. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, immer noch nciht ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja! *.* mit dir immer wieder gerne! ^^ >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| olala! ^^ und das schon zum zwieten mal heut! *räsuper* was.. sollen wir diesmal parktizieren?*zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, mir würd jetzt eine ruhigere variante zusagen... bin schon recht müde. >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leg dich zurück, entsapnn dich und ich übernehm den rest... XDDDD (mann oh mann... bin mal gespannt ob wir das im bordell-zirkel auch machen müssen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... cs war ja eigentlich noch nie so meins... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD schon mal ausprobiert? ich mein das ist echt witzig, wenn du leute verarschen willst! *lol* ó.o ich hab dich lieb! und.. ich will dass du weißzt, dass ich dich nciht nur zum *beepen* haben will... dafür hab ich dich zu lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, schonmal ausprobiert. ^^ und ähm, nein, irgendwie... is das nit meins. ich bin auch nit der typ, der mal gerne leute verarscht. xD hach, ich weiß das doch! ^^ *knuddel* *beep* xD *auch lieb hab* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide auf einmal? Da brauche ich aber ein paar Haken zum Befestigen. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso befestigen? xD |
|||||||
|
||||||
| um mal wieder zum thema zu kommen : nein zu alt :P ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm, weiß nicht...XD Noch ein anderes Weibchen hier? >> << XD' Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein zu alt :P ^^ alt? ;_; *schnüff* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 02:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >alt? ;_; *schnüff* xD *auslach* Hahahahaha! Alt! XDDD *ggg* (nicht ernst nehmen. ^^) Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| ja nicht direkt alt ^^ nur du bist ca. en drittel meines alters älter xD und das is viel o.O |
|
![]() |
||||||
| > *auslach* > Hahahahaha! Alt! > XDDD > *ggg* (nicht ernst nehmen. ^^) xP Pass auf was du sagst! Sonst komm ich und beep dich! xD > ja nicht direkt alt ^^ nur du bist ca. en drittel meines alters älter xD und das is viel o.O Sooo jung? Und dann bist du noch nit im Bett? xD |
|||||||
|
||||||
| da komm ich grad her ^^ ausserdem ferien JUHU ... und dann abi ... shit |
|
![]() |
||||||
| yeah, ferien! *auch hat* ^^ |
|||||||
|
||||||
| ferien oder urlaub genommen ??? weil mit 21 schule ? wie gehtn des ? |
|
![]() |
||||||
| dass geht, wenn man nen sau blöden umweg macht und dann noch einmal meint, freiwillig ne ehrenrunde drehen zu müssen. <.< |
|||||||
|
||||||
| ok das erklärts natürlich xDD au man ich hab jetzt 10 jahre hinter mir und nochmal 3 jahre o.O ich kreig die kretze xDD aber wie viel hastn du dann ? 15 jahre minimum ? |
|
![]() |
||||||
| jup... komm dann jetzt sozusagen in mein 16. schuljahr. xD *kreisch* und dann gehts endlich an die uni! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööööööööööööööööööööö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eventuell. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|