Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Why not..Oo Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, du hast die gleiche musikrichtung und bist genauso alt ^^ ich sag jetzt ja ^^ übrigens tolle stecki-bilder! ^ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...... nein nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope............. Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 14:47:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* oder so.. soll heißen,joa I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa zurück.... Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| why not xD "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu männlich....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück verwirrt diese Aussage nicht^^" trotzdem ja,man kanns ja versuchen I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Alter so wie so nicht xD Ne User ist zu weiblich und 8Jahre älter als meiner einer.. Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne..kleine Mädchen kommen in mein Pfefferkuchen-Haus...+,+ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne. Eher nicht. Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte man drüber nachdenken. XD "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals! òO Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass du das willst! "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, immer noch nicht. xD Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade! XD "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist zu weiblich... <.<... Und zu jung...~.~ Sorry, nein...^^°°° A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prinzipiell schon, bin mir aber nicht sicher. :D "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, lieber nicht. Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° nein, sry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WILL! Oo >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeeeeeeeeeep* >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erröt* (//////) XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihi *weiterbeep* will keiner mitbeepen? ^^ >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mei..ein Foto.. ahem.. Joa,wenn es beliebt. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mitbeepen! XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beepbeepbeep* Das is tooooll! ^^ >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||