Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Eher nicht... zu jung. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->über mir: nein. Erstens: ich hab nen Freund (was soll ich mit nem anderen kerl? oO°) zweitens: Der geruch von WoW stößt mich 11isch stark ab oO° (kann mich irren, aber er wirkt doch sehr danach xD°) ->Unter mir: Ich steh nicht auf Blind Dates: ha ha ha ha ha! Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube nicht... Zu weiblich eben. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito....^^ A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haja,denke schon I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| theoretisch schon, aber mein Freund kommt gleich zu mir =3 Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig jung,und vergeben,mittlerweile.Sonst wohl vielleicht I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn, dann musst du mich überzeugen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mei,auch noch anforderungen stellen^^" Haja,ist eine Dame,wo ich auch nur mit dem Bild Sympatien bemerkt hatte,als der Rest in überarbeitung war.Nja,soviel zu vergangenem Mut,ne? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube ich nicht... Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viiiiel zu jung....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,immer wieder gern I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja. Wie man's nimmt. Aber eher nicht. :D "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööööööp... Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nono nono nono nono nono nono nono nono nono nono nono nono nono "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu männlich ^^ Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas zu alt aber sonst ja ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WoW? Wer hat diesen Dreck erwähnt? @topic: Nein. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja neee,... *komm zu icq,... hehe dann wirste dein dreck weg stecken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch zu jung...XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total knuffig, also ja XDD Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haja,die jungen Leute wollen halt fleißig beepen,ne? *g* Meinung ist bekannt Edit:zwar zu langsam,aber trotzdem bleibts beim ja I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 12:48:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kerl? Nein. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
dann halt einfach nein XD *sorry kenn mich nich wirklich aus* |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 13:28:42 |
|
![]() |
||||||
| Nein, weil de Sade und von Sacher-Masoch zwei unterschiedliche Menschen mit konträren Gesichtspunkten waren, deren Unterscheidung wichtig ist. Besagte Nutzerin scheint mit den Begrifflichkeiten nicht klarzukommen. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaube nicht... Zu weiblich eben. mit dir würd ich auch nicht, ich steh nicht auf frauen x3 zu zickig. antwort: immer noch nein. (egal, wer über mir ist; niemand kommt gegen meinen freund an x3) Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 14:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann stellt sich die gnadenlose Frage, was du in diesem Thread machst. @topic: Ja, gerne, wenn du hart im Nehmen bist. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann stellt sich die gnadenlose Frage, was du in diesem Thread machst. Euch ärgern x3 > > @topic: Ja, gerne, wenn du hart im Nehmen bist. Bin ich ne Planze im arktischen winter? ....Die antwort ist klar*topic anglotz* *wirtschaftswälzer schmöker* Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte keinerlei moralische Bedenken, deinem Freund einen Platz in der ersten Reihe anzubieten. Vielleicht lernt er noch was. ^.~ Allerdings ist das eine freiwillige Sache. Ich *beep*e niemanden, der nicht will. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 14:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehhh du bist ja leinweilig .. macht doch grade erst spaß wenn sie sich weiger MUHAHAHAHA *irreguck* ne ma im ernst BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :P das hier isn spam thread da brauchen wir keine fremd spämmer hier ... shoggi mit dir immer ^^^äh ... met :) "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||