Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nein danke verzichte ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| zu müüüüüdeeee Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| selber schuld ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| ne muss auch nicht sein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| gleichfalls ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Nö, nicht mein Typ. ^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| gelichfalls ^^ *echo* rutngis |
|
![]() |
||||||
| och nööö~ heut nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ließe sich einrichten, wenn ich Single und rallig wär ;D 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Neues Bild, wär schade wenn mein Aufwand so vielen entgänge, Danke =) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1017820&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne muss nicht sein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schonwieder ein männliches wesen über mir *grummel* nein lieber nicht ^^ ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| nein danke rutngis |
|
![]() |
||||||
| nönö muss nicht ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nich so ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achh wiso den .. find ich ja schade :) "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht . ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööhm eher nich so unbedingt ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auch nicht ... ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein auch nicht ... Oh Gott, nein! O_O Viel zu jung!!! >///< A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zwar geile steckbrief bilder und nen schönen ava und ieht recht annehmbar aus aber auch nein . ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem schlies ich mich an :D "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat zwar geile steckbrief bilder und nen schönen ava und ieht recht annehmbar aus aber auch nein . ... o.O.... Und mit welcher Begründung? XDD A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also von mir aus gerne :) "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pyrotess mit der begründung das du au8ch nein gesagt hattest. und nein ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, das is dann ja positiv.^^ Dann würdest du es also auch nicht tun,w enn ich nciht wollte... <.<... O_O A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, würd ich nich Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schon - grins, obwohl nen dreier (mit euch beiden) wär auch nicht schlecht - lol Und bin ich noch so schlecht drauf, eins heitert mich immer wieder auf - und kommts auch schlimmer, denk ich: jünger werdet auch ihr nicht - nie und nimmer - ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, glaube eher nicht. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| Nein, sonst komme ich in den Knast :P |
|
![]() |
||||||
| xD geile begründung gitaro xD ne is zu 99% männlich ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||