Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ah da bin ich immer unentschieden vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 12:44:55 | |||||||
|
||||||
| warte auf demon^^ |
|
![]() |
||||||
| ne weil sie auf demon wartet xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm...vielleicht ein bisschen zu alt für mich...ö.ö My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| zu jung zu weiblich @___@ |
|
||||||
| nein, keine frauen^^ |
|
![]() |
||||||
| warte du ruhig weiter^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| tu ich, tu ich xDDDD wahrscheinlich bis zum ende meiner tage... trotzdem nein^^ |
|
||||||
| na deine tage müssten bald vorbei sein *dir tampon reich* XD nö se will n anderen |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 12:50:37 |
|
||||||
| nich die, du witzbold xDDDD |
|
||||||
| :D war nur witz X3 |
|
||||||
| echt jetzt xDDD *tampon an kopf werf* |
|
||||||
| *stinkende unterhose gegenwerf* @topic: nö |
|
||||||
| *urgs* okay, ich geb mich geschlagen xDDD @topic: auch nöö^^ |
|
![]() |
||||||
| Findet ihr es nicht auch krass daß so ein reiner Spam-Thread so viele Posts hat ? Aber ich brauch grad reden, mach ja selber mit. ;-) Also zum Thema: Nein, da noch nicht 21. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
||||||
| nein, da nicht zwischen 15 und 18, aber immerhin männlich xD edit: auch nich^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 13:07:29 |
|
![]() |
||||||
| > Findet ihr es nicht auch krass daß so ein reiner Spam-Thread > so viele Posts hat ? > Aber ich brauch grad reden, mach ja selber mit. ;-) Oho....Blitzmerker ;D > Nö...oô bin eh erst 18 Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah ^___________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,denk schon.wenns denn beliebt I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah ^^ gerne xD |
|||||||
|
||||||
| ne---in---- |
|
![]() |
||||||
| aufjedenfall und auf der stelle xD Edit: Ne mit dir nich weil du letztens nicht wolltest xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 13:35:13 | |||||||
|
||||||
| nein, weil du jetz nich willst |
|
![]() |
||||||
| eher nein...-.--.-. vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher Ja n__n Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop würd ich :3 ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne werd ma n bisschen weiblicher vielleicht kann ich dann ja ja schreiben^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey auf meinen cos-fotos bin ich super weiblich! xD trotzdem nix für männer übring > nein xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht...XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht!? aber dreiviertel deiner stecki bilder sind extrem cool^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||