Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| auch neeeeeeeeeiiiiiiin! *mit umgeh* xb |
|
![]() |
||||||
| nein und beim nächsten mal wieder nein! Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nein, auch nicht mit User über mir. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 22:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein never Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ! viel zu jung ! Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. Komm in den Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Christentum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ! > viel zu jung ! Nope. Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ne zu jung(denke ich^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööö... Sorry..... A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hajoa,wenn es beliebt.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hajoa,wenn es beliebt.. Mo ja, also ich weiß nicht.... o.O A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne sie mag nich also mag ich auch nich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär ja noch schöner, wenn dus trotzdem machen würdest! XDDD A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es gibt da zwei moeglichkeiten wies trozdem gehen würde^^ aber naja dann halt nicht^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, danke.... Nicht mein Typ! Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch schon, aber wenn ich jetzt loslege, dann fällt mir die Reitgerte aus der Hand. Müüüüüüüüüüde! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja > es gibt da zwei moeglichkeiten wies trozdem gehen würde^^ > aber naja dann halt nicht^^ Aha... ô.o Und die zwei Möglichkeiten wären?^^ A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nein ...... >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß leider nicht wie du aussieht. Also, sag ich mal nein...XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,noch immer,denk ich I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa,noch immer,denk ich Nope ;3 ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin immer noch nicht schwul oder bi. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° nee, sry absolut nicht mein typ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne du aber bin gerde erst aufgestanden da bin ich zu sowas noch nicht in der lage^^ @ Pyrotess naja 1. mit jemand anderem wärend du dabei bist^^ oder 2. mit mir selbst wärend du dabei bist(-.-) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fuuuuh nöööö~ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ehemann?? ;_; ich will nicht wissen wie oft du mich jetz schon wieder betrogen hast..... schäm dich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. lol. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja meine geile ficksau XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 11:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ran an die bouletten.. 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lawl dann geht doch mal auf mein deviantart acc O__o das sind bilder usw xD und beschwert euch nicht das da nix is in meinen stecki xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 11:53:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lawl dann geht doch mal auf mein deviantart acc O__o > das sind bilder usw xD > > und beschwert euch nicht das da nix is in meinen stecki xD Nein, da ist nichts in ihrem/seinem stecki ;3 ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||