Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Joa,schon.denk ich edit:grah..zu lahm...jetzt nicht mehr,logischerweise. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 15:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö......... vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Viel zu jung. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. Komm in den Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Christentum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm viel zu männlich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| Für dich hab ich immer nen Teller da ;) |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Äh.. ne, würd ich nich Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 15:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach es is doch echt aufbauend einmal am tag von dir an ja zu bekommen^^ aso @ topic jarrrrrrrrrrrr @ yoshi aber nur mit dem neuen/alten priel vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 15:40:06 | |||||||
|
||||||
| ne, hast ja -shadow, außerdem zu alt xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 16:25:16 |
|
![]() |
||||||
| Sry typen sind mehr mein fall xD aber dein Meerschweinchen is heiß ^^ Man kann mir meine Kindheit nehmen... Man kann mir meine Wünsche nehmen... Man kann mich nehmen... Man kann mein Leben zerstöhren... |
|||||||
|
||||||
| welches xDDD |
|
![]() |
||||||
| Nein, viel zu jung. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. Komm in den Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Christentum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Zu alt und zu religiös, ;) Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich... ich würde aber mit 95% deiner steckibilder ;) NUR DER HSV ! - EUROPAPOKAL !! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht~ XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für ne Frau zu alt für mich! @.@ Und vielleicht auch nicht so ganz wa sich suche! XD A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für ne Frau zu alt für mich! @.@ WTF?! XD Ich bin doch nur zwei Jahre älter! XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Aber dann bleib ich in der Gleichgeschlechtlichen Ebene doch lieber auch bei gleichaltrigen! XDD NIx gegen dich! XDDD A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa spricht nix dagegen "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht jetzt, ich hab Kopfweh u_u Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
||||||
| Na dann kann die ANtwort ja so oder so nur nein sein ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| nope = männlich ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm~....vielleicht...XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is zwar hübsch *Auf Bild Nr 4 deut* ... Aber nein, würd ich nich. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut möglich ... ;P Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte sein....X3 Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| Könnte sein ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Ne, denk nich. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| Ich würde sagen warum nicht möglich ist alles, weiss man nie. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Edit: nya kP eher nich. nich so mein Typ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 18:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne muss nicht sein aber du kannst was von meinen ramen abhaben^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||