Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Das hindert dich es mit nem Mädel zu treiben?! O_o Na du bist mir aber einer..... xDDDD |
|
![]() |
||||||
| nein würdsch nit. Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, würd ich. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mit shadow ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mein typ also nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein lieber nicht. ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nicht mein Typ....^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, warum eigentlich nicht xD Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne muss nicht sein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maybe...^^ It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber natürlich~ ;) XD lol Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 20:21:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boha bist du alt^^(ne also is nich fies gemeint^^) naja aber dein stecki gefällt mir umso besser also joar vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 20:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, wirke aber viel jünger - thx^^ Aber zuerst nehme ich Kleo ;D It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber zuerst nehme ich Kleo ;D Ich kann es kaum erwarten. ;D Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ist für mich zu weiblich. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rooo lööö lööö nö zu jung "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is mir zu männlich...XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher, sicher - aber zu weit weg, um spontan mitzukommen. Bin auf dem Sprung zur Cluberöffnung - siehe mein Blog. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu vollgefressen und viel zu männlich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaus eh ich auch so "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht so genau.... XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Kashi-: Maul halten auf die billigen Plätze, ich specke ab. @topic: Yeah, schon, aber nicht jetzt. Bin dann mal... Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ^_________________^ |
|||||||
|
||||||
| Nöpe...auch net ^^ |
|
![]() |
||||||
| ka aber auf jeden fall zu jung und @ elShoggotho warum eigentlich gleich so verdamt agressiev?? mit dem vollgefressen war eigentlich ich selber gemeint!! viel zu viel gegessen heut abend war aber auch alles sehr lecker-.- vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeee xD Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem schlies ich mich an .. ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo so ganz genau das was uüuüm gesagt hat vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||