Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nope O_O *postverlängerung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke schon :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne @ Sklavenengel hmich glaube nicht sehr oft^^ es boten sich keine möglichkeiten-.- vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, würd ich Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jope x333~ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah da war eine möglichkeit^^ @topic ne trotz weiblicher kleidung zu männlich^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööö~ ^_____- Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, würde ich nicht. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, würde ich nicht. dito. Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Faint würd ich ^^ Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| nein, zu weiblich |
|
![]() |
||||||
| ebenfalls zu weiblich Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht so ganz mein Typ Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 13:49:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vom aussehen her ja aber vom typ (wenn ich mir den stecki so anschaue)her eher nicht also nein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig zu männlich ^_~ Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^.^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 14:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| äh..nein.. definitiv nicht.. sowas ist mir eindeutig zu heavy.. Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 14:10:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde dich auch ganz sanft *beep*en und nur Kratzer und Bißmale hinterlassen. ^.~ Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne immer noch nich ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne kakaaaaaaaashiiiiiiiii ;___________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon eher ^^ Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^_______________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaaaaaaaaaaaaaaaa > ^______________________^ Nee, Sorry...^^°°° Wär ich dann eigentlich pädophil? o.O A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, pädophil bezieht sich auf vorpubertäre Kinder. @topic: Sofort. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne . . . . vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_______; *snief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, doch ô_O Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
||||||
| neeeeeeeeeee---iiiinnn |
|
![]() |
||||||
| > Ja, doch ô_O Neeeeee...^^°°°°°°°°° A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||