Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Ich kann mir nicht vorstellen im Internet meine Liebste zu finden. Die interessantesten Leute, finde ich, trifft man auf der Straße. (hab aber nix gegen euch) http://www.myvideo.de/online/page.php?l=1&P=29 |
|
![]() |
||||||
| ich gesell mich auch mal zu den singles dazu, auch wenn ich genau genommen erst seid kurzem wieder alleine bin *schnüf* aber alleine zu sein zu dieser zeit ist einfach doof :( ciao der scorp -->Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen der Unterhaltung<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alleine? jein traurig? ja verliebt? ja immer verlieben sich die dummen in mich oder ich mich in welche, die sich nit für mich interessieren 8[ Mirror, mirror, how amazing is my figure? Your visitors they fall apart before my pictures Mirror, how amazing is my figure? Your visitors they fall apart before my pictures |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 16:16:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenigstens verliebt sich wer in dich? Manchmal drückt das echt das selbstwertgefühl... wenn die Jungs so vor einem weglaufen. Was amcht ihr Silvester? Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. Single und Unglücklich? dann kommt her! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Singlezirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 20:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bringt es was wenn ich schreibe: Bin single, wer kann mir helfen? XD > wenigstens verliebt sich wer in dich? > Manchmal drückt das echt das selbstwertgefühl... wenn die Jungs so vor einem weglaufen. Merkwürdig, die Bilder von dir sind doch ganz süß oO Wieso laufen die Kerle alle weg? > Was amcht ihr Silvester? Mich vom arbeiten FÜR Silvester erholen -.- sprich, zu Hause bleiben und mich auf den 1.1. freuen, da geht die Arbeit weiter (baue an der größten Silvesterparty Niedersachsens mit *angeb* XD), werde also nur ruhig etwas besinnlich feiern ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also in mich verliebt sich irgendwie kein Mädel... Ich such ja immernoch die Schriftzeichen auf meiner Stirn, die scheinbar so abschreckende Wirkung haben... Nene, der gute Kumpel sein, die gute Seele, die immer da is und Trost spendet, ja, das darf ich, aber mal selbst der Beglückte sein, ne, das is nich drin... Weihnachten allein, Geburtstag allein, Sylvester allein... Welche erfolgreicher Jahresabschluss :-( |
|
![]() |
||||||
| >> wenigstens verliebt sich wer in dich? >> Manchmal drückt das echt das selbstwertgefühl... wenn die Jungs so vor einem weglaufen. >Merkwürdig, die Bilder von dir sind doch ganz süß oO Wieso laufen die Kerle alle weg? Das ist eine gute Frage, ist aber tatsächlich passiert. Und warum sich keiner in mich verlebt liegt wohl daran, dass ich niemanden kennenlerne, selten nur übers Internet... ^^ ich wohn auf dem Dorf da ist das irgendwie schwer so mit Hobbys und allem... Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. Single und unglücklich? Dann kommt her ^_____^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Singlezirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch einsam ;~; Meldet euch (auch weibliche wesen erlaubt XD) Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
||||||
| alko is ungesund hab das gestern wieder mal gemwerkt also brauch i a fesches girl was mi ablenkt bitte melden |
|
![]() |
||||||
| Ja so is des aber neues jahr neues glück villeicht treffe ich ja dieses jahr jemanden für mich XD ich hock hier uaf aufm dorf und in dizzen gehe ich nich und partys auch nit, kein bock mich da zu besaufen und am ende sonstwo zu landen (und mit sonswem schon gar nit) |
|||||||
|
||||||
| Ich stimm dir zu mal sehen was das neue ahr so bringt^^ --- evtl. sogar eine Begleiterin für mich *g* |
|
![]() |
||||||
| Neues Jahr - neues Glück. Vielleicht klappts ja dieses Jahr auch mal bei mir. Nette und hübsche Cosplayerin ab 18 gesucht. Bevorzugt im Ballungsraum Hamburg. ;-) Oder einfach mal über ENS/Gästebuch anschreiben. Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:33:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo... dann schreib ich nochmal hier rein... Also wir...äääh.... "ich" bin single (schwer mit so vielen Persönlichkeiten ^^v)... auch wenn ich glaube das es hier niemanden interessiert.... ein versuch ist es wert... Komme aus´n raum Berlin ... und mach eigentlich so gut wie alles mit... doch vorsicht... manchmal neige ich dazu... "nen knall" zu haben... ansonsten eigentlich ganz ok denke ich... *sich umschau und dann ganz schnell durchs Schlüsselloch verschwind* XD Singapur? ist doch ne´Stadt, oder? Achs so Singnatur!!! :P NickNal was here!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. bin seit drei Tagen wieder Single T__T Ich kann mich nicht von Grundsätzen gängeln lassen. Ich folge meinem Gefühl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch? Nein, hey, du kommst drüber hinweg, einfach ablenken oder nochmehr hier im Forum posten! Schöne Singlezeit an dich... (ja ich ahbe mih inzwischen damit abgefunden udn es ist gar nciht mehr so schlimm) Keine Lust mehr auf Para Para und Videoclipdancing? Wir suchen Mitglieder für eine pogende Cosplaytanztruppe! Interessiert? Einfach bei mir melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herzlichen Glückwunsch? *lach* Danke?! > Nein, hey, du kommst drüber hinweg, einfach ablenken oder nochmehr hier im Forum posten! Jepp, deshalb bin ich auch mitunter hier gelandet! ^^ > Schöne Singlezeit an dich... (ja ich ahbe mih inzwischen damit abgefunden udn es ist gar nciht mehr so schlimm) Nee, so schlimm ist es auch nicht. Ich kann mich nicht von Grundsätzen gängeln lassen. Ich folge meinem Gefühl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyu~ .___. Also ich bin dauersingel und hab mich auch langsam daran gewöhnt xD Mich will eben keine/r xP *g* ~♠~Beurteile nie einen Menschen nach der Fröhlichkeit, man kann auch lachen, um nicht weinen zu müssen~♠~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hm.. bin seit drei Tagen wieder Single T__T<< O.ö drei Tage...XDDD ich bin seid...3 jahren single. *lol* Ne, fast vier... Obwohl das auch keine richtieg Beziehung war...*kicher* Tja...entweder läuft man vor mir weg oder umgekehrt...o.ö Ich weiß auch nich...^^° Vielleicht hab ich mich zu sehr dran gewohnt, allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2007!!!! Yeah!!! Wieder ein Jahr voller Hoffnungen (und der Nachsicht am Ende v.v""). Also in Sachen Beziehungen kann ich persönlich wirklich ganz beruhigt sagen: Es kann nur besser werden >.< ... Wobei, Singlesein hat auch seine Vorteile >) Das Problem bei Beziehungen ist einfach eine Person zu finden der man gegenüber ein echtes Vertrauensverhältnis aufgebaut bekommt. Das ist schwierig und die wichtigste Grundlage. Eine Liebesbeziehung und ein bisschen Sex kriegt jeder Idiot hin! Aber eine richtige tiefgehende Beziehung die beiden Menschen extrem viel bedeutet... DAS ist schwer! Sollte das jemand über Animexx hinbekommen, vor denen ziehe ich meinen Hut ;) Und nicht in Panik oder Pessimismus verfallen (kann ich auch sehr gut XD), dass hat meist den gegenteiligen Effekt >.< So, ich single dann auch mal weiter vor mir her ;b Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.ö drei Tage...XDDD ich bin seid...3 jahren single. *lol* Ne, fast vier... > Obwohl das auch keine richtieg Beziehung war...*kicher* > Tja...entweder läuft man vor mir weg oder umgekehrt...o.ö > Ich weiß auch nich...^^° > Vielleicht hab ich mich zu sehr dran gewohnt, allein zu sein. > Wieso laufen die denn vor dir weg? Oo bzw. wieso rennst du vor ihnen weg? xD Und ich glaub so schnell gewöhnt man sich nicht dran alleine zu sein ö.ö" Okay.. vielleicht doch xD Hab mich ja auch dran gewöhnt xD *drop* ~♠~Beurteile nie einen Menschen nach der Fröhlichkeit, man kann auch lachen, um nicht weinen zu müssen~♠~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ RaysDevil Um, naja, das ist eher so nach den Motto: Die, die ich gut finde, finden mich net gut udn umgekehrt gemeint. ^^°°° Jau...u.u ich bin dran gewöhnt...dass ichs unbedingt sein will, meinte ich auch net... *seufz* Naja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buhuuu bin jetzt seid 2 monaten single T_T Irgendwie interesiert sich hier in deutschland kein schwein für mich O.o in amerika war dat ja ganz anders <.<"" Das single leben ist scheisse T_T wo sind denn bloß die tollen gutausehenden typen die kein rosa tragen >.< wat solls das leben ist hart v.v" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buhuuu bin jetzt seid 2 monaten single T_T Irgendwie interesiert sich hier in deutschland kein schwein für mich O.o in amerika war dat ja ganz anders <.<"" Das single leben ist scheisse T_T wo sind denn bloß die tollen gutausehenden typen die kein rosa tragen >.< > wat solls das leben ist hart v.v" du bist zu hübsch, lol '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Buhuuu bin jetzt seid 2 monaten single T_T Irgendwie interesiert sich hier in deutschland kein schwein für mich O.o in amerika war dat ja ganz anders <.<"" Das single leben ist scheisse T_T wo sind denn bloß die tollen gutausehenden typen die kein rosa tragen >.< > > wat solls das leben ist hart v.v" > > du bist zu hübsch, lol '_' Wer schleimt so spät durch Nacht und Wind ...? Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eher ein Erklärungsversuch óo Sicher, sicher. Einfach weitermachen. Beachte mich am besten gar nicht. Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha... Ist das hier so eine Art gemeinsamer Trauer-Thread für vereinsamte Seelen, damit sie ihr Leid nich allein ertragen müssen? Find ich gut, da mach ich mit.... X3 Doch was kommt nach dem Happy End? Nach all den Dingen die jeder kennt? Alles ist gut, doch was wird dann? Sind alle glücklich, ein Leben lang? ---- By Madsen |
|||||||