Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja lassen wir das Thema das gehört nicht hier hin ^^ Mich interesiert eher was mein süß sauer schafes blutiges Fleisch macht ob das bald mal garr ist hab Hunger XDDD > "Schafes Fleisch"? Mäh! ^^ Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| Naja besser als Muuh Fleisch das gibt ja BSE aber damit ham wir ja bei Animexx keien Probleme sind ja eh alle verrückt und das ist auch gut so ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| *ha ha* wir mexxler haben wohl alle die gleiche krankheit ... animexxia zuerst bekommt man träume von animefiguren die man nicht mehr loss wird, dann hört man überall animelieder die nur mexxler hören können und zum krönenden abschluss, bekommt man sabberattacken von nicht existierenden personen aus animes xD |
|
![]() |
||||||
| irgendwann sollte ich mir überlegen Angst zu bekommen, irgendwann... xD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*ha ha* wir mexxler haben wohl alle die gleiche krankheit ... >animexxia Haben wir das? >zuerst bekommt man träume von animefiguren die man nicht mehr loss >wird, dann hört man überall animelieder die nur mexxler hören können >und zum krönenden abschluss, bekommt man sabberattacken von nicht >existierenden personen aus animes xD Wenn das so ist, dann bin ich nicht betroffen... Schade, ist aber so XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ha ha* wir mexxler haben wohl alle die gleiche krankheit ... animexxia Diese Krankheit hab ich noch nie gehört XDD > zuerst bekommt man träume von animefiguren die man nicht mehr loss wird, dann hört man überall animelieder die nur mexxler hören können und zum krönenden abschluss, bekommt man sabberattacken von nicht existierenden personen aus animes xD > Hm..~ Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber so eine Krankeit hab ich nicht XDD Gott sei Dank *lach* mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh, warte, warte, ich spür was.... Nein das war was anderes. xD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wünk wünk* HALLLLLO ^^ bin mal wieder dahhha *glaube ich immernoch im ofen lieg* >> |
|||||||
|
||||||
| Ja da hast du genau recht und ich bin dich gerade schön süß sauer am würzen ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| *an glubsht* hab ich da kein mitspracherecht wie ich gewürzt werde? HAB ICH DAS NICHT? *böse glupsh* du bist FIES! *wegdropp* *doof rumgammel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich schreib einfach mal hier rein das ich single bin vieleicht hat ja mal jemand interesse. Krieg ist das sinnloseste was es gibt! |
|||||||
|
||||||
| Naja warum willst du denn mit entscheiden wie du gewürtzt wirst? DU isst dich doch nict selber sondern wir dich muahahahahah ODer hast du einen Serviervorschlag? ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| xDDD was für nen thema momentan ich glaub der thread titel passt nich mehr so ganz :P hier findet man eher kochrezepte als singles, *schade*:P |
|
![]() |
||||||
| >hier findet man eher kochrezepte als singles, *schade*:P Ich weiss auch noch nicht wie ich das Problem am besten lösen könnte, zum einen soll das hier die Singlebörse darstellen und nicht den Laberthread, zum anderen sollen sich ja auch hier die Leute ein wenig unterhalten (Flirten) können, weil der Thread niemals die Qualität einer Kontaktbörse erreichen wird. Thread closen und mit verschärften Regeln wieder eröffnen, wäre eine Möglichkeit, aber ich weiß das ich nach einer weile mit Verwarnungen nach einigen hier werfen müsste weil sie sich nicht dran halten möchten. Hm, ihr könnt ja gerne euer Feedback dazu geben wenn ihr möchtet =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hier findet man eher kochrezepte als singles, *schade*:P > > Ich weiss auch noch nicht wie ich das Problem am besten lösen könnte, zum einen soll das hier die Singlebörse darstellen und nicht den Laberthread, zum anderen sollen sich ja auch hier die Leute ein wenig unterhalten (Flirten) können, weil der Thread niemals die Qualität einer Kontaktbörse erreichen wird. > > Thread closen und mit verschärften Regeln wieder eröffnen, wäre eine Möglichkeit, aber ich weiß das ich nach einer weile mit Verwarnungen nach einigen hier werfen müsste weil sie sich nicht dran halten möchten. Hm, ihr könnt ja gerne euer Feedback dazu geben wenn ihr möchtet =) Ah-Ah! Feeeehler! Lieber daca, du hast hier im Moment auch nicht mit wem geflirtet. Und deswegen muss ich dich heute Nacht erschießen. Nein, mal im Ernst, man sollte echt aufhören, hier Kochrezepte für Menschenfleisch auszutauschen. Kalb schmeckt genau so. Und nun wieder zurück zum Geschäft. Singles, meldet euch. Und zwar fix! Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| alles klar bin immer noch single xDDD |
|
![]() |
||||||
| > alles klar bin immer noch single xDDD Brav! *pat pat* Dann hoffe ich mal, dass es hier bald endlich wieder um das Eine geht. Um das eine Thema ... wahre Liebe natürlich. Was denn auch sonst? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| natürlich nur um welche "liebe? xD so back zum thema xD |
|
||||||
| Naja dann wahr ich mit meinen Kochideen doch auch nicht ganz falsch Liebe geht bekanntlich durch den Magen XD Aber na gut kann meine Rezepte auch lassen ach übrigens bin immer noch Single ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| ich will mich aber nicht melden. ^^ Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hoffe ich mal, dass es hier bald endlich wieder um das Eine geht. *lachend zustimmend nickt* ;) ... "Darauf" läuft es im Endeffekt ja auch hinaus ;D Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok also noch mal ich bin im moment single, ok schon ne ewigkeit. Und ich lebe in Berlin, also nur Berlinerinnen melden, mh naja wird wohl bestimmt doch keine antworten. Krieg ist das sinnloseste was es gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich ,dankeee XD *aussem ofen steig* ich bin auch noch single V___V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gothmeli Und wo kommst du her? Krieg ist das sinnloseste was es gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NRW Moers xD nähe Gelsenkirchen/Köln and yoouu? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähem wie oben angegeben in der hauptstadt, berlin. Man ganz schön weit weg von dir. Krieg ist das sinnloseste was es gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch single xD hmm und ich hab neue springer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch neue XD 10er Loch XD" jahhh ich war aba letztens in Berlin XD" mitter schule ne woche ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh ihr neue stiefel ich nen Mantel! Mh Berlin is leider an vielen orten nicht Gothic-geeignet. Krieg ist das sinnloseste was es gibt! |
|||||||