Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >so schon fast 1 single weniger, das bringt uns natürlich nen schritt weiter :D *reinkuller* xDDD einer weniger kann ruhig so weitergehen ^___^ xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand die Jahresbilanz? XD Ich glaube nämlich, dass die weiterhin hier positiv ist... leider. Ich wüschte, wie hätten in einem Jahr mal mehr Pärchen, als neue Singels hier XP EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| *heuleeeeeeee* bin immer noch single, ich fühle mich so allein... Ist denn niemand aus der dortmunder ecke hier??? *verzweifelt dreinblick* |
|
||||||
| Naja eigentlich schon *aus der dortmunder ecke tritt* . ;) |
|
||||||
| ich suche noch vllt. is das ja der richtige weg jemanden kennen zu lernen.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 11:59:09 |
|
![]() |
||||||
| Ok es stimmt wohl hab das mädel gefragt und sie will auch das heisst wohl das ich kein single mehr bin, hoff ich. Naja euch noch viel glück. Krieg ist das sinnloseste was es gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Und so verlässt er das sinkende Schiff! XD Ich wünsch dir viel Glück!!!^^ *daumendrück* EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... Und so verlässt er das sinkende Schiff! XD *hinterher wínkt* *lol* xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >... Und so verlässt er das sinkende Schiff! XD > *hinterher wínkt* > *lol* *wegrofl* xD~ Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
||||||
| schöööööööööön *freu* endlich jemand aus meiner nähe^^ hab dir in dein GB geschrieben hö hö, kannst ja antworten^^ |
|
![]() |
||||||
| Immer weniger XD Ist hier denn wer aus dem landkreis onabrück ? Das wär echt klasse den was gibts schöneres als wen der auch anime/manga mag *keinengefundenhat* |
|||||||
|
||||||
| -.- IMmer NOcH SiNgLE! meenn.. nännnn .. schmäännnn |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiss auch garnicht ob der Threadname hier gerecht ist, vieleicht sollte ich ihn lieber ihn "Meldebörse aller Singles" umbenennen. Meld ^^ Ja, könntest du vermutlich, aber wär doch irgendwie zu auffällig. xD Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 14:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch immernoch single T_T ich bin auch immer noch single, aber weas bringt es bitte schön sich nur zu melden und dabei nicht die initiative zu ergreifen. ohne selbstentscheid passiert sowieso nichts. Inititaive ist das einzige, was zählt. Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
||||||
| hmmm auch noch single bin lieb und leicht zu halten........meldet euch mädels!!!! ich will die statistik sehen wie viel pärchen hier zusammenkommen Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin. |
|
||||||
| *aufzeig* Single ^^ Aber mir machts ned so viel aus... |
|
![]() |
||||||
| > *aufzeig* > Single ^^ > > Aber mir machts ned so viel aus... Single sein is irgendwie auch gar nich so schlimm ^^ ich find immer nur den ersten monat nach der trennung kacke aber danach stell ich immer wieder fest das es nur halb so wild is :D Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
||||||
| Es gibt auch schlechte seiten, aber die kommen immer nur so Phasenweise. Wenn man mal wieder grad down ist, ist eben schlimmer als sonst immer. Da vermisst man die Körperliche nähe sehr. Aber sonsts ists ganz lässig. Man braucht sich um niemanden kümmern. Und man kann mit jedem was "haben" ohne gleich an betrügen zu denken. Ich empfind beziehungen meistens eh nur als einschrenkung meinr persönlichen freiheit! |
|
||||||
| find ich net aber ich vermisse alles .......ich will ma wirklich einen menschen alles geben können...hingabe ,zärtlichkeit alles halt Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin. |
|
||||||
| doch das singleleben hat wirklich seine vorteile ich kann rummachen ohne einen freund zu haben durch den ich es nicht könnte^^ |
|
![]() |
||||||
| > doch das singleleben hat wirklich seine vorteile ich kann rummachen ohne einen freund zu haben durch den ich es nicht könnte^^ Und da soll nochmal einer sagen nur Männer denken nur an "das eine". Ich halte inzwischen Frauen für schlimmer!! Und ich persönlich würde keine Freundinn haben wollen die schon zu "verbraucht" ist :/ ... Wieviel heute schon überall rumgemacht wird ist einfach nur noch widerwertig! Da bleib ich echt lieber bis ich 100 Jahre alt bin single, aber ich werte mich selber nicht derartig ab! ^^ Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >doch das singleleben hat wirklich seine vorteile ich kann rummachen >ohne einen freund zu haben durch den ich es nicht könnte^^ Des is ne saustarke Einstellung also ma ohne Scherz Des is echt es beste am single dasein Man sollte halt bei so was keine Kinder in die Welt setzen Sonst wirds hässlich xD Tötet den "lol"! Q u o t e: Dumm durch die Welt laufen und die Quest regen auch auf bringt mir das, töten den lol die sinder immer gleich blos mir anderem Text und schwerer.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und da soll nochmal einer sagen nur Männer denken nur an "das eine". Ich halte inzwischen Frauen für schlimmer!! Und ich persönlich würde keine Freundinn haben wollen die schon zu "verbraucht" ist :/ ... Wieviel heute schon überall rumgemacht wird ist einfach nur noch widerwertig! Da bleib ich echt lieber bis ich 100 Jahre alt bin single, aber ich werte mich selber nicht derartig ab! ^^ Da hab ich nichts hinzuzufügen. *voll und ganz zustimm* EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| hmm eine antwort juhuuu^^ sweet sweet careline aber macht weiter ...ich bin allein und jetzt motiviert^^ Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin. |
|
||||||
| ach überings für singels gibt es auch ein zirkel, fast so lange wie diese singlebörse ^^ glabue ich wenn e sdie ist ^^ könnt euch da ja mal eintragen, und dann dort suchen http://animexx.onlinewelten.com/community.php/singles/beschreibung/ Seine Seele ist Dunkel,nicht böhse gebrochen das Herz, und doch schlägt es hat sich geschworen: nie wieder mehr nie, und doch verlieb ich mich wohl wieder... ^-.-^ |
|
||||||
| Morgen alle zusammen! na wie gehts euch hier drin so suche noch n mädel aus berlin nähe pankow... so zw. 17 und 19 *im raum umher schau..* ein mädel hier??? |
|
![]() |
||||||
| nee, den Zirkel gibt es schon länger als den thread hier, aber wenn du den Vorgänger-Thread meinst, dann hast du Recht, bei dem wurde es auf Seite 14, wenn ich mich nicht irre, bekannt gegeben. xD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu moggel ^^ freut mich das du nu motivierter bist XD |
|||||||