Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >Ausnahmen bestätigen die Regel. Dann muss ich aber sagen, das die Anzahl der Ausnahmen doch sehr hoch ist. Mag sein das es Frauen git, die genauso nach dem handeln wie du es beschreibst, jedoch gibt es bestimmt genausoviele Frauen die nicht so handeln. Daher finde ich man kann nicht von Ausnahmen reden. Jedoch habe ich leider, genau wie du, keine Handfesten beweise die unsere Aussagen widerlegen. Ich sag ja net, das dass was du sagst komplett falsch ist. Jedoch sollte man es nicht auf "die meisten" Frauen beziehen. Es gibt bestimmt genausoviele Frauen, die die Dominante Person in der Beziehung sein wollen, wie Frauen, die es bevorzugen das der Mann das Alphamenschen spielt. Genauso gibt es Frauen, die sich um ihren "hilflosen" Mann kümmern und Sorgen wollen. Genauso gibt es Frauen die lieber einen unscheinbaren Mann haben wollen, um so selbser nicht so aufzufallen etc. pp. Von daher kann man nicht mehr von einer Ausnahme reden. >Aus Sicht der Jungen genial, weil selbes Hobby. >Für Mädels langweilig, weil man auch mit den Freundinnen und Kumpels drüber reden kann. >Aber als Partner uninteressant. >Wenn du dir die meisten männlichen Anime- und Manga-Fans ansiehst, erübrigen >sich Fragen nach dem "Warum?". Willst du damit sagen das ich hässlich bin? :P Nochmal zum Thema gemeinsame Intressen: Sicher, in einer Beziehung muss man nicht unbedingt die selben Intressen haben, man hat, wie du es schon geschrieben hast, ja Freunde mit denen man diese Intressen teilt. Aber, wenn man gar kein Intresse teilt, wie willst du dann jemanden kennen lernen? z.B. du gehst gern in die Disco tanzen, auf anime/manga Fantreffs, Reist gern durch die gegend. Sie hasst das tanzen und geht lieber ins Kino statt in die disco, anime und manga sind gar kein thema für sie und rumreisen mag se net so sehr und macht lieber sport in der vertrauten heimat. Wie willst du diese Person jemals treffen bzw. erobern? >Außerdem bin ich nicht gegen die Singlebörse. >Halte es nur für wenig erfolgsversprechend. Ich denke, die meisten Leute die hier reinschreiben, denken wohl das gleiche: erfolgschance is sehr gering. Aber wieso sollte man es dann nicht trotzdem versuchen? Wenn man mit der Einstellung ran geht "Ach, das wird eh nix, also lass ich es gleich" dann wird daraus logischerweise nie was. Man wird es nie wissen wenn man es nicht versucht^^ Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 16:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >jedoch gibt es bestimmt genausoviele Frauen die nicht so handeln. Wie erfolgreich sind die in der Männerwelt? Sind ja meist Mauerblümchen oder welche, die ünrealistisch hohe Ansprüche haben und denen keiner gute genug ist. Aber wenn es hart auf hart kommt, finden sie jederzeit einen. Ansprüche runter, und wenns auch nur was fürs Bett ist. Männer haben es da schwerer, sonst würde die Prostitution nicht so boomen. Angeblich verlieren auch immer mehr junge Männer ihre Jungfräulichkeit bei einer "Professionellen", weil sie für die Weiberwelt einfach nicht attraktiv oder begehrenswert genug sind. Was imo auch irgendwo verständlich ist, weil wirklich viele einfach nur failen. >Es gibt bestimmt genausoviele Frauen, die die Dominante Person in der Beziehung sein wollen Wie viele Männer wollen solche Weiber? Kaum jemand. Das sind die Interessenkonflikte, die eine Beziehung unmöglich machen. Es gibt Tausende "nette Kerle" und Tausende davon bekommen kein Mädel ab. Höchstens als "gute Freundin", davon meist sogar mehrere. >Willst du damit sagen das ich hässlich bin? :P Das will ich nicht beurteilen, aber deine Rasur ist imo grässlich. >Wie willst du diese Person jemals treffen bzw. erobern? Deshalb sind mir ja gemeinsame Interessen wichtig. Will mehr, als nur eine körperliche Bindung. Und durch gemeinsame Interessen hat man ein Thema zum Einsteigen. >Aber wieso sollte man es dann nicht trotzdem versuchen? Es kann ja sein, dass sich doch wer meldet. ;) Hab schon erlebt, dass welche angeschrieben wurden. Der Rest ergibt sich dann, oder auch nicht. ;) I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist das süß. zwei männer, die über das wesen der frauen diskutieren ^^ im grunde hat zawa nicht unrecht, aber natürlich darf man nicht so sehr pauschalisieren. es ist einfach so, dass sehr viele männer vor allem aufs aussehen der frau gucken, weil sie sie gerne "vorzeigen". die frauen hingegen gucken vor allem auf den status des mannes, in jüngeren jahren vielleicht eher auf den status, den er in der clique hat, wie er bei anderen mädels ankommt u.s.w. das heißt natürlich nicht, dass frau will, dass man(n) fremdgeht, sie will eben einfach nur einen "guten fang" - beim mann ist das ja auch nicht anders. ich nehme mal an die meisten kerle würden das blonde topmodel der verschüchterten, dicken grauen maus vorziehen ;) trotzdem ist das natürlich sehr allgemein gehalten. ich denke jeder von uns wird zugeben, dass er einen partner will, der ihm auch äußerlich sehr gefällt (wenn ich immer dieses "aussehen ist egal!!! es kommt nur auf die inneren werte an!!!"-gequatsche lese, könnte ich kotzen...), aber für eine beziehung die etwas länger halten soll muss eben auch der charakter stimmen. nein, ich muss nicht genau die gleichen interessen wie mein freund haben, wir müssen ja nicht 24 / 7 aufeinanderhängen und immer das gleiche tun. man muss auch nicht immer die gleiche meinung haben, aber man sollte eben auf einer gemeinsamen wellenlänge liegen. >>Wir wollen das besitzen was wir nich haben und eventuell jemand anders besitzt >Das lässt sich auch auf Menschen übertragen. >Ein Kerl, der eine Partnerin hat, ist für Mädels weitaus >attraktiver und interessanter, als ein Single-Mann. hm, das war bei mir irgendwie nie so. vielleicht bin ich eine dieser "ausnahmen", aber männer, die vergeben sind, waren für mich immer ein tabu, weil ich immer im hinterkopf hätte "wenn er sie wegen mir betrügt, dann wird er mich auch betrügen". und so einen mann würde ich nicht wollen ;) trotzdem stimmt es schon, dass (die meisten) frauen gerne erobert werden, aber wer nicht? ich denke die meisten typen fänden es auch toll, wenn sie von einer hübschen frau angesprochen werden und diese eindeutiges interesse bekundet. allerdings gibt es eben doch einige ausnahmen, denn es gibt nunmal auch sehr viele schüchterne menschen, die weder in die kategorie "alphamännchen", noch "topmodel" fallen und die dennoch einen partner abbekommen haben und glücklich sind ^^ ich denke eine sehr schüchterne frau, die vielleicht eher eine "graue maus" ist, würde nicht unbedingt mit dem lauten obermacho zusammen sein wollen und umgekehrt. und um noch was zur singlebörse zu sagen: also ich hab meinen jetzigen freund auch mehr oder weniger durch die singlebörse bzw. durchs forum kennen gelernt, zwar nicht wirklich durch eine anzeige, aber immerhin ;) allerdings stimme ich zawa schon zu, dass die singlebörse nicht wirklich viel bringt, aber es kommt auch darauf an, wie man sie nutzt. schreibt man eine kleine anzeige, die kaum infos enthält, hat einen leeren steckbrief ohne foto und ist auch sonst kaum aktiv oder schreibt man eine aussagekräftige anzeige, hat einen schönen steckbrief mit vielen infos und foto und ist zudem noch im forum aktiv, sodass man sich ein bild von ihm machen kann? abgesehen davon sollte man auch mal selbst leute anschreiben und nicht ewig hoffen und warten, bis man selbst angeschrieben wird. und dass man neben animexx auch mal das haus verlassen sollte und sich anderweitig umgucken sollte (dann hat man auch nicht das problem mit der entfernung, so wie mein freund und ich -.-) ist ja eigentlich klar. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wovon redet ihr hier ich dachte so an richtige Beziehungen mit Liebe und so, dem einzigen Grund warum man eine Beziehung führt fernab von Aussehen oder irgendwelchen Instinkten >_> Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >irgendwie ist das süß. zwei männer, die über das wesen der frauen diskutieren ^^ Es ist möglich, darüber zu diskutieren, wie man es sich am Besten zu nutze macht. ;) Verstehen zu wollen probier ich erst gar nicht. ;P Das ist unmöglich. --- >wovon redet ihr hier Der Realität. Wenn ich das von dir beschriebene will, leg ich eine DVD ein. :) Liebe gibt es auf Zelluloid gebannt. I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och ne, lost wieder, das endet wieder inner endlos Diskusion ^_° Deswegen halte ich mich jetzt kurz^^ >wenn ich immer dieses "aussehen ist egal!!! es kommt nur auf die inneren werte an!!!"-gequatsche lese, könnte ich kotzen... Jau, da haste recht^^ Aber man muss sagen, um so älter man wird, desto mehr ändert sich die Perspektive. Ich z.B. habe Früher nur aufs äussere geachtet und der Charakter war mir mehr oder weniger egal. Mittlerweile sehe ich das etwas anders. Sicher ist das Äussere Eindruck immernoch ein großer kritik Punkt, weil man allein schon am äusseren schon einige charakterzüge erkennen kann. Und der Sportliche typ ist nun mal am beliebtesten^^ (um es vorsichtig zu formulieren :P) >nein, ich muss nicht genau die gleichen interessen wie mein freund haben, wir müssen ja nicht 24 / 7 aufeinanderhängen und immer das gleiche tun. >man muss auch nicht immer die gleiche meinung haben, aber man sollte eben auf einer gemeinsamen wellenlänge liegen. Jo, in einer Beziehung gibt man ja nicht seine Freiheit auf. Is ja kein stalking Wettbewerb :P >trotzdem stimmt es schon, dass (die meisten) frauen gerne erobert werden, aber wer nicht? >ich denke die meisten typen fänden es auch toll, wenn sie von einer hübschen frau angesprochen werden und diese eindeutiges interesse bekundet. Glaub mir, die meisten Männer wären mehr als glücklich, wenn es gang und gebe wäre, das die Frau den ersten Schritt macht. Doch leider sind wir es aus irgendwelchen gründen, die meistens die initiative ergreifen müssen ^_° Zu meiner Rasur: Darin is mein Leiblicher Vater Schuld ^_° das is nur nen 2 Tage Bart =( Und das doppelkinn is mittlerweile weg xD muss Fotos ma Aktualisieren^^ >Liebe gibt es auf Zelluloid gebannt. Was die Beziehung angeht, da geht es selbstverständlich nicht nur ums äussere, sonst würde ja ne lockere affäre reichen. Zumindest mir geht es darum, zeit mit jemanden zu verbringen den ich gern hab^^ Und mit meinen Kumpels kann ich schlecht kuscheln xD Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 18:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zerstörtes Welt- und Relationsbild :D und meine Filme haben kein Zelluloid mehr :> Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zerstörtes Welt- und Relationsbild :D Ja. :-( >und meine Filme haben kein Zelluloid mehr :> Es klingt so schön. ;) I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
>wovon redet ihr hier >ich dachte so an richtige Beziehungen mit Liebe und so, dem einzigen Grund warum man eine Beziehung führt nunja, um jemanden zu lieben (in zusammenhang mit sex) _muss_ mir sein aussehen gefallen. --- >Es ist möglich, darüber zu diskutieren, wie man es sich am Besten zu nutze macht. ;) >Verstehen zu wollen probier ich erst gar nicht. ;P >Das ist unmöglich. ich schrieb ja nur, dass es süß ist, nicht, dass es nicht möglich ist :p --- >Och ne, lost wieder, das endet wieder inner endlos Diskusion ^_° wieso? so unterschiedlich sind unsere meinungen doch gar nicht ^^ >Sicher ist das Äussere Eindruck immernoch ein großer kritik Punkt, weil man allein schon am äusseren schon einige charakterzüge erkennen kann. aber nicht nur das. um mit jemandem ins bett zu gehen muss man ihn ja schon attraktiv finden (das ist zumindest bei mir so...) und man will ja schließlich auch, dass der partner einen attraktiv findet und nicht sagt „schatz, du siehst scheiße aus, aber ich mag deinen charakter“ (umgekehrt natürlich genauso) >Und mit meinen Kumpels kann ich schlecht kuscheln xD och, wieso? das würde deine beliebtheit bei bestimmt 80 % der weiblichen animexx-userinnen steigern. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
och, wieso? das würde deine beliebtheit bei bestimmt 80 % der weiblichen animexx-userinnen steigern.Die 80%, die man eh nicht kennen will? :> I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| >Die 80%, die man eh nicht kennen will? :> wenn man so wählerisch ist, dann darf man sich nicht beschweren ;p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
wenn man so wählerisch ist, dann darf man sich nicht beschweren ;pIch whine ja auch nicht =) I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke wir habens oft genug in diesem Thread gesagt. HIER gehören nur singleanzeigen rein und kurze posts dazu. keine andere diskussion. das könnt ihr in einem anderen thread dazu. Nun muss ich leider den Verwarnhammer auspacken, damits verstanden wird. ^^ ensen gibts gleich. Ich hoffe nun haben es alle endlich verstanden. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Natürlich ist das aussehen der jeweiligen person egal ob mann oder frau denn beide wollen was vom partner haben aber was nütz der schönste Körper wenn man diese/n jenige/n nicht liebt. Überhaupt nichts. Auch wenn die Frau dann nicht so toll aussieht oder nicht dem Idealbild entspricht denke ich mal das die Liebe ihren weg bahnt. |
|
![]() |
||||||
| ich bin glücklich vergeben *_* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann wenigstens eine person weniger die single ist^^ |
|||||||
|
||||||
| so ein zufall, ich bin auch kein single mehr ;) wa, meine mitse ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Bin Alleinerziehend, da ist eh alles vorbei mit Beziehung zu finden, einzugehen. Hier sind mehr Singel Männer als Frauen wie es aussieht oder? Aber vieleicht hat jemand lust bissel zu texten. Bin aus nähe Dresden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 20:16:44 |
|
||||||
| Gibt es keine Singel Ladys im Ruhrgebiet???? |
|
![]() |
||||||
| >Gibt es keine Singel Ladys im Ruhrgebiet???? Im Single-Zirkel sind Anzeigen nach Regionen geordnet. I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <--- auch Single.. schon sooo lange T__T |
|||||||
|
||||||
| bin leider singel *schnief* suche ne freundin zum kuscheln und lieb haben *g* bin ein kleiner naruto fan der zuneigung braucht |
|
||||||
| Abänd Ja immer noch single und ja will es immer noch ändern. Folgendes mal so über mich (kurzfassung): + nett + zuvorkommend + lustig (?!) + fleißig, treu, spontan usw. - freak - gesichtsgulasch - zickig - chronisch dumm - kein selbstwertgefühl - postpubertäre phase zur zeit Hört sich nicht so toll an, aber man sollte zuschlagen solange man es billig kriegen kann xD Warum diskutieren? "l2p!1!!11" Es ist alles gesagt :) |
|
||||||
| XD So ne Singlebörse finde ich ja sehr lustig wenn ich ehrlich bin auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich bei mir melden würde oô XDXDXD |
|
![]() |
||||||
| > XD > So ne Singlebörse finde ich ja sehr lustig wenn ich ehrlich bin auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich bei mir melden würde oô XDXDXD Probier es doch aus http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| Hab ich einen Grund mich zu präsentieren? XD *lach* Ja klar, ich hätte gerne eine Freundin aber da mache ich keine Werbung um mich herum. oô Ich bin single schön und gut, aber hey. Wenn man meinen Steckbrief anguckt, kann man auch schon einiges über mich erfahren ^,~ XDXDXD |
|
||||||
| ähm hi^^ ich bin singel und deswegen melde ich mich hier mal*smile* ich bin 16 wohne in duisburg hochfeld gehe auf ein gymnasium und lerne gerade japanisch*freu* dass kann man nämlich an meiner schule wählen*g* ich bin meistens sehr schüchtern und kann sehr schlecht auf andere zugehen außer wenn ich äußerst guter laune habe oder wenn ich jemanden mag >///< ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher mensch vielleicht auch ein bisschen merkwürdig ich liebe es zu lesen mangas oder bücher das ist egal^^ und ich höre liebend gerne musik am liebsten japanische aus allen genren ich suche jemanden zum kuscheln und viel spaß haben diese person sollte etwas offener sein als ich das geschlecht ist mir egal obwohl ich ein bisschen mehr zu weiblich gerade tendiere n///n ich bin davon überzeugt dass innere werte zählen was mir jetzt viele bestimmt nicht glauben *g* ist aber so^-° es wäre auch gut wenn man die selben interressen hätte wie ich also bitte mal auf meinen stecki gehen da steht alles*lächel* wäre toll wenn sich jemand melden würde^^ |
|
![]() |
||||||
| Man sollte mal sone statistik machen ob hier mehr männliche als weibliche kontaktgesuche reinschreiben und dann noch eine wieviele von den männlichen es überhaupt ernst meinen Wenn ich mir hier ma n paar posts ansehe dann bezweifle ich das hier einge es ernst meinen *eyeroll* I will crush everyone who stands in my way! |
|||||||
|
||||||
| *hand hoch heb* *wild wink* ich bin single^^ *hüpf* ich ich ich^^ und das schon seit stolze 18jahren XD (anmerkung :ich bin 18jahre alt)^^ njo...aber man sieht das man auch als single überleben kann XD für was einen partner wenn man doch auch herlich mit sich selbst streiten kann XD und für kuschel bedürftige: Es gibt da so extra plüschige Stofftierchen XD Und leute die jemanden zum reden haben wollen: ein Wellensittich ist ein wunderbarer zuhörer und antwortet sogar XD (für leute die aus welchen gründen auch immer keinen Weli haben können, es gibt noch Furbis XD) ne bitte nicht so ernst nehmen^^ war natürlich alles nur leicht witzig-ironisch gemeint^^ denn das was ich da oben geschrieben habe ist mein Leben als singel in kurz fassung XD aber wie gesagt ich lebe noch XD also wenn ich jetzt jemanden nicht mit dieser halben Biographie meines langweiligen lebens (und meiner tollen rechtschreibfehler XD) net abgeschreckt haben sollte, meldete euch bei mir XD post ist gerne geshen XD P.s. neiiiinn ich bin net auf drogen XD muhahaha^^ |