Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| In meinem Alter brauch ich mir auch keine Hoffnungen mehr zu machen jemanden zu finden. Da muss ich wohl mit meinem Kuschelmangel weiterleben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In meinem Alter brauch ich mir auch keine Hoffnungen mehr zu machen jemanden zu finden. Da muss ich wohl mit meinem Kuschelmangel weiterleben... Resignation ist das Instrument der Geschlagenen Stillstand bedeutet Tod. Das hat nichts mit Hoffnung zu tun. Jeder kann sich seine Chancen erschaffen, wenn er nur daran glaubt und etwas dafür tut "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
||||||
| Ich denke in jedem Alter kann man noch einen passenden Partner finden. ^^ Wer die Hoffnung aufgibt, hat schon verloren. Also immer schön mit einem Lächeln durch die Welt gehen und man findet bestimmt eine nette Person. ^___^ Bin übrigens auch noch Single. XD" |
|
![]() |
||||||
| Richtig Largo und Lunaly es ist so man kann in jedem Alter einen passenden Partner finden und darf nicht aufgeben, denn dann hatt man verloren. <- single auch noch. Das beste ist es offen durch die welt zu gehen und fertig, es ergibt sich halt oder nicht^^, aber man sollte nie aufgeben |
|||||||
|
||||||
| tjoar bin grad auch noch zu haben ... also mädels schreibt mir :P ich freu mich auf jeden fall und beiße nur auf wunsch :3 |
|
||||||
| Ach, wie süß, ein Singleforum. Ich bezweifel irgendwie, dass sich hier Leute melden XD Aber schaden kanns ja nicht. Ich bin zurzeit auch wieder mal erwerblich... erhältlich... *hust* Singel halt, meine ich. Man kann man ja mich mal anschreiben, wenn man auf fesche, coole, tolle, total intellegente, gutausehende, (bescheidene) Typen steht. (Vielleicht kann ich euch an einen weiterleiten) |
|
![]() |
||||||
| Ach melden tun sich die leute doch hier xD nur hier ist noch nicht wirklich was passiert :p eher mehr labertreffpunkt und eintragungsliste wer alles single ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin übrigens auch noch Single. XD" @Lunaly: ah ja! dann können wir uns ja gleich zusammentun! *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 20:54:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja Toni es gab ja sogar ein single treff auf der nichi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was Leute, seid stolze Singles! xD Fuck me I'm famous |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja eher mehr ich hab mich damit abgefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wiederhole meinen Wunsch an Mexx, bitte macht bei dem Stecki und der zugehörigen MitggliedersuFu nen "Single und bin auf der Suche" Feld - GRINS - damit Mexx zur größten Kuppelbörse wird und uns Anime- und us mangafans nicht irgendwann mal der Nachwuchs ausgeht, weil sonst werden die ganzen zeichner und schreiber in japan gar noch arbeitslos und müssen am Hungertuch nagen und das wäre echt traurig ;P Und bin ich noch so schlecht drauf, eins heitert mich immer wieder auf - und kommts auch schlimmer, denk ich: jünger werdet auch ihr nicht - nie und nimmer - ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zumindest hier auf Mexx ^^´ ( da werd wohl auch ich Single bleiben, alterbedingt - lol) - verdammt, das gehört unter Tonis beitrag (2.ter Beitrag diese Seite), blödes Forum desu - lol Und bin ich noch so schlecht drauf, eins heitert mich immer wieder auf - und kommts auch schlimmer, denk ich: jünger werdet auch ihr nicht - nie und nimmer - ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 00:09:22 | |||||||
|
||||||
| Ja, irgendwie ist das echt hier sowas wie eine Liste, wer noch zu haben ist. *lach* @heldenkeks: Du hast voll die tollen Augen! X3 @toni: Jap! XD" *ggg* |
|
![]() |
||||||
| also ich hab durch die singlebörse schon ein paar nette leute kennen gelernt, also ganz sinnlos ist sie nicht *g* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > ich wiederhole meinen Wunsch an Mexx, bitte macht bei dem Stecki und der zugehörigen MitggliedersuFu nen "Single und bin auf der Öfters mal den Animexx entwickler block lesen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/289177/ See you L0RE |
|
![]() |
||||||
| danke - meine Gebete wurden erhört - lol - mal sehen wann sie online geht XD P.S. nen button für "suche leute für treffen, zirkelgründung, essen gehen, viedeospiele, cosplay, tanzgruppe,.... (in meiner Umgebung)" wäre auch net ganz falsch - (sowas ähnliches wie Kiwi mein) Und bin ich noch so schlecht drauf, eins heitert mich immer wieder auf - und kommts auch schlimmer, denk ich: jünger werdet auch ihr nicht - nie und nimmer - ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts quatsch, man ist viel lockerer dadurch, man hatt keinen ewigen Stress mehr ich brauch jetzt nen Partner und so, man agiert offener und lässt halt alles auf sich zukommen^^ |
|||||||
|
||||||
| Hm singelsein hat was eigenartiges...ne beziehung aber irgendwie auch...hätte irgendwie dennoch gern ein...wobei einfach neue leute kennenlernen ist auch recht interessant...auch wenn die meisten leute mich näher kennenlernen reisausnehemen...naja wäre erfreut über GB einträge...bin nen mangafreak und stolz darauf...schreibt mir^^ *beiße auch nicht...naja normalerweise zumindest^^* |
|
![]() |
||||||
| Gibt definitiv schlimmeres als einfach nur Single zu sein, aber nach drei Jahren hätte zumindest ich gerne mal wieder was zum Kuscheln. °~° "Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf." - Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja "Single" zu sein ist auch nich toll, man sieht immer die pärchen man bekommt es einfach mit ob man will oder nicht, vorallen im frühling wäh bäm, da wünsche ich mir echt manchmal einiges nicht zu sehen müssen |
|||||||
|
||||||
| Jap, genau... >___>; Und dann sitzt man da und fühlt sich irgendwie alleine und verfällt dann wieder in irgendwelche Depressionen. XD" |
|
![]() |
||||||
| hm, sowas ist mir noch nie passiert... also ich hab nie irgendwelchen paaren nachgeschaut und wurde dann depri, wenn ich single war. eher, wenn ich nen freund hatte und der dann gerade nicht da war xD aber mein single-leben genieße ich eigentlich immer *g* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachschauen tu ich denen och nich, aber wenn die vorallem im frühling überall rummachen und ständig vor deiner Nase rumknutschen ... mensch, können die denn nich endlich mal etwas mehr Rücksicht auf uns nehmen? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach quatsch, wenn ich nen freund hab knutsch ich auch mit dem rum wo ich will *lach* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Lunaly das tut man und zwar heftig^^ aber man muss drüber wegsehen das ist das schwere. sie können ja machen was sie wollen und wo sie wollen aber bitte nicht da wo ich gerade rumlauf X_x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 20:59:42 | |||||||
|
||||||
| Ja irgendwie ist das richtig Lustig hier.Alle listen sich auf wer noch zu haben ist.Aber das ist voll OK und mal ehrlich Singel sein hat auch Vorteile aber wie hier schon erwähnt wenn es etwas länger andauert dann nervt es schon.Will auch mal wieder kuscheln!Knuffs! Tsja ich gönne es den anderen wenn sie mitten auf der Fußgängerzone oder im Cafe oder auch anderem Knutschen aber son bissel eifesüchtig ist man dann schon als Singel muss man wohl zugeben, geht ganz bestimmt mehreren so aber ansonsten ja ich kann mich nicht frei sprechen wenn ich einen Freund hab mache ich das natürlich auch und das ist auch absolut OK. Nicht aufgeben an Leute wie Toni.Lieber hier outen als gar nichts machen!An sonsten einfach Spaß am Leben haben irgendwann findet man schon den richtigen Partner.ICh geb die Hoffnung nicht auf meinen Deckel zu finden (irgendwie ist der spruch echt blöd, mindestens genauso dumm wie andere Mütter haben auch schöne Söhne usw.). Tsja und bis dahin nähe ich halt fleißig weiter an meinen Cossis!Yippieh bald ist FBM! |
|
![]() |
||||||
| Joa, aber man muss auch irgenwie akzeptieren das man single ist^^ |
|||||||