Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| :D gut das es nich schneit sons wären alle leute in deinen häusern erfroren...aber im sommer ists ne gute klimaanlage |
|
![]() |
||||||
| es zählt doch nur der wille! :D immerhin helf ich den armen kindern dort mit dem geld! xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| @nanaki mom jetz müsste ich doch awww sagen? ok...awwwww :D du hast echt a big heart XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 15:00:00 |
|
||||||
| doch ist es...wer will denn schon mit mir kuscheln?? ich war all die jahre einfach nur zu nett..naja bin ich immernoch, aber wie gesagt nur zu dene die ich sehr, sehr gerne hab (zu meinen freundeninnen)... |
|
![]() |
||||||
| *sich selbst auf doe schulter klopf* außerdem rette ich kleine hundebabies von den straßen! xD ich will kein dank dafür! es ist belohnung genug wenn ich in ihre kleinen hundeaugen schau und sie sich am boden rollen xD" *masslos übertreib* ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| na dann ists doch gut, du hast freundinnen und der richtige typ kommt auch irgendwann...hey ich wart auch schon seit drei jahren auf mr.right XD und andere ihr ganzes leben...also kopf hoch @nanaki doppelt und dreifaches " Awwwwwww" du opferst dich für andere *__* sowas is nich alltäglich, so ein held wie du verdient mehr als knuddlige hundeaugen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 15:04:23 |
|
![]() |
||||||
| es is nicht immer leicht, ein held des 21 jahrhunderts zu sein aber irgendwer muss diesen job ja machen xD" ja die kleinen hundebabies lassen auch keine knuddelige hundhäufchen zurück... aber das is ein zeichen von liebe!!! °O° ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| hundehäufchen XD zeichen von liebe und der duft von dankbarkeit :D richst bestimmt gut XD |
|
![]() |
||||||
| naja aber nich das du jz denkst ich riech nach hundehaufen xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| nich nach hundehaufen, sondern nach dem duft der dankbarkeit XD was wohl auf dasselbe hinausläuft :D is nur spass, hauptsache du wältzt dich nich in hundehäufchen :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 15:18:31 |
|
![]() |
||||||
| ne ne soweit is es noch nicht gekommen xD~ ich riech nach "Bam Chicke Wah Wah!" xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| oh nein nich !!! >_< sonst muss ich noch anfangen zu tanzen und diese worte zu sagen *sich ohren zuhält* *duft aber immer stärker wird* XD |
|
![]() |
||||||
| *sich mit axe einsprüh* xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| *sich watte in die nase stopf* XDD ha du wirst mich niemals unterwerfen können , nieMALS! *getrommel folg* |
|
![]() |
||||||
| *2tes axe hol und sich doppelt einsrpüh* xD *im kreis dreh* ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| jetz wirds gefährlich *sich topflappen in die nase quetsch* *ventilator anmach* |
|
![]() |
||||||
| *winkt dem ozon hinterher* war schön mit dir im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetz wirds gefährlich *sich topflappen in die nase quetsch* > *ventilator anmach* Oo, topflappen?? das will ich sehen xD~ *topflappen wegnehm und ventilator umkick* ;P ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| oh nein! *duft in die nase steigt* ;___; -> *duft eingeatmet* @__@ -> X___X *sich dir an den hals werf*...*dir dein axe stehl* muahaahaha |
|
![]() |
||||||
| NOIN!!! nicht mein axe! xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| *sich selbst mit axe einsprüh* yeah XD jetz wirst du mir erliegen hahahaha :D |
|
![]() |
||||||
| ehmm wirkt denn axe überhaupt bei männern? xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also in der werbung werden davon immer nur die frauen ganz wild davon xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| heisst des, dass ich jetz auf mich selbst stehe XD? is ja ekelig, da schmeiss ich mich eher auf dich...wenns sein muss :D |
|
![]() |
||||||
| > heisst des, dass ich jetz auf mich selbst stehe XD? > is ja ekelig, da schmeiss ich mich eher auf dich...wenns sein muss :D kA vllt knabberst du dich ja dann selbst an xD~ du schmeißt dich da eher noch an mich, zu gütig xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| so gutmütig bin ich net zu jedem XD und nein ich esse mich nich selbst :D schmecke nich gut |
|
![]() |
||||||
| > so gutmütig bin ich net zu jedem XD wow ich fühle mich geehrt xD > und nein ich esse mich nich selbst :D schmecke nich gut njoa weiß nich wie du schmeckst ;P ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||