Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Whirlpool,...da wär ich sofort vor deiner Tür ^^ kenn ich ;) Mein Nachbar is immer noch hin und weg seitdem ich in Schlafkluft den Müll rausgebracht habe XD |
|
||||||
| oder er hat geschmak und isn perverser ?! |
|
||||||
| Pervers nich (is nur 2-3 jahre älter) und ich bin ja schließlich so raus gegangen^^ |
|
||||||
| ja ich glaub die hab nur ich am hals. Des fast genauso nervig als wie wenn n leherer hinter dir steht und permanent in deinen nacken atmet, genauso schlimm wie mit alten leherinnen deren schlaffe brüste schon auf deiner schulter liegen. Ja ich hab ein sehr interessantes leben und selbst ? |
|
||||||
| Wem erzählste das unter 100 Kerlen finde ich den Schlimmsten ^^ Ich scheine eine Anziehungskraft auf Probleme zu haben XD |
|
||||||
| ich kann dir auch noch mein sigel problem aufladen wenn du willst ? |
|
||||||
| das problem liegt nirgens süße wirklich nirgens *mhm sweet* endlich n bischen action hier |
|
||||||
| Wenn du noch´n Whirlpool organisiert kriegst bin ich hin und weg ^^ |
|
||||||
| kanns ruhig mit mir aufm mond kommen geile partys feiern und tag für tag den rest der menschheit auslachen ab und zu den jungs von der raumstation schöne augen machen was fieß ^^ jaaaaa |
|
||||||
| Alles klar bin dabei^^ Wann gehts los was soll ich mitbringen? XD |
|
||||||
| spielt keine rolle ich studier bald danach...was heißt such dir ein raus, eher romantisch mit frischen rosen blüten kerzen m kamin im hintergrund und schwarzen eunuchen <= weil du es bist die dier jeden wunsch ablesen ? |
|
||||||
| keine wünsche? wenn ich schon nen Pool + Kerzen spendiert kriege?? |
|
||||||
| ich weiß nicht ob dir ....oder ob dun schwarzes kleid hast des der oberbrüller da rollts sogar dem größten schwuchtel die zehennägel auf ^^ |
|
||||||
| bzw hauptsache ist du bist stark, gribs, usw jaaaaaa |
|
||||||
| Was fürn Zufall hab ich gerade an da ich nacher auf ne Feier geh , hinten sogar Corsagenmäßig zum schnüren ;) |
|
||||||
| aber feier mann bei uns in der gegen fällt alles ins wasser des zum kotzen |
|
||||||
| Ach bei uns auch aber es wird trotzdem gefeiert^^ Und solange man kein weiß trägt is das auch kein problem^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 17:34:42 |
|
||||||
| problem fall afroamerikaner im weißen anzug ! was tust du ? |
|
||||||
| Reis im den anzug vom leib. ^^ und tret ihm für den weißen anzug in die eier ! |
|
||||||
| Ich trete prinzipiell nich,..... nur gelegentliches beißen und kratzen ^^ |
|
||||||
| *nice* hörmal wenn du bock hast schau auf meinem Steckbrief vorbei nach dem wir es geschaft haben die anderen aus diesem Forum zu vertreiben...ich hab mal die seiten durchgeschaut *reusper* egal weil ich hab hunger und mach mir jetz erstma was zum essen caio ^^/ |
|
||||||
| ps ich find des letzte bild von mir eigendlich irgendwie *ächts* <=des kommt hin |