Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > wohn ja nich gleich neben an sonder in den meisten fällen 200 km von derjenigen weg ^^ genau, wenn das mal ausreicht ... ich seh oftmals 3xx ;( Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab vor ner eeewigkeit schon mal was gepostet gehabt.... und da so was ja bei der regen beteiligung schnell untergeht,poste ich nochmal^^XD Bin 18, natürlich single, weiblich,komme aus traunstein (bayern, zw. münchen und salzburg), mag_ video games,zeichnen,j-music,conventions etc. (steht im stecki) Bin sehr aufgeschlossen,lustig ,gesprächig und knuddel gerne^^ rest steht in meinem stecki Show your Bishiness! |
|||||||
|
||||||
| Joo, wenn man so weit auseinander wohnt, kann man nicht so oft kuscheln *Lach* |
|
||||||
| o.k geht hier noch was ? vielleicht mal n paar frauen ...*um die ecke schau* nein ?? ämmmm |
|
||||||
| Na, was geht hier s? jemdn männlcihes aus Sahcen da so 16-21 Jahre alt??? |
|
||||||
| bist 16 und willst en 21-jährigen ??? wtf ? |
|
![]() |
||||||
| ich find die 5 jahre voll ok *off topic aus* Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zum thema meld* meine freundin is grade 16 geworden und ich werd in 2 monaten auch 21. das is überhaupt gar kein problem Ö_ö |
|||||||
|
||||||
| Ah du weisst schon, es gibt doch diese Typen mit 21 Jahren die es bei gleichaltrigen einfach nicht bringen, deswegen müssen sie auf die Jüngeren umsteigen, die haben kleine Anforderungen = ) |
|
![]() |
||||||
| stimmt, udn es gibt typen die einfach nur dumm im kopf sind *rolleyes* meine freundin is 6 1/2 Jahre jünger als ich, und? =^.^= Liebe ist und bleibt unberechenbar und jüngere Menschen haben meist höhere Anforderungen als ältere, aber egal =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 14:45:19 | |||||||
|
||||||
| >stimmt, udn es gibt typen die einfach nur dumm im kopf sind *rolleyes* Erzählt mir jemand, der in schwarz gekleidet auf dem Spielplatz Fotos von sich machen lässt. http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=116353&kostuem=0&id=1604376 >meine freundin is 6 1/2 Jahre jünger als ich, und? =^.^= Nichts und, mir ist es völlig egal, da es vom Gesetz her, legitim ist, nur falls du Würstchen mit mir ein Gespräch führen würdest, müsste ich dich nebenbei auslachen : / >Liebe ist und bleibt unberechenbar und jüngere Menschen haben meist höhere Anforderungen als ältere, aber egal =^.~= Bwhahwahah, oh nein man sieht dir schon an, dass du noch nie eine reife Partnerin hattest, aber ich kann es verstehen, bei den ganzen beknackten Smileys und der richtig schlechten Rechtschreibung die du verbreitest, schätze ich dein geistiges Alter auf 16. Dann passt es ja! |
|
![]() |
||||||
| > Erzählt mir jemand, der in schwarz gekleidet auf dem Spielplatz Fotos von sich machen lässt. Nette Intolleranz die du da zeigst, für jemanden der so feige ist und absolut Anonym bleibt > Nichts und, mir ist es völlig egal, da es vom Gesetz her, legitim ist, nur falls du Würstchen mit mir ein Gespräch führen würdest, müsste ich dich nebenbei auslachen : / Ich Würstchen würde mich mit nem arrogantem Wesen wie dir nicht unterhalten, dafür wäre ich mir zu schade, sorry =^.~= > Bwhahwahah, oh nein man sieht dir schon an, dass du noch nie eine reife Partnerin hattest, aber ich kann es verstehen, bei den ganzen beknackten Smileys und der richtig schlechten Rechtschreibung die du verbreitest, schätze ich dein geistiges Alter auf 16. hui, wie toll das du nichts von Philosophie verstehst und es direkt als Kinderkram abschiebst =^.~= Stimmt, du dagegen bist perfekt und absolut inteligent, nicht wahr? *sich wegschmeisst vor lachen* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyuketsukis_Nekochan lass den doch labern wie er will. steh drübber und ignorier seine meinung. wir wissen beide das wir recht haben und es bringt einfach nix mit so nem intolleranten besserwisser zu diskutieren. wenn mr. perfekt ein leben nach ultra gesellschaftlichen moralischen werten führen will, soll ers doch gerne machen, aber ich halte davon recht wenig. ich bin ein unangepasster eckstein der gesellschaft und ich finds toll ^^. ich hab deshalb keine freundin in meinem alter weil ich sehr kindisch bin. ja mein geistiges alter is en paar jahre niedriger. was meine intilligenz allerdings keineswegs mindert. ich bin mir der verantwortung schon bewusst die ich zu tragen hab wenn ich ne freundin hab die so viel jünger is :P ps.: des nächste mal schreibe ich keinen text wärend ich mich mit meinem kollegen unterhalte. da muss man hinterher so viel editieren ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 15:30:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dafür diskutier ich leider zu gern =^.^= bei mir ist es genau umgekehrt, meine Freundin ist sehr reif für ihr alter =^.^= und das ich ein Kiesel am Rande der Gesellschaft bin, merkt man sehr leicht an meinem Stecki, aber das ist eben mein leben =^.^= die verantwortung muss man ja nicht alleine tragen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jow, aber ich mein wenn ich mit meiner freundin weg gehe achte ich schon drauf das sie nich zuviel trinkt und ich werd auch nich mit ihr schlafen bis sie die pille nimmt. und wann das sein wird is allein ihre entscheidung. ich werd sie da zu gar nix drängen. darauf wollte der klugshicer von eben bestimmt hinaus. ...wieso schreib ich hier eig. noch? mir is das doch sowieso alles wayne xD |
|||||||
|
||||||
| Was sind denn schon 5 Jahre????? Also ich hab damit echt kein Problem....-.- |
|
![]() |
||||||
| es wäre schön wenn sich hier die leute endlich mal an die regeln halten würden. schluß mit dem offtopic geschreibe. wer nen 5 jahre älteren will bzw. jüngere, hat das selber zu entscheiden. darüber gibts HIER jedenfalls keine diskussion. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal aufzeig* Bin auch Single....seit gut einer Woche ^^° XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
||||||
| ähm..huhu^^ bin auch single ...seit 4jahren ^^" bin ein 18jahre altes mädel, dass zu schüchtern ist jemanden anzuschreiben oder geschweige den anzusprechen^^" jo...wollte ich nur mal gesagt haben ^^" bye^^" |
|
||||||
| >Nette Intolleranz die du da zeigst, für jemanden der so feige ist und absolut Anonym bleibt 90% der Gesellschaft würden in diesem Fall das gleiche über dich denken, ich geb mich damit zufrieden, dass dich diese niemals aktzeptieren wird, weil sie ja so "intollerant ist" >Ich Würstchen würde mich mit nem arrogantem Wesen wie dir nicht unterhalten, dafür wäre ich mir zu schade, sorry =^.~= Das glaube ich auch, du würdest dich nicht trauen = ) >hui, wie toll das du nichts von Philosophie verstehst und es direkt als Kinderkram abschiebst =^.~= >Stimmt, du dagegen bist perfekt und absolut inteligent, nicht wahr? *sich wegschmeisst vor lachen* Du wolltest das als Philosophie abstempeln, oh man... oh man. Noch witziger finde ich es, dass du dich über Leute lustig machst die auf ihre Wortwahl und Schrift achten, ohje, ich glaube ich kann mir schon vorstellen wie ein Gespräch mit jemanden wie dir aussehen würde, auf ganz tiefen Niveau : / >lass den doch labern wie er will >ja mein geistiges alter is en paar jahre niedriger. was meine intilligenz allerdings keineswegs mindert. Dein Post zu diesem Thema wurde 7 editiert. Besteht am Ende aus knapp 131 Wörtern, davon sind knapp 41 Falsch. Das ist eine Fehlerquote von circa 31%, jedes dritte Wort von dir ist Falsch geschrieben. Wie war das nochmal mit der "intilligenz" ? |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung? was issen das? interlliganz, kennsch nücht. und von diser komieschen rechtschraibung habsch uch noch ni watt gehiert. btw.: bist du single und willst mit mir gehen xD |
|||||||
|
||||||
| intelligenz ist etwas was du hast und er nicht.... aber ob dir das weiterhilft... OT: Bin auch single ^,^' |
|
![]() |
||||||
| ach komm zael schaddzü antworte mir doch. ich weiß doch das dus auch willst. |
|||||||
|
||||||
| >ach komm zael schaddzü antworte mir doch. ich weiß doch das dus auch willst. [edit by GhostGambler: Keine Telefonnummern von anderen Leuten posten, danke.] Hab ich versucht, du warst aber nicht da. |
|
![]() |
||||||
| wenn ihr euch nicht leiden könnt lasst es. gehts weiter setzt verwarnungen. wir sind hier in ner singlebörse und nicht im kindergarten. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| hai hai, nicht zanken... vergrault die ganzen suessen damen p.s. bin immer noch single :D I may not look like it, but i'm a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| So, ich nehm meine "Anzeige" auch erstmal zurück, bin wohl erstmal vom Markt^^ Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch noch single =D M, 18, NRW mehr infos @ stecki ^^ Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||