Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| ok wir halten uns dran^^ gibts hier noch singls? hey meldet euch XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 21:26:27 |
|
![]() |
||||||
| *sich meld* im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zb. bin´s noch ^_^ Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn die Flamme jede Hoffnung aus der Seele frisst. Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn auser Ascha von der liebe nigs mehr übrig ist. |
|||||||
|
||||||
| yo jetz wirds etwas lustiger hallo bin bla und meine hobbys sind dies und das::: |
|
![]() |
||||||
| wenn du ein problem mit threadthemen hast, lass das posten einfach. das was du gerade machst war spammen. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde aber gerade die Gespräche machen diesen Thread interessant wenn man nur Singleanzeigen mit Daten wie Hobbies oder solchem bla bla lesen will soll man dies im Single Zirkel, der Singlebörsen Thread hat von Anfang an asu solchen Gesprächemn bestnaden und das hat ih interessant gemahct und wie lange hat das niemand gestört warum denn jetzt plötzlich??? Damit es noch ein wenig Topic ist: ICh bin Single *meld* Geschlecht: männlich Hobbies: Anime, Computer spiele, Gedichte schreiben, telefonieren, chatten, Party, Kino mit Freunden treffen... Vorstellung vom Wunschpartner: treu, ehrlich, humorvoll, mann mus mit ihr über alles reden können ISt denn das wie du dir das vorstellst? Find ich langweilig, da können die LEute gleich in den Steckbrief schauen. ICh finde man sollte entweder die Gespräche hier zu lassen und/oder vielleicht noch ne extra Option einbauen in Animexx das man neben dem Benutzernamen sofort siet ob er sie SIngle ist natürlich als optionale Optioon weil das wojhl nicht alle wollen. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| keiner hat was gegen kurze gespräche.ich betone kurz. aber nicht wenn dann ein offtopic post nach dem anderen kommt. ich halte mich an das was mein vorgänger gemacht hat. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118972&posting=124123 man solls nicht glauben! ja..es gibt leute die möchten sich nicht in zirkel einschreiben und dafür ist dieser thread. sonst könnte man ja sowieso zu jedem thema nen zirkel aufmachen und das forum schließen. wer sich einfach nur unterhalten will kanns meinetwegen auch im normalen laber thread machen, den es ja schließlich auch gibt. wem das nicht passt, der halt wohl dann pech. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 00:00:41 | |||||||
|
||||||
| Ich weiss zwar jetzt nicht wirklich, was das bringen soll, aber, bin single, 15 Jahre alt, männlich und en' lustiger Zeitgenosse! xD Wäre echt lieb von euch Mädchen, wenn ihr euch mal melden würdet...^^ Bis dennöööööö! =) Ich habe einen Traum, den Traum, einen Traum zu haben! xDD |
|
||||||
| Tja..ich bin 15...bin aber etwas schüchtern... |
|
![]() |
||||||
| Stand: Single Infos: Siehe Steckbrief Geschlecht: egal Alter: ich bin 21, Parter zwischen 17/18 und 27/28 Partner sollte sein: ehrlich, treu, zärtlich, sanft, Humor haben und Spaß verstehen, spontan sein Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft, ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 16:11:25 | |||||||
|
||||||
| suchen: geschlecht:m alter: 17-19Jahre hobbies: sport, musik charakter: nett, ehrlich, treu... meldet euch einfach bei interesse grund: geburtstagsgeschenk für eine freundin, die sich einen freund wünscht |
|
||||||
| joaha auch immer noch im kreise der singles, lest einfach meinen steckbrief erklärt sich wohl von alleine^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, bin auch noch frei ^^ gesucht: männlich, 19-22 J., aus Raum Duisburg ____ meine Hobbies: Mangas/Comics, lesen, zeichnen, Saxophon, Fußball Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 18:14:50 | |||||||
|
||||||
| gesucht: ähm...mit dem man sich gut anfreunden kann, alles weitere ergibt sich vll später ruhig mal vorbeischauen, beiss nich XD |
|
||||||
| Meine Wenigkeit ist 16 und sucht nette Boy oder Girls aus Sachsen :) P.S. Wer geht am Samsatg mit zum Gackt Fantreffen? *büdde mal merlden :)* |
|
![]() |
||||||
| Naja leider auch Singel daher Netter Kerl aus nähe München BJ 80 und ein Skropion Bin ein gemüdlicher Typ und kuschel gerne. Allerdings hab ich starke ähnlichkeiten mit Obelix *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ergänzung zu seiner Meldung siehe oben* hab was vergessen xD bin 20 Jahre mein Chara ist: lieb, treu, aufrichtig, und schüchtern ... wohn in Leipzig Suche jemand der fast genau so is in der Chara-eigenschaft und mit der man knuddel/kuscheln/schmusen kann sogar ^,^ Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn die Flamme jede Hoffnung aus der Seele frisst. Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn auser Ascha von der liebe nigs mehr übrig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, was soll man schreiben Einsamer 21 jähriger Jungrfrau-Herr sucht Dame Weitere Infos zu finden in der Single Börse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im Wii fieber xD das ist mal ne gute wort wahl nur habe ich keine xD also kan nich nicht im Wii-fieber sein^^ sondern im arbeits stress xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Allerdings hab ich starke ähnlichkeiten mit Obelix *G* Wieso? Trinkst du auch so gerne Zaubertrank (ich glaube heute heißt das Red Bull)? XD~ Varg |
|||||||
|
||||||
| Tja, da mir gerade so langweillig ist, gebe ich mich mal zum Abschuss frei. Bin 21, m komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin verdammt nett ;p Der Gutaussehende auf dem Bild bin natürlich ich ^^ Ansonsten schaut einfach in meinen Steckbrief oder fragt. |
|
||||||
| animexx is voller singles...voller männlicher singels frauen aus bayer ich brenne schon darauf euch kennen zu lernen aber schreibt denn bitte auch. |
|
![]() |
||||||
| Servus. Ja, bin auch noch Singles (21,w) und irgendwie hab ich noch net den Richtigen gefunden, da ich alle mit meinem Gerechtigkeitssinn und meiner kleinen dauer verrückten Ader in die Flucht treibe ^_^° Falls ihr lust habt mich kennen zu lernen meldet euch. Mata ne +Radioaktivitaet macht schlank+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o ich kann nicht glauben dass ich das mache .. aber.. ich such mal so richtigen Spaß um mich abzulenken.. mal von allem.. Mal zu mir.. Alter: 18 Wohnort: Schweinfurt Aussehen: siehe stecki Ich wünsche mir Spaß NUR mit einer anderen Frau.. naja.. oh man.. ich werd gleich rot *lach* aber wär mal interessant zu erfahren obs da von anderer Seite auch Interesse gäbe *g* Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............................... "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 19:26:41 | |||||||
|
||||||
| goil wenn hier alle schreiben schreib ich auch mal ... im prinzip das selbe wie im steckbrief xD Also bin 16 Jahre suche Sie (löl) 15-17 sportlich und lange haare (wichtig) bin blond (dunkel bis hell wechselt immer, is wetterabhängig) blau-grüne augen ca. 1,78m, 60kg bin sehr direkt und offen ... ab und zu schüchtern aber das is eher seltener und is dann auch im zusammenhang mit respekt (also nen cheff oder so) Sie sollte nicht zu normal sein, aber auch net so tierisch abgedreht ... hab ich das mit den haaren schon erwähnt ? xD und blau wäre cool o.O also die haare ... ich weiss hat keiner aber ich kannte mal eine und das sah richtig geil aus o.O" |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 02:07:48 |
|
![]() |
||||||
| hab so was zwar noch nie gemacht, aber kann man ja mal versuchen^^ hi, ich bin 18 (auch wenn ich nit so aussehe) und w... und schon etwas länger single *drop* ich suche nicht unbedingt was festes, aber das ergibt sich vielleicht mit der Zeit~ Grundsätzlich hab ich keine gewissen Vorstellungen, wie mein Partner aussehen muss^^ erst einmal muss mir die Person sympathisch sein, dass is das wichtigste^^ Ich liebe Cosplay und Cons (bin so gut wie jeden Monat auf einer~) ach ja, und ich bevorzuge das weibliche Geschlecht <3 wer wissen will, wie ich aussehe, kann ja gerne in meinem Stecki schauen~ ansonsten freu ich mich auf neue Bekanntschaften zu machen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singles gibt es noch ja^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 14:33:24 | |||||||