Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| ui ne singlebörse probieren kann man es ja mal oder net :D hmm naja bin schon alte 20 jahre bin wie wohl zu erwarten zu haben (wäre ja unlogisch) leider zu lange single (viiiieeeellll zu lange) bin eigentlich eher zu schüchtern jemanden anzuschreiben, aber wenn diese erste kontaktphase vorbei ist, dann legt sich das mit der schüchternheit. find das Regenkind (threaderöffner)recht hat, gibt sehr viele singles hier die jemanden haben wollen aber sich irgendwie nichts entwickelt egal ob durch zirkel oder thread, aber trotzdem die hoffnung stirbt zu letzt sagt man ja also genug gelabbert :D bye bye cu *wink* |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 18:42:19 |
|
![]() |
||||||
| Hallo nette Mädchen Wollt ihr flirten ? Habt ihr ICQ ? Im Mexx zu flirten ist bisschen umständlich. Postet eure ICQ-Nummern damit wir dort richtig flirten können. We're interested in information, we're not interested in music as such. And we believe that the whole battlefield, if there is one in the human situation, is about information. —Throbbing Gristle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bwhahwahah, oh nein man sieht dir schon an, dass du noch nie eine reife Partnerin hattest, aber ich kann es verstehen, bei den ganzen beknackten Smileys und der richtig schlechten Rechtschreibung die du verbreitest, schätze ich dein geistiges Alter auf 16. > Dann passt es ja! @Zael: Dein geistiges Alter schätze ich auf 8. Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als überall so aggressiv andere Leute dumm anzumachen ? Was bist du nur für ein dummes kleines Kind ! Vor allem scheinst du ja ein Problem damit zu haben wenn jemand eine jüngere Freundin hat. Was geht es dich überhaupt an wie alt die Freundinnen anderer User sind ? Geh spielen, zurück in deinen Sandkasten, und hör mal auf die anständigen User hier zu nerven. We're interested in information, we're not interested in music as such. And we believe that the whole battlefield, if there is one in the human situation, is about information. —Throbbing Gristle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 21:26:23 | |||||||
|
||||||
| Moin^^ Ich bin w, 18 (22.10.88) und komme aus Hannover. Natürlich bin ich single, sonst würde ich hier ja nicht schreiben, ne? Ich suche w oder m, da bin ich sehr flexibel;) aber bitte er ab 17 bis maximal 24 Jahre, naürlich kanns immer wieder passieren, dass auch jüngere oder ältere mir gefallen könnten, aber im großen und ganzen hab ich in der Altersklasse gute Erfahrungen gemacht^^, denn da sind die Leute nicht zu erwachsen und nicht zu kindisch, halt perfeckt gemischt, und sowas suche ich. lG, yoruai |
|
![]() |
||||||
| > naja also..animexx ist voller singles!aber irgendwie findet man sich trotzdem nicht, weder durch zirkel noch durch irgendetwas anderes ^^ deswegen hier noch ein versuch >_> liebe singles meldet euch XD > <<selber single ist T__T" Yeah ich bin auch single^^ Ich komme aus dem umkreis von Frankfurt am x) manchmal bin ich um ehrlich zu sein echt froh wieder single zu sein, wenn man eine schwere beziehung hinter sich hat!! www.sei-mein-freund.de/1225846 ♥ A sToRy fOr yOu aNd OtHeR peOpLe wiTh FeElInGs ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/162700/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 17:42:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *stillschweigenmeld* immer noch u_u' das leben mag mich net... besser meine biologie mag mich net xD (die springt irgendwie net so auf andere an ó_ò *sorgenmach*) *plopp* bin immer noch 19 und suche wenn dann einen "ihn" xD bin hier ausm norden, bremen und... tja... vom character her... hmm... merkwürdig ^^ *nya* stecki ist ja auch noch da xD (bringen inet bekannschaften überhaupt irgendwas ó_ò? irgendwie habsch da net so große hoffnungen u_u') wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin alt, hab kein geld, keinen ferrari und stelle dann noch ansprüche - also wirds hier wohl nie was - Und bin ich noch so schlecht drauf, eins heitert mich immer wieder auf - und kommts auch schlimmer, denk ich: jünger werdet auch ihr nicht - nie und nimmer - ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann meld ich mich hier auch mal: Bin weiblich, 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Heilbronn (liegt in BaWü). Mehr steht im Steckbrief. |
|||||||
|
||||||
| hallo ^^ also, ja, bin auch single^^ wenn ihr nett und lustig seid, dann schreibt mir ruhig ne ens^^ ich schreib 100 % zurück! :> kann man sich ja dann unterhalten, wenn ihr lust habt! ;> tschö :) |
|
![]() |
||||||
| @issun nichts gegen dich, aber man erfährt ja nichtmal dein geschlecht :/ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abend. Ich komme aus der nähe von Saarbrücken. Bin 17 Jahre frisch, World of Warcraft süchtig, angehender Alkoholiker und in der Ausbildung als Hotelfachmann im Landschloss Fasanerie in Zweibrücken. Geboren wurde ich in Kapstadt, Süd Afrika, am 24.1.1990. Im übrigen hab ich übele Stimmungsschwankungen, lebe mit Epilepsie und ner kleinen Schizophrenie. War als Grundschüler oft beim Psychater weil ich andere Mitschüler verkloppt hab. Suche Frau fürs Leben, bevorzugt dunkelhaarig, etwas ausgeflippt, aber trotzdem romantisch und sensibel. Das war doch mal Information. Und jetzt...Traumfrau melde dich! *hex hex* -.- Für Bier und Brüste! Denn wir sind die Horde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, mein Name ist Vargsang. Ich bin ca. 19 bis 22… also 20 bis so 24 Jahre alt. Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, Briefmarken sammeln, Kleintierzucht und die Landwirtschaft. Zu meinem Beruf: Mein Aufgabengebiet ist es den Lastenaufzug zu bedienen. Der Lastenaufzug hat eine Tragkraft von etwa 2,5 Tonnen. Mit dem wird das Koks… das Material eine Etage höher und… verarbeitet. Mein Arbeitsplatz ist ca. 250 bis 270 Meter unterm Tage. Und ich suche disch, mein Herzblatt. Ich bin tierlieb, romantisch, kinderlieb,… ich fahre auch mal gerne Fahrrad, ich fahre auch mal gerne nicht Fahrrad. Wenn du Nichtraucherin bist…Zwischen 13 und 65 Jahre alt… und dir vorstellen könntest mit mir ein bisschen zusammen zu sein… So scheue disch nicht mir zu schreiben… Ich würde mich freuen. Dein Vargsang Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du Nichtraucherin bist…Zwischen 13 und 65 Jahre alt… und dir vorstellen könntest mit mir ein bisschen zusammen zu sein… So scheue disch nicht mir zu schreiben… Ich würde mich freuen. Dein Vargsang > > Varg Ich würde ja, aber ich hab die erforderlichen 10 Tacken nicht so locker sitzen o.O I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann drücke ich halt bei dir ein Auge zu, ne? ;-) Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo, mein Name ist Vargsang. Ich bin ca. 19 bis 22… also 20 >bis so 24 Jahre alt. >Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, Briefmarken sammeln, >Kleintierzucht und die Landwirtschaft. >Zu meinem Beruf: Mein Aufgabengebiet ist es den Lastenaufzug zu >bedienen. Der Lastenaufzug hat eine Tragkraft von etwa 2,5 >Tonnen. Mit dem wird das Koks… das Material eine Etage höher >und… verarbeitet. >Mein Arbeitsplatz ist ca. 250 bis 270 Meter unterm Tage. >Und ich suche disch, mein Herzblatt. Ich bin tierlieb, >romantisch, kinderlieb,… ich fahre auch mal gerne Fahrrad, ich >fahre auch mal gerne nicht Fahrrad. >Wenn du Nichtraucherin bist…Zwischen 13 und 65 Jahre alt… und >dir vorstellen könntest mit mir ein bisschen zusammen zu sein… >So scheue disch nicht mir zu schreiben… Ich würde mich freuen. >Dein Vargsang >Varg irgendwie erinnert mich das an eine bestimmte dvd *g* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, "Bauer sucht Frau", weiß nicht ob's das in D-Land auch gibt. Ein Kumpel hat das mit mir im Dampf geschrieben XD~ Dem fällt immer so Scheiße ein XD~ Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du solltest dir mal die edguy-dvd angucken ^.~ egal, klingt jedenfalls gut, jetzt fehlt nur noch der teil mit dem reich sein ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für eine Edguy-DVD? Die haben eine DVD? Hö? So, wieder weiter im Text, sonst haut mir ein Admin in die Fresse XD~ Varg |
|||||||
|
||||||
| oh sorry! stimmt ja^^ also, ich bin männlich, 20 jahre alt und wohne in hamburg^^ wer mehr erfahren will schreibt mir einfach ne ens oder so ;) |
|
![]() |
||||||
| Hm.. nach drei Jahren Beziehung darf ich mich auch wieder ins Heer der Singles einreihen - yeah! Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist noch ein armer kleiner einsamer single, 26 aus Mz. vieleicht gibt es ja eine liebe sie aus dieser umgebung *liebguck* ciao der scorp -->Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen der Unterhaltung<-- |
|||||||
|
||||||
| XD *meld* noch einer unter vielen^^ |
|
![]() |
||||||
| OK sind noch immer viele singles hier <- der hier auch :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hier ist noch einer... ^^ Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen! |
|||||||
|
||||||
| Ne Singlebörse lol ^^ Ich bin eh viel zu wählerisch :) Sie sollte gerne über 20+ sein, hübsch, intelligent, am besten auch kleiner als ich ^^ (me 1.75m ca.), Humorvoll, am geilsten wäre wenn sie sehr gut zeichnen koennte :> (Homeprojekte *hrhr*) Iwo Nähe Gelsenkirchen (Bochum,Essen,Dortmund) herkommen und einfach nur mein Typ sein (Das is das einzig schwere an all den gewünschten Eigenschaften ^^) Na dann bin ich mal gespannt *muha* |
|
||||||
| jaja, auch ich bin single.....^^° *drop* ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
||||||
| Bin leider auch Single, hier sind ja eigentlich immer viele die sehr nett wirken aber nie eine aus meiner Nähe falss dochz bitte melden ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Na, ob hier jemand aus dem Aargau (nich Allgäu!) ist, lohnt sich ja wohl nicht zu fragen :-D Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||