Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > klar fühlst du dich geehrt :D kommt nich oft vor das du von der göttin höchstpersönlich ausgewählt wirst XD oh jz hab ich es sogar noch mit einer göttin zu tun xD > schmecke zu salzig, schonmal die handflächen probiert :D löl xD" salzgöttin Oo, ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| hä?! nein doch keine salzgöttin XD (also sowas) göttin der liebe, babe XDDD |
|
![]() |
||||||
| ach schade salzgöttin klang so interessant xD *naja eher eklig xD* also wenn die göttin der liebe das kann was ich mir so vorstelle... xDDD~ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| mensch, du bist aber ein versautes ferkel XD aber wenn ich denke was du denkst dann ja ...pizza kann ich machen |
|
![]() |
||||||
| du kannst pizza machen!? HEIRATE MICH!!! xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| ok, aber dann müsste ich aufhören pizza zu machen XD und mich ganz und gar den nuddeln widmen :DD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 15:58:43 |
|
![]() |
||||||
| mensch jetztmsuste ich 5 seiten nachlesen.mehr oder weniger..zum shluss hab ich nur überflogen Oo schreitb doch net zu viel :D ach jetzt weiß ich auch nicht mehrw as ich schreiebn wollte Oo apropos Afrika ich schau gerade lebe dienent raum da ist auch jemand nach afrika gezogen ^^; im pizzaladen zum Mitarbeiter: ahh da sind Menschen.. er:Menschen? sowas nennt man Kunden...usw booaa wie dumm kann ich nur sein?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm nuddeln sind auch gut ;P ich würd nie nach afrika ziehen Oo, ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| mag nuddeln, die sind so schön lang und köstlich XDDD |
|
![]() |
||||||
| wie man immer alles so schön zweideutig verstehen kann xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja aber die arbeitet nur fürtouristen.also hat sie wohl kaum was mit der afrikanischen bevölkerung zu tun :/ nur mit tieren udn gästen XD Nudeln sind mit das eiznige was ich noch kochen kann Oo |
|||||||
|
||||||
| mmh..machst dann welche für mich? ^^ @nanaki was du wieder denkst..is doch nur ein ganz normaler satz :D |
|
![]() |
||||||
| hmm touristenführer sein hat bestimmt auch so seinen reiz ^^ ja ja ne is klar ein gaaanz normaler satz ;P ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das mit den amchen auf mich bezogen?Xdklar doch koch gerne nudeln ^^ nananki:sitmmt aber ich möchte das nicht werden.. |
|||||||
|
||||||
| hey die göttin der liebe schreibt immer nur wohlüberdachte und normale sätze, babe XD |
|
![]() |
||||||
| also was ich richtig gut machen kann, sind instant-nudeln ;D joa so sehr reizt mich das auch nich das ich des werden wollen würde, da kommt man sich sicherlich teilweise vor wie ein babysitter ^^ denkst du ich glaub jeden rotz den mir ne göttin erzählt? xD weis dich erstmal als göttin aus xD" ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 16:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das gab es heute bei mir :D baybsitterdas ist gut xDD |
|||||||
|
||||||
| gibts auch afrikanische nuddeln? O__O oh wirklich instandt-nuddeln *___* lecker ähm..was für nudeln sind das doch wieder gleich ? |
|
![]() |
||||||
| > gibts auch afrikanische nuddeln? O__O > > oh wirklich instandt-nuddeln *___* lecker > ähm..was für nudeln sind das doch wieder gleich ? das wäre mal interessant zu wissen ob es afro nudeln gibt xD das sind instant-nudel °° http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=37256&eintrag=285864 ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah ja vielen dank, untergebener XD davon weiß ich aber nix xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| habs auch erst seit kurzem entschieden :D haha von jetz an wirst mir immer instant-nuddeln machen *sichfreu* natülich kriegst du auch was ab *ab und zu* |
|
![]() |
||||||
| du hast das entschieden und ich soll darauf einwilligen? xD~ ich bin doch nich dein persönlicher instant-nudeln macher Oo, und den ausweis das du ne göttin bist, hab ich immer noch nisch gesehen Oô, ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| ausweis...äh...*schwitz* hab ich verloren^^ aber ich kanns beweisen |
|
![]() |
||||||
| ja natürlich gaaaaanz sicher ;P so ich bin erstmal off :3 byeZ ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| Fickbananen singels wo seit ihr bzw Yoshi noch da ? |
|
||||||
| ja ich endlich woher denn von der Küche ? |