Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| o.O" ne disko wo ab und zu was rockiges läuft ? xD also bei mir gibts verschiedenen räume in denen techno hardcore punk rock hiphop und so uhraltlieder laufen ^^^(teilweise sogar schlager -.-") also für alles en eigenen raum Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ne, bei uns nicht. meistens gibts zwei räume. einer hip hop und pop, einer techno. und ab und an kann man sich eben auch mal was anderes wünschen. aber ich glaube wir kommen vom thema ab xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
> aber ich glaube wir kommen vom thema ab xD kaum xDD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Wie andere leute kennengelernt? das mein ich doch. über freunde neue leute kennenlernen. nur das man bei freunden halt weiss, das die leute die man da kennenlernen kann nicht unbedingt irgendwelche letzten deppen sind. Voila "La mélancolie est le bonheur d'être triste" V. Hugo |
|
![]() |
||||||
| achso, dann hab ich dich falsch verstanden ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch schwierig wenn man in seinem Freundeskreis keine neune kennen lernt .. mein Freundeskrei verändert sich zwar ständig aber nie wsa passendes darunter .. schade TT~ »¥oru°»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist auch schwierig wenn man in seinem Freundeskreis keine neune kennen lernt > > .. mein Freundeskrei verändert sich zwar ständig aber nie wsa passendes darunter .. > schade TT~ > ich bin immer noch single und momentan sehr glücklich damit ^.^ Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch immernoch single v_v Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin seit 2 Std. wieder single. Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| singel ... süß ... ayufan? ... süß ... über 20 ... hab ich süß schon erhähnt? ... *anhops* *auf boden klatsch* ... mißt, zu weit weg -.-'' Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Soooo... Hi! ^^' Stehe dem Singlemarkt auch wieder zur Verfügung ^^ Suche ein nettes Mädel für Unternehmungen, zum rumtollen, zum miteinander lachen, zum umknuddeln und zum liebhaben ~.~ Schreibt mich einfach an, ihr müsst keine Schönheitsprinzessinnen oder makelos perfekt sein, wer ist das schon? Nett, lieb, ein bissel verrückt und guter Charakter ist die Hauptsache. ^^ LG ~XJ ^o^ |
|
||||||
| > Schreibt mich einfach an, ihr müsst keine Schönheitsprinzessinnen oder makelos perfekt sein, wer ist das schon? Nett, lieb, ein bissel verrückt und guter Charakter ist die Hauptsache. ^^ LG ~XJ ^o^ grad, weil das hier im inet is, glaub ich dir das net ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Bin auch immer noch zu haben, ist das zu glauben *lach* Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin auch immer noch zu haben, ist das zu glauben *lach* Wieso eigentlich? Du siehst doch gut aus und scheinst ein ehrlicher Mensch zu sein also nur Vorzüge! :D *verwundert ist* Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso eigentlich? Du siehst doch gut aus und scheinst ein ehrlicher Mensch zu sein also nur Vorzüge! :D *verwundert ist* naja, nur weil man toll ist, muss man ja nicht gleich ne beziehungen haben. das heißt ja nicht, dass man keine haben könnte xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich auch nicht wirklich behauptet. ;p Und das "toll sein" garantiert auch nicht immer Chancen weils für manche abschreckend is die net so "toll" sind!^^ Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 17:18:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar, das war ja jetzt auch etwas sehr überheblich formuliert *g* manchmal findet man eben leider nicht den richtigen :/ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| gibt es sowas eigentlich...den richtigen? *frag ich mich schon die ganze Zeit* aber eigentlich ist es mir auch egal solang man irgendwie spaß haben kann^^ naja beziehungen sind irgendwie schwer zu bewältigen und mir renn die mädels immer weg*lach*-.- naja muss ich halt mit leben^^...wobei kommt zeit kommt rat kommt neue freundin? *smile* |
|
![]() |
||||||
| @Lostvampire Stimmt, den/die Richtige/n zu finden ist alles andre als einfach. Bei mir scheints an meiner schwierigen Person zu liegen: bin stur, launisch, kindisch und reagiere oft unangemessen.>_< Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @amok-kun sicher gibts den richtigen. vielleicht bleibt er nicht für immer der richtige, aber für ne gewisse zeit ;) @shinii ach, jeder hat so seine macken, das wird schon ^.^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > @Lostvampire > Stimmt, den/die Richtige/n zu finden ist alles andre als einfach. > Bei mir scheints an meiner schwierigen Person zu liegen: bin stur, launisch, kindisch und reagiere oft unangemessen.>_< hmmmmm wenn du das so einsiehst, warum versuchst du nicht mal daran zu arbeiten? zb das kindische oder unangemessen reagieren? |
|
![]() |
||||||
| > hmmmmm wenn du das so einsiehst, warum versuchst du nicht mal daran zu arbeiten? > zb das kindische oder unangemessen reagieren? weil man uns doch so nehmen soll wie wir sind und nich so wie wir tun zu sein ich weiß auch daß ich einige Macken hab und ganz weg bekommt man sein eigenes Wesen nunma nich -.-° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sweetdestiny hat ja nicht geschrieben, dass man sich komplett ändern soll, sondern dass man versuchen soll an sich zu arbeiten. das ist nunmal so. ich bin auch oft launisch und hab ne große klappe, aber dann versuche ich eben ab und an mich zurückzuhalten. das bedeutet ja nicht, dass man sein ganzes wesen verändert oder vorgibt jemand anderes zu sein. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > sweetdestiny hat ja nicht geschrieben, dass man sich komplett ändern soll, sondern dass man versuchen soll an sich zu arbeiten. das ist nunmal so. ich bin auch oft launisch und hab ne große klappe, aber dann versuche ich eben ab und an mich zurückzuhalten. das bedeutet ja nicht, dass man sein ganzes wesen verändert oder vorgibt jemand anderes zu sein. jap ich hab auch nicht gemeint, dass du nicht mehr sein sollst wer du bist. aber naja... ich finde dennoch, dass es einfach eigenschaften gibt, die nicht sein müssen und von denen du ja selber sagst anscheinend, dass sie nicht positiv sind und ich finde daran kann man arbeiten! |
|
![]() |
||||||
| joar single..blub gefühlte 2 Tage, aber eigentlich ist es schon über ein halbes Jahr.. |
|||||||
|
||||||
| Hö wieso nicht? Die Freundinnen die ich bisher hatte waren auch recht unterschiedlich "hübsch" und stell dir vor das es auch Menschen gibt die sich durch den Charakter einer Person angezogen fühlen. |
|
![]() |
||||||
| @sweetdestiny ich bin dabei es zu ändern. leider ist es schwerer alte Verhaltensmuster zu durchbrechen als man glaubt. Das ist eben ein Lernprozess den ich durchlebe. @kami_h Klar will man so genommen werden wie man is aber bei mir is des zuweilen schon extrem. Und es ist ja nicht so das ich mein komplettes Wesen umtausche, das würde mir ohnehin keiner abnehmen, sondern einiges was nicht sein muss etwas abbaue. Selbsterkenntnis und das darauffolgende Bemühen es besser zu machen heißt ja auch ein Stück weit erwachsen werden. Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung. |
|||||||
|
||||||
| > @sweetdestiny > ich bin dabei es zu ändern. leider ist es schwerer alte Verhaltensmuster zu durchbrechen als man glaubt. Das ist eben ein Lernprozess den ich durchlebe. klar ist das schwer! aber ich denke es ist nen guter Schritt,dass du dir bewusst bist, dass einige dinge einfach nicht sein müssen und unnötige Arten sind zu reagieren!^^ > > @kami_h > Klar will man so genommen werden wie man is aber bei mir is des zuweilen schon extrem. Und es ist ja nicht so das ich mein komplettes Wesen umtausche, das würde mir ohnehin keiner abnehmen, sondern einiges was nicht sein muss etwas abbaue. Selbsterkenntnis und das darauffolgende Bemühen es besser zu machen heißt ja auch ein Stück weit erwachsen werden. ja genauso hab ich das gemeint! niemand kann sich völlig verändern und natürlich möchte man jemanden, der einen so akzeptiert wie man ist! aber es gibt auch verhaltensweisen, die man sich vlt man angewöhnt hat oder so, die einfach unnötig sind! und es gibt auch verhaltensweisen, von denen man als single nix mitbekommen hat und die einem erst bewusst werden wenn man mit jemandem zusammen ist, |
|
![]() |
||||||
| Immernoch Single... pfff... Dabei bin ich doch gan lieb *hüstel* |
|||||||