Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Huhu ihr lieben, ich hab das Gefühl, hagen besteht nur aus idioten... ich hoffe das zumindest hier sich ein paar nette frauen melden, die auch in hagen oder zumindest in deren umgebung, (dortmund, wuppertal etc...) wohnen. da es als 19 jähriger echt schwer ist jmd zu finden, der auch gerne animes guckt oder mangas liest wollte ich einfach mal hier fragen, vllt hat ja jmd lust sich zu treffen, ganz unverbindlich natürlich. icq steht im stecki ^^ msn ka, aber hab ich auch: ies_clan@hotmail.com meldet euch doch mal bitte!!! |
|
![]() |
||||||
| Das Mizuki braucht Liebe, und das nicht nur von ihr Katze xD~ Ich bin 16 und bin Single... Und ich suche jemanden, der mich so akzeptiert wie ich bin. Er sollte mich zum lachen bringen können und auch was im Kopf haben. Aussehen... hm.. Dunkelhaarig xD? Sollte schon gepflegt sein, aber letzendlich muss die Chemie stimmen <3 Wohnen sollte er in meiner Nähe, am besten im VRR-Gebiet, da man sich so dann auch gut treffen kann. Ich selber bin privat am Anfang eher still und schüchtern, aber wenn ich welche besser kennenlerne, legt es sich. Wobei ich auch dann oft still bin, aber mit mir kann man sich auch unterhalten, ist nicht so, dass ich gar nicht rede xD Ich liebe alles, was mit Anime und Manga zu tun hat *-* Ich habe dunkelblonde Haar, Brille, schlank. Hab auch Foto im Stecki ^^ Ich hoffe es meldet sich wer, am besten per ENS ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So das wird nun hoffentlich mein letzter Post hier... Ihr könnt mich hier streichen. |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es doch ziemlich schwierig ist den passenden Menschen hier zu finden. Und wenn dann trennt einen die Entfernung. >___< |
|
||||||
| Ich bin auch leider Singel und halt mein ganzes leben über noch nie eine Beziehung gehabt aber ich hätte ganz gerne schon eine Freundin hir sind meine Angaben: Geschlecht: Männlich Kilo 85 Größe 1,75 20 jahre alt Wohnort: Berlin/Kreuzberg der rest auf meinem Stecki suche geschlecht: Weiblich gesuchtes alter: mindestens 16 im ausnahme fall 15 bis 21 Wohnort: Berlin Beschreibung des Traumpartners: -Gut aussehen- -anime und manga fan- -viel zeit- -gut zuhören- -liebe voll- -fast genau so groß sein wie ich 1,60 geht auch noch- Eigenbeschreibung: -etwas kräftig- -viel zeit- -gut mit Zahlen- -Rollenspiel fan- -etwas humorvoll- -ganz net und freundlich- -ehrlich- -keine angst vor dem tot und klein getier- -anime und größer zock fan- -nicht Raucher- Erreichbar durch: bin jeden Freitag auf dem treffen am alex später auch im Tempelhof e-mail ens gb und chat selten und per telefon ich hoffe es meldet sich jemand mehr dazu kann ich nicht sagen aber wehre ganz net wen sich jemand meldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 07:11:27 |
|
![]() |
||||||
| >-Gut aussehen- >-Schön- wo ist der unterschied? @topic: ich bin single, aber nicht auf der suche. man darf mir natürlich trotzdem liebes-ens zukommen lassen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >-Gut aussehen- > >-Schön- > > wo ist der unterschied? Es gibt leite die finden auch den Glöckner von Notre-Dame schön, obohl sie wissen daß er nich grad gutausehnd war. > man darf mir natürlich trotzdem liebes-ens zukommen lassen. nö, nich so frech sein :p ... laß die liebes-ensen denen, die sie nötiger haben. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt leite die finden auch den Glöckner von Notre-Dame schön, obohl sie wissen daß er nich grad gutausehnd war. nunja, für mich ist beides geschmackssache. ich kann mich ja schlecht melden und sagen "hey du, ich seh gut aus und schön bin ich auch". ich find das irgendwie komisch... naja, nur meine meinung. >> man darf mir natürlich trotzdem liebes-ens zukommen lassen. >nö, nich so frech sein :p ... laß die liebes-ensen denen, die sie nötiger haben. pff, mit frech sein kommt man aber ans ziel ;p außerdem brauche ich viel liebe! xD also schreibt mir schon, ihr wollt es doch! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Single und will es bleiben. Denoch will ich Liebesbriefe haben Oo Ich werd nie schlau aus Frauen ^_° Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin Single und will es bleiben. Denoch will ich Liebesbriefe haben Oo > > Ich werd nie schlau aus Frauen ^_° Hehe, habs fast aufgegeben. Ausserdem muss man nicht alles komplet verstehen, was einen fasziniert ;-) Öh..., ob man das so sagen kann....? Selbst in meinem Greisenalter, steht man bei manchen Dingen gerne auf der Leitung oder kriegt das zumindest unter die Nase gerieben, dass man gerade drauf steht. Denk mir immer:"Never give up" |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 19:21:57 |
|
![]() |
||||||
| So dann schreib ich hier auch mal rein, also ich bin Single und das möchte ich ändern^^ Ich möchte zwar bezweifeln, dass man hier die Frau fürs Leben finden kann, aber eine ein paar nette Kontakte wären ja auch nicht schlecht xD Noch 3Worte zu mir: Liverollenspieler, Elektrotechnikstudent und labern Das sollte erstmal genug aussagen, sonnst nur noch die harten Fakten, ca. 1,9m groß, 110kg schwer, Schuhgröße 46-47, Haarfarbe dunkelbraun und dass sollten mehr als genug Infos sein. Bei der Nase des Sharun'Ars! |
|||||||
|
||||||
| > naja also..animexx ist voller singles!aber irgendwie findet man sich trotzdem nicht, weder durch zirkel noch durch irgendetwas anderes ^^ Da bin ich anderer Meinung, es gibt "irgendetwas anderes" wo man Leute, Freunde, und auch Partner fürs Leben findet: Treffen. Ich kenne viele Freundschaften und Beziehungen die auf Treffen mit Gleichgesinnten entstanden sind (hab meine Frau auch auf einem Treffen kennengelernt) Seit einiger Zeit bin ich beim Grübeln wie man mehr Animexxler hinter ihrem Computer herausholen könnte und zu echten Treffen bewegen könnte, damit sich mehr Leute "echt" kennenlernen. Eine Möglichkeit wäre dass wir Animexxler uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam in verschiedenen Orten Animexx-Treffen organisieren. Die Idee ist nicht, dass es Single-Treffen sind, sondern: Wer sich aktiv um andere Leute kümmert, da ist, mithilft, schart mit der Zeit automatisch Leute um sich (so kenne ich das zumindest von vielen aktiven Leuten). Du wirst interessant für andere Leute, weil die wissen, dass bei Dir was los ist. Daher: Entschuldigt bitte dass ich als nicht-Single mich hier einmische, ich denke nur dass Ihr alle eure Attraktivität durch Aktivität steigern könnt, und falls nicht gleich eine Beziehung rauskommt, habt ihr zumindest Spass und neue Freunde ^_~ |
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich ma einfach nochmal... Immer noch Single, und will das ändern. ~~ Es reicht nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! Auf dem Weg zum Vollidioten Since 24.1.1990 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Single sein ist blöd... =) Hat meine letzte Freundin gesagt und ist gegangen... tz... Frauen... Obwohl ich mich ihr da anschließen muss... Ich bin nun auch Single (wieder seit nem Jahr) und möchte das unbedingt ändern... Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein hoffnungsloser Single der es langsam satt hat nur verarscht und enttäuscht zu werden... Und da ich ja so hoffnungslos bin, setzte ich jetzt nich zu viel hoffnung in dieser Eintrag.... Just turn off the lights don't wanna see me die... Are you ready to gruft? Are you gruselig enough? Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch grad Single, aber das macht nichts. Mein nächster Mann muss Yujin Kitagawa heißen und so aussehn wie der Sänger von Yuzu XD Was andres kommt mir nicht in die Tüte. Seid doch nicht so frustriert. Ist doch normal, dieses Verlieben-auf die Schnauze fliegen - Verlieben - auf die Schnauze fliegen. Hab das Spiel auch schon oft gespielt und würd es immer wieder machen!! Also seid mutig, auch wenns schief gehn kann. Die Liebe ists wert ^^ きみが ながした なみだが いつか はなを そだてさかせて... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe hier auch mal rein. Bin ebenfals Single wie alle anderen hier und vielleicht spricht mich mal jemand an. ^.^ Auch wenn es nur ein Gespräch ist. Es ist zum Mäuse melken...*seufz* NEIN! Es ist zum Fledermäuse melken. *doppel seufz* *lol* SUnrise Avenue Forever |
|||||||
|
||||||
| Da ich den Single-Zustand nicht wirklich geniessen kann, verfassen wir doch mal eine dieser "omg, thats me" Beschreibungen... Da ich darin schlecht bin und sowas auch nicht mag, einfach anschreiben, ich beisse nur auf Wunsch. Ich bin 19Jahre alt, männlich, in NRW wohnhaft und , wer hätte es erwartet, single. Ich bin ~1,8m groß, schlank, bla bla bla... Hobbies: Zocken, Cons, Konzerte, Musik, lesen und... shoppen <3 Und nein, ich bin _kein_ Klischee Nerd / Otaku, der Übergewichtig ist und durch sein Aussehen alle abschreckt, ich hab nur nerdige hobbies ;) Für weitere infos, ENS benutzen - icq auf Anfrage. |
|
||||||
| Lach Singelbörse glaube nicht das man da jemanden findet! Total langweilig |
|
![]() |
||||||
| > Lach Singelbörse glaube nicht das man da jemanden findet! Schau doch mal 16 Postings nach oben http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| ok dann schreib ich mir hier auch ein... ja nerdige hobbies sind schon ein prob... aber cool dass es hier son thread gibt.. ok bin lieb handzahm schlank relativ gutaussehend gross war mal sportlich relativ künstlerisch begabt und ein leidenschaftlicher lieb.. ne zocker.. verdammt... is schon echt n scheiss hobby um frauen kennen zu lernen ^^ bin ein japanophiler anime und martial arts fan und ich denke das reicht.. vielleicht liesst das ja die richtige und man erfährt das glück das densha wiederfaehrt in densha otoko.. hab son faible für romantische serien... werd ich immer weich ^^ so nachrichten willkommen *gg* |
|
![]() |
||||||
| @Watashi-San Meine letzte ex hatte ich hier kennengelernt, dazu aber mal nichts weiter sag. Meine jetzige Freundin hab ich nicht hier kennengelernt oder vielleicht sollte ich eher sagen Sie hat mich gefunden. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 04:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na ja das problem ist meines erachtens das sich hier viele reinschreiben aber nie was zu ihrer person sagenso das man quasi nachschauen muß.Und dann muß man sich immer noch überwinden und ma wen anquatschen die entfernung wär mir persönlich egal wenn es die richtige ist. |
|||||||
|
||||||
| naja suche immer noch xD wollts nur mal so sagen, weil bei dem ganzen spam hier untergegangen is o.o |
|
||||||
| mh ich suche auch noch immer, irgendwie schwierig jemanden zu finden der mit einem zurechtkommt ohne dabei durchzudrehen...hab hier irgendwann mal angaben gemacht über meine person...wer interesse hat kann sich ja mal per ens melden...würde mich über kontakte freuen...*so alleine ist* und alleine sein ist irgendwie...doof...naja vieleicht erbarmt sich ja mal jemand den kontakt mit mir zu suchen xD bin auch ganz lieb...nur nen bisschen schwierig *lach* |
|
||||||
| Ach wie Romantisch doch manche hier sind eine eigenschaft die wie ich finde selten ist. Glaube aber nicht das man hier jemanden also Beziehung findet. Tränen versiegen ein lächeln vergeht nur die Erinnerungen bleiben tief in Herzen. |
|
![]() |
||||||
| wieso denn nicht? OK, schon Aufgrund der Entfernungen und so'ner gewissen Anonymität (man kennt sich ja eigentlich nicht wirklich) isses nich grad einfach, aber unmöglich isses och nicht. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin leider auch wieder single und ich hab was gegen einsamkeit ^^ aber suchen tue ich auch nichts bestimmtes, will einfach nur nette leute kennen lernen, die mir eventuel auch noch bissel was wegen anime und cosplay beibringen können, bin noch neu ^^ Moki Moki -der Saventor- Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
||||||
| Ausnahme bestätigen die Regeln oder so ähnlich, aber gibt ja auch den spruch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Sorry die Rechtschreibfehler. |