Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @stanley83 an deiner selle würde ich es mal mit der mitgliedersuche probieren. http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/ gib den wohnart, das geschlecht, alter und "mit foto" an und hoffe, dass die suche das richtige mädel ausspuckt. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 19:49:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch immernoch single :> m, 19 aus NRW das und mehr im stecki xD Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan". |
|||||||
|
||||||
| ich, 21 w, bin auch single, bin aus österreich/kärnten. ich bin zwar etwas schüchtern, aber dafür eine ganz liebe :). |
|
![]() |
||||||
| Frischgebackener Single seid nunmehr 75 Stunden Der Fuchs wechselt vielleicht sein Fell, aber nicht sein Wesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich bin seit über nen jahr singel (wohne in dresden) und habs sowas von sat überall sieht man pärchen und irgendwie ham alle in meinene freundeskreis langsam nen freund und ich steh da alleine da das icst ja sowas von nervig.. m,an kommts ich richtig schön allein gelassen vor ich will nen freund oder sowas ;____; |
|||||||
|
||||||
| single *meld* ö.ö seit paar monaten wieder ... weiblich und naja wer mehr wissen will muss mich schon kennen lernen ö.Ö ich bin so vielfältig dass es net mal zu becshreiben ist * ist eig zu faul* xD wohnort: bayern ö.ö grad erst hergezogen ^^ aja 20 bin ich leider q.q |
|
||||||
| Grüße euch Ich bin 29 Jahre alt, Single und komme aus Dinslaken/Niederrhein. Leider etwas schüchtern. Suche aber auch neue Freundschaften. Freue mich auf euch :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 17:51:20 |
|
![]() |
||||||
| moinmoin suche jemanden der mich akzeptiert wie ich bin. bin m und 20 und wohne in hannover. wer was von mir wissen will oder mich kennen lernen will, sollte mich in icq amlaben. aber zur kurzbeschreibung: bin student und höre gere musik. ich selbst spiele bass. ich liebe spass und mit anderen spass zu haben. leider bin ich schuechtern. so mehr von mir gibts in icq^^ macht kaputt, was euch kaputt macht macht kaputt, was euch zerstört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa langsam bin ich der Meinung man sollte mal eine Liste erstellen wer noch alles single ist :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau!! schreibt mich auf die Liste! Irgendwie vergraul ich immer alle >___<; Weil ich mich so einsam fühle, fülle ich die Lücke in letzter Zeit mit irgendwelchen Aktivitäten, die mir keiner zugetraut hätte xD z.B. Freiwillige Fahrrad touren, im Garten helfen, aufräumen und LERNEN (ich und lernen... meine Mutter kann noch immer net fassen das se mich in meinen Schulbüchern stöbern hat sehn xD) und morgen fang ich mit Karate an O.o Najo, ich hau wieder ab *wink* Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich ja wieder single bin dacht ich mal ich könnt mich hier auch mal melden ^^ bin mänlich, 18 jahre alt und 1,74 groß (wer wissen will wie ich aussehe wird wohl auf meinen stecki schauen müssen ^^'). bin leider zumindest anfangs recht ungesprächig (davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, werde mit der zeit recht gesprächiger ^^) zu meinen Interressen, bis halt auf das übliche wie anime, manga oder japan interresiert (denke hier kann man das durchaus als üblich bezeichnen XD), schreibe ich hin und wieder gern gedichte oder sing karaoke ^^ was ich suchen würde währe ein mädchen, was zumindest halbwegs meine interressen teilt (was hier ja nicht schwierig sein solle). Naja hab da eigentlich keine allzu genaue vorstellung, da ich mich da lieber nicht zu festlegen will. ^^ würde mich über jede person freuen die sich bei mir meldet. (falls es wen interesiert meine msn addy ist: kradonius@gmx.de und meine icq nummer: 295443590 man kann mich aber auch über ens anschreiben ist mir eigentlich relativ egal ^^) falls ihr sonst noch was wissen wollt einfach fragen (würd mich auf jedenfall freuen) ^^ Also dann auf einen hoffentlich baldigen kontakt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 22:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gibts bei animexx auch... weibliche singles ? xD Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts bei animexx auch... weibliche singles ? xD Zu genüge^^ ... mich zum Beispiel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mich leider auch ;) Frauen sind hier doch generell in der Überzahl *g* انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts bei animexx auch... weibliche singles ? xD zuviele *hochschau* dabei scheinen viele doch garnich ma so schlecht zu sein und was ich so in real schon kennenlernen drufte, war auch meistens ganz schön ... tja, nur is halt nicht unbedingt alles passend. nur weil man sich schon versteht und vielleicht och etwas mag ... aber Liebe und sowas wie Freundschaft ist halt nich dat Selbe und "leider" (obwohl's ja eigentlich nüschts Schlechtes is) find ich da nur Letzteres ;( also da Hunterchen (siehe etwas höher) kann man da nur empfehlen. an die Jungs: die hat so'nen total süßen Blick drauf, denn müßt ihr euch mal antun ;) soooo .... nja und ich bin och noch hier ... zwar nich weiblich, aber egal ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 17:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jau ich weiss is echt süß xD nur doof das die alle so weit weg von frankfurt sind xD für ne beziehung is das doof, und auch für ne einfache freundschafft isses net grad ideal^^ "wolln ma spontan was unternehmen?", "klar, ich fahr los, bin in 5 stunden bei dir" ^_° Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar, Alter, Entfernung und Weiteres ... is halt nich immer alles zusammen so passend *heul* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| das Problem wie schon oben erwähnt worden ist ist die Entfernung. Habe schon einige Single Ladys kennenlernen dürfen auf Con´s z.B. waren richtig Süße dabei nur man möchte sich ja auch spontan mal treffen können. |
|
![]() |
||||||
| nja, hab hier ja sogar recht viele Mexxsingels fast vor Ort, aber es reicht ja nicht, wenn irgendwelche Singels sich einfach treffen ... gehört ja mehr dazu. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 03:36:03 | |||||||
|
||||||
| OMG!!! Ich gehöre auch wieder unter die Singles XDDDDDD *lol* |
|
![]() |
||||||
| na dann willkommen zurück *ganzdollknuff* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Willkommen bei den Singles manchmal ist es richtig schön single zu sein....Aber auch oft deprimierend.......man muß da durch... |
|
||||||
| Naja ich genieße es jetzt einfach und lass alles weitere auf mich zukommen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Naja Frankfurt sind wenige? was soll ich als Mittelhesse da erst sagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gehör ja mehr dazu. z.B. mit jemandem ein Treffen ausmachen. o_O Denk doch mal darüber nach, lol. Von selbst kommt keine an! Du musst schon das Ruder in die Hand nehmen. Hier gibt es viel mehr Mädels als Jungs, aber die Mädels suchen sich ihre Freunde auch außerhalb von mexx. Aber irgendwie erscheinen mir die mexxler-Jungs, als ob sie sich bei der Partnersuche rein auf mexx beschränken. Sei es nun rein im Forum, oder auf Treffen und auch Conventions. Da interessiert sich kein Mädel für irgendeine 'Anzeige', egal wie sie geschrieben ist. Die Mädels haben einfach den Vorteil, sich den Partner aussuchen zu können. Zumal kaum jemand hier die Voraussetzungen eines Alphamännchens erfüllt. Wer nicht dazu gehört, ist selten interessant. Es ist auch nicht unsere Aufgabe, die Mädels zu vergöttern, wie es viele hier scheinbar machen. Insekten haben Königinnen, Säugetiere Alphamännchen! Ich schreib jetzt mal aus Spaß meine 'Anzeige' rein und ich garantier dir, dass sich kein Mädel meldet! Und wenn doch, dann nur, damit ich Unrecht habe, aber keine aus Interesse. Name: ZaWa Alter: 21 Wohnort: Bei Kassel ICQ: 161738022 MSN: zw_woi@hotmail.de Eigenschaften: Nerd, Filmfreak (sammel DVDs - meist 18er: Horror, Splatter, Gore) Hobbies: PS2, NDS, PC, DVD. Wie du siehst, für ein Mädel völlig uninteressant. xD Wer will schon, außer andere Filmfanatiker und mir, über verschiednene Fassungen eines Filmes auf DVD und deren Unterschiede, sowie über 1000 Filme sprechen? Das ist höchstens zum mal Nachfragen interessant. Und da ich nicht wirklich noch andere Dinge mache, ist es für Leute, die nicht ähnlich oder gar genauso veranlagt sind, mehr als nur langweilig. Viel Erfolg mit deiner Warterei, ich vertreib mir die Zeit in meinem Leben mit DVD's. Da werd ich nur durch schlechte Filme enttäuscht. I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
||||||
| such auch ne freundin. hab genug möglichkeiten leute kennenzulernen will aber ma gucken was hier so draus wird^^ 15 jahre alt bin nett 1.85 gross zuvorkommend hab ne gute figur^^ wohn in frankfurt am main haare so wie hida aus naruto (weiss aber net wie lang noch ^^) wer ein bild von mir haben will oder mehr infos haben will soll mir ne pn schreiben ps: steh auf lange haare^^ bitte niemand mit gothic emo style u.s.w. |
|
![]() |
||||||
| > >gehör ja mehr dazu. > z.B. mit jemandem ein Treffen ausmachen. o_O > Denk doch mal darüber nach, lol. nja, hab jetzt mal das T nachgetragen »... gehört ja mehr dazu.« und hatte ich doch schon gemacht ... finden, treffen und das Wichtigste und Schwerste: man muß sich auch noch verlieben das Finden: Alter (nich so leicht), Interessen, Verhalten, etwas Ausehn und der/die Andere muß einen auch genug mögen > Von selbst kommt keine an! warum nicht? > Hier gibt es viel mehr Mädels als Jungs, aber die Mädels ... nich nur die Mädels. genau, mehr suchende Mädels, also doch eigentlich mehr Auswahl für die Jungs > Sei es nun rein im Forum, oder auf Treffen und auch Conventions. was die Mexx-Events angeht, war da ja nich vorranig wegen Partnersuche ... 's macht halt Spaß die Irren mal persönlich zu treffen und mit denen was zu unternehmen und fals sich mal überhaupt irgendwas entwickelt, um so schöner. zur LBM: steht zwar bei mir im Mexx mit drin, aber man mag's kaum glauben, denn ich hab da keinen einzigen Mexxler angetroffen (war mit ein paar anderen eh genug ausgelastet) ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >man muß sich auch noch verlieben Das kannst du ja nicht erzwingen. Und das sich beide ineinander verlieben gibt es eh selten. >Alter (nich so leicht) Warum? Hast du exotische Vorlieben? >Interessen Manchen soll das ja egal sein, aber mir sind die Interessen verdammt wichtig. Will ja mehr, als nur eine körperliche Bindung. Denn die geben Nutten auch, lol. >Verhalten, etwas Ausehn und der/die Andere muß einen auch genug mögen Verhalten (was über Grundsitten hinausgeht) und Aussehen sind fest mit den Ansprüchen verbunden. Klar, wenn man Jahre nichts hat, will man nicht mit der Nächstbesten was anfangen. Aber manchmal musst du nehmen, was du kriegen kannst, wenn du nicht allein bleiben willst. Schon allein durch dein Zweifeln wird klar, dass du kein Alphamännchen bist. Somit bist du bei den Mädels schonmal komplett unten durch. Kaum eine wird Interesse an dir finden, welches über eine Freundschaft hinaus geht. Ich wette, du hast viele "gute Freundinnen", mit der einen oder anderen kannst du dir was vorstellen oder hast gar Gefühle. Aber keine denkt auch nur im Entferntesten daran, was mit dir anzufangen, sondern verweist dich auf "die Eine", die du irgendwann triffst und die "genau die Richtige für dich ist und dich zu schätzen weiß, wie du bist". Könnt meinen Arsch für verwetten, dass es so ist! >warum nicht? Mädels wollen erobert werden. Sie wollen einen Kerl, der seine Macht und Stärke demonstriert. Außerdem wollen sie gegen andere Mädels im Kampf um die Gunst eines Mannes gewinnen. Für Mädels sind grundsätzlich Kerle, die viele Mädels wollen interessant. Das sind nunmal Alphamännchen. Meist wollen sie sie nur, weil sie sich gegen andere Mädels durchsetzen können, deren Neid erfahren und sich bestätigt fühlen, etwas besonderes und wertvoll zu sein, weil er ja gerade sie erwählte und nicht eine andere. Andere Kerle sind bei Mädels nicht gefragt und daher langweilig. Aus der Sicht des Mannes, der ja logisch denkt, ist das Verhalten des Mädels einfach nur dämlich. Das ist teilweise auch durch die verwirrte Sicht des Verliebten erklärt. Denn der Kerl denkt sich: "Verdammt, wir passen perfekt zueinander und ergänzen uns, warum will sie mich nicht? Ich bin alles, was sie sucht." Der Fehler im System ist zu denken, dass das Mädels jemanden sucht, der zu ihr passt und ihre Wünsche erfüllt. So denken kleine Mädchen, die ihren Traumprinzen wollen. Aber später, wenn die Pubertät ihnen scheinbar das Hirn zerfrisst, verdrängen sie dieses Gedankenbild und tun es als kindische Träumerei ab, die mit der Realität nichts zu tun hat. Daher findet man auch viele Mädels, die sich in ruhigen Momenten ihren "Traumprinzen" herbeisehnen, aber ein paar Tage später wieder bei irgendeinem Kerl in der Kiste liegen, der nur ihren Körper will. Weil Mädels nicht wissen was sie wollen, klammern sie sich an die leitende Hand des Alphamännchens. Und er ist eben auf Sex aus. Dass das Mädel nur als Cocksocket dient, wird ihr klar, wenn sie mit ihrem "besten Freund" telefoniert, der heimlich in sie verliebt ist, wunderbar passen würde, aber mit dem sie niemals im Leben etwas anfangen würde. Angeblich, "um die Freundschaft nicht zu gefährden". Aber das ist Quatsch. Überleg einfach mal. Wieviel ist eine "Freundschaft" wert, in der es nur darum geht, als seelische Müllhalde zu dienen, wenn sie ihr Freund mal wieder verlassen hat, nachdem er sie ausnutzte? Genau, wertlos. Ich weiß nicht, wie es dir dabei geht, aber ich kann und will nicht mit einem Mädel befreundet sein, mit dem ich schlafen will. Das musst du knallhart sagen. Allein der Blick ist gold wert, weil sie "bei dir" ja nicht mit rechnet. Ich würde es nicht gerne sehen, wie das Mädel, in das ich verliebt wäre, mit einem anderen schläft oder sontwas macht. Mich würde es innerlich zerreißen, lol. >genau, mehr suchende Mädels, also doch eigentlich mehr Auswahl für die Jungs Die "Auswahl" haben nur die Alphamännchen. Ganz ehrlich: Kannst DU dir Mädels aussuchen? Nein! Denn wenn es so wäre, wärst du nicht Single und auf der Suche. Das ist die harte Realität und bei mir nicht anders. Nur, dass bei mir noch andere Aspekte dazukommen, die nicht in den Beitrag hier gehören. Das "Problem" ist auch, dass die Mädels sich bei der Suche auf keinen Fall auf mexx beschränken. Die meisten Jungs hier sind die "netten Kerle". Viele Otakus und Gamer, die einfach an Anime und Manga interessiert sind. Aus Sicht der Jungen genial, weil selbes Hobby. Für Mädels langweilig, weil man auch mit den Freundinnen und Kumpels drüber reden kann. Aber als Partner uninteressant. Wenn du dir die meisten männlichen Anime- und Manga-Fans ansiehst, erübrigen sich Fragen nach dem "Warum?". >entwickelt Wenn du es Freundschaftlich angehst, wird sich niemals was entwickeln. Du wirst von dem Mädel bereits sehr früh in die Schublade "Möglicher Partner", "Kumpel", "Uninteressant" gesteckt. Und aus der "Kumpel"-Schublade in die der "Möglichen Partner" zu wechseln, ist ein Ding der Unmöglichkeit. In 99,999% der Fälle klappt es nicht. Du glaubst nicht, wie schnell diese Einteilung erfolgt. Teilweise schon nach der Begrüßung. Wenn du 40 bist, wird sich immer noch nichts "entwickelt" haben. Warum was mit einem "Kumpel" anfangen, wenn es draußen genug andere Kerle gibt? Die als Partner zudem noch weitaus interessanter sind. Soviel nur mal dazu. I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann erklär mir mal, warum se dann so sauer sind wenn man mal Fremd geht? -_-; Wenn se wirklich einen Mann haben wollen, der intresse an mehreren hat, und er auch gut bei den anderen ankommt, wieso sollte sie dann überrascht sein wenn man Fremd geht? Sorry, aber so wie du es erzählst, war es vieleicht in der Steinzeit. Aber wir haben uns weiter entwickelt und die intressen sind mittlerweile nicht mehr so das man sich das Gebärfreudigste weib sucht oder sich das Stärkste männchen krallt. Das Prinzip wie du es schilderst bezieht sich mehr auf Sachgegenstände. Wir wollen das besitzen was wir nich haben und eventuell jemand anders besitzt, z.b. nen Ferrari oder Porche. Ich bin zwar kein experte, aber nicht alle Frauen stehen auf diese "Player" Typen die einen im Sturm erobern. Wenn du so sehr gegen diese Singlebörse hier bist, dann bitte ich dich dies hier so zu lassen wie es war, anstatt hier rumzunörgeln wie sinnlos es doch ist^^ Ausserdem: Nur weil man sich hier eingetragen hat, heisst das ja noch lange nicht, das man "draussen" nicht versucht jemanden zu finden. Vieleicht ist der überbegriff "Singlebörse" auch unpassend, man muss ja net gleich ne beziehung oder sowas eingehen. Kontaktbörse könnte hierfür eventuell sogar passender sein, weil man ja neuen Kontakt knüpfen will. Ob daraus nun ne Beziehung, Freundschaft, Feindschaft oder weiss der Teufel was wird, bleibt natürlich vollkommen offen. Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||