Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Hi bin seit einiger zeit wieder singel, würde mich sehr über ein paar neue bekanschaften freuen! MfG rep |
|
![]() |
||||||
| > > > loool XD in selbstmitleid sülzen ist doch immer das schönste XD am besten mit ner packung schockolade und einen liebesfilm reinziehen T_T ... ich glaub dat mach ich jetzt <.< Yeah... Auch geil XD Oder schön einen Shojo-Manga reinhauen XD So ricjtig geil mit Kitsch und Allem, was dazu gehört XDD Doch was kommt nach dem Happy End? Nach all den Dingen die jeder kennt? Alles ist gut, doch was wird dann? Sind alle glücklich, ein Leben lang? ---- By Madsen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach man, bin auch schon ne ganze weile Single! Würd da auch gern mal was daran tun... bloß wie kann man ein anderes Geschlecht gebeistern, ohne ein falschen Eindruck zu hinterlassen? Naja...es gibts ja unendlich viel Singlebörsen .... aber die nützen dir wenig weil jeder verbittert jemanden sucht...die haben meist nur ganz blöde und dumme Gedanken. Mh...ganz genau alle Jungs/Männer die das hier lesen können ja mal mein Stecki anschaun....!^^° http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=87664 So....ich werd noch ne weile einsam bleiben!!!!!! Ach man....! Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leutz, dies ist erst mal ein versuch von meiner seite, mal schauen wie es ausgeht, bin noch net allzu gut vertraut mit den foren, drum lass ich mich mal überraschen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 14:11:17 | |||||||
|
||||||
| hey leute armor hat mich getroffen kurtz vor weihnachten^^ hoffe ich darf trotzdem noch hier rumgeistern und meine kommis geben^^ siehst du hoch zum himmel rauf schaust du zu nen stern hinauf denkst an mich und wirst mich lieben die zeit wird schneller denn je versieben |
|
![]() |
||||||
| > hoffe ich darf trotzdem noch hier rumgeistern und meine kommis geben^^ Nein! Raus! *mit dem Daumen zur Tür zeig* Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallooo :D *wink* Bin auch wieder Single ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, mich hat das Singleleben auch noch. *lol* Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopp hoch, Bron. Gibt schlimmeres. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, derzeit sowieso, hab ne Frauenblockade. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt, derzeit sowieso, hab ne Frauenblockade. xD Frauenblockade? Was ist das? Ich kann mir im Moment nichts darunter vorstellen. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich blockiere vor jeder Frau, lass gerade keine an mich ran. also richtig typisch männlich. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist es ja gut, dass wir uns im Moment nur über das Forum unterhalten, nicht? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, unterhalten tue ich mich mit den Frauen auch so, aber nun halt nicht mehr. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darüber reden wir in ein paar Monaten noch mal wieder. Vielleicht ist bis dahin die Blockade überwunden. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so schlimm ist das nun auch nicht. Dauert sicher auch keinen Monate mehr, oder doch, wer weiß, wenn es so ist, dann hab ich wahrscheinlich auch kein Prob mit. ^^ Mehr als reden ist halt nicht drin, aber denke damit kommt man klar. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich kommst du damit klar. Alle anderen werden das auch. Bleibt ja nicht viel übrig ... Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, damit gibts ja dann auch keine Probleme und schadet keinem. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute^^! Bin selber Singel und noch nie ne Beziehung gehabt und vollkommen glücklich^^ Wo liegt das Problem? Vielleicht ist Singel-sein- forever gar nicht mal so schlecht^^ *punyu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute^^! > > Bin selber Singel und noch nie ne Beziehung gehabt und vollkommen glücklich^^ > > Wo liegt das Problem? > > Vielleicht ist Singel-sein- forever gar nicht mal so schlecht^^ Nichts leichteres als diese Frage. Jeder definiert Glück auf seine eigene Weise, darum ist dein Glück nicht das Glück eines anderen. Es freut mich für dich wenn du Glücklich bist. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, bin seit 2monaten single und "nicht" glücklich dabei! is doch was schönes jemanden an seiner seite zu haben. naja wird schon wieder......irgendwann Was wir im Inneren sind zählt nicht, das was wir tun zeigt wer wir sind! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 11:02:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute^^! > > Bin selber Singel und noch nie ne Beziehung gehabt und vollkommen glücklich^^ > > Wo liegt das Problem? > > Vielleicht ist Singel-sein- forever gar nicht mal so schlecht^^ Naja, wenn du noch nie eine Beziehung hattest, dann weisst du ja sicher nicht, wie es ist jemanden zu haben der dich liebt, und den du liebst... Davon wird man süchtig XD Doch was kommt nach dem Happy End? Nach all den Dingen die jeder kennt? Alles ist gut, doch was wird dann? Sind alle glücklich, ein Leben lang? ---- By Madsen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schlimme an der sache ich die, wenn man diesen menschen verliert, man ihn aber immer noch wie am anfang liebt, ist das schlimmer als jeder entzug.... ciao der scorp -->Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen der Unterhaltung<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne.... doch nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 17:42:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sfz......... Freiheit für Tibet! x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 21:47:49 | |||||||
|
||||||
> > Nein! Raus! *mit dem Daumen zur Tür zeig* das is böse *menno... meinst du das wirklich ernst das wäre schrecklich für mich *heul* siehst du hoch zum himmel rauf schaust du zu nen stern hinauf denkst an mich und wirst mich lieben die zeit wird schneller denn je versieben |
|
![]() |
||||||
| > > > > > Nein! Raus! *mit dem Daumen zur Tür zeig* > > das is böse *menno... meinst du das wirklich ernst das wäre schrecklich für mich *heul* I wo! Ich mach nur Spaß. Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Fund deines Augensterns. Lass dich von mir bitte nicht vom Posten abhalten ... Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| editiert!... Because maybe You're gonna be the one who saves me ? And after all You're my wonderwall |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 19:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja,da werde ich hier dann wohl auch mal reinschreiben.^^ wie es der thread ja schon fast sagt bin ich singel, und netten weiblichen kontakt ab 18 jahren nicht abgeneigt. bin zwar für die meisten hier wohl etwas zu alt,aber das täuscht.:) man ist so alt wie man sich fühlt oder wie war das noch??^^ fühle mich jedenfalls noch recht frisch.bin natürlich etwas japanverstrahlt wie wohl die meisten hier.höre viel j rock(onmyouza)usw. würde mich über eine ens sehr freuen.^^ mata ne Toshi76 dry your tears with love |
|||||||