Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
Ich werd mal mein Steckbrief ausfüllen.. Ich mach es den Männern jedoch gerne schwer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 10:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das zumindest mal ne Idee für die treuen Leser hier. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich mach es den Männern jedoch gerne schwer! > > lol. :) > > Auf der einen Seite im "singlebörse" posten, auf der anderen sone Arroganz. hm.. ich sag ma nix dazu. :x vielleicht steigert das ja die Neugier des zu findenden Mannes. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich hab noch nie ne frau getroffen, die es einem mann nicht schwer gemacht hat XD ciao der scorp -->Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen der Unterhaltung<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sieht der Stecki schon besser aus, Foto und Grundinfos :) Also Männer stürzt los und schreibt END ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is hier ijemand der dunkle haare hat und aus köln kommt >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is hier ijemand der dunkle haare hat und aus köln kommt >< Warum müssen sich so viele immer auf Nebensächliche Merkmale festlegen!? -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Not gibt's immernoch das gute schwarze Lackspray. XD *mag den Thread* Wollte mich nur noch mal bemerkbar machen. Ganz ohne Hintergedanken...einfach so. ;-) "Deine Katze schnarcht!" O___O "Um mit dir zu reden brauch ich erstmal fünf Bier." ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkel heißt ja nun nicht zwangsläufig schwarz, kann ja auuch dunkelbraun sein. ^^ Der Thread hier ist schon in Ordung. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dunkel heißt ja nun nicht zwangsläufig schwarz, kann ja auuch dunkelbraun sein. ^^ Ist klar. Aber damit schließt man doch gleich aus dass jemand mit hellen Haaren der perfekte Partner sein könnte. Wozu sich so einschränken?^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
||||||
| hi all^^ who want to date me? pls answer... |
|
![]() |
||||||
| > > is hier ijemand der dunkle haare hat und aus köln kommt >< > > Warum müssen sich so viele immer auf Nebensächliche Merkmale festlegen!? Ich find Männer mit dunklen Haare sind meist die Matchos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sanakashita :nen Steckbrief wär toll ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie war das ... ()ja ()nein ()vielleicht ()nur f***** xDDDD (sry .. konnt mich ne zurückhalten :D ) :- Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt -: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 16:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bei mir. ich bin geil, intelligent und gutaussehend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, bei mir. ich bin geil, intelligent und gutaussehend. Und viel zu weit weg, also langweilig! *lach* > Ich find Männer mit dunklen Haare sind meist die Matchos Etwas Oberflächlich meinst du nicht? Ich bezweifel das man das so veralgemeinern kann. -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mist. ^^ > dann ... jemand anders? *g *Lach* Oder komm nach NRW.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich verlass mein berlin nicht. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann musst du schon sagen wann wir zu dir kommen sollen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann musst du schon sagen wann wir zu dir kommen sollen XD dann kommt sie vielleicht aber eher zu mir, wenn sie wieder vorhat zur MeraLuna zu gehen. *haha* Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann kommt sie vielleicht aber eher zu mir, wenn sie wieder vorhat zur MeraLuna zu gehen. *haha* Angeber! :P -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mera Luna? Dieses Gothic Festival bei mir in der Nachbarstadt? Oh weia ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf MeraLauna war ich selbst noch nie. War aber schon Fahrdienst. Nicht umbedingt meine Richtung an Musik. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige mal als ich in der Geegend war, hatten wir selbst eine Veranstaltung dort ^^ |
|||||||
|
||||||
| Gehts hier eigentlich noch darum, wie das Thema hier ist oder hat es sich zu einer Laberecke entwickelt!XD *drop* ich schreibe NIE in Zirkel oder was auch immer hier sowas aber mittlerweile binsch shcon so verzweifelt, dass ich hierher kommen! -________- Grausame EINSAME Welt! Habe endlich ein Ende! *3* |
|
||||||
| mir geht's anscheinend genauso, ich bin auch schon so verzweifelt, dass ich im Internet suche, schlimm oder? *gg* Ich habe nämlich gestern herausgefunden, dass ich irgendwann alt und alleine in einem Bett sterben werde, nur von Katzen umringt. Das ist schon deprimierend *g* |
|
![]() |
||||||
| Hana needs a boyfriend. +auch mal in den kuriosen thread post+ *__*;; sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||