Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| wie gesagt, das mit dem niemand angucken ist schon ein Welchen her, aber es war so XDDDD hehe Ja tu das ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, das ist mein Rad, ich hab es erfunden, das geht hier ja gar nicht. Ich bin nicht der king, ich bin der Master vom King. xDD Jeder sollte wissen wer er ist und sich nicht von Meinung anderer irritieren lassen, ne Verweigerungshaltung sollte aber auch nicht immer für Gesund erhalten werden. Man muss sich schon selbst Vertrauen, wie will man auf sein Gegenüber wirken, wenn man sich in sich selbst verkriecht, man sollte sich hier nicht wundern, wenn man niemanden findet. Auch sollte man nicht durch schlechte Erfahrungen auf Neues verzichten, weil jede neue Erfahrung kann wieder Positiv sein und hat nichts mit einer alten Erfahrung zu tun. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wärste ja der "Bron-Kaiser" XD Das klingt wieder wie so´n Mecha XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann wärste ja der "Bron-Kaiser" XD Das klingt wieder wie so´n Mecha XD so lange es sich nicht anhört wie ne neue Restaurant-Kette. xDD auch ein Mecha hat seine Vorteile. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| Was? wie? singlebörse? cool... hier kann ich gleich einziehen... bin sowieso immer single... sfz... will mich jemand? kann sich ja bei mir melden... auch gern per icq bin den ganzen tag da: 318-041-906 |
|
||||||
| Bin auch einsam noch jemand hier der jemand sucht, bitte melden ^__~ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| So nach meinem doch viel zu kurzem Beitrag hier mal ein paar infos über mich^^ Also ich bin 20 Jahre alt (ungefähr einen Monat noch^^), 1.83 groß und hab eine sportliche Figur. Auf meinem Stecki steht auch noch eine ganze Menge über mich und ein paar photos. Aber seht doch am besten selbst^^ |
|
||||||
| der akira ist eine echt schnitte kann ich nur raten. nein nur spaß^^ akiiii ich liebe dich^^ |
|
![]() |
||||||
Living Single >_> HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| Ja Singles eine leider nicht vom aussterben bedrohte Art zu der ich leider auch gehöre *seufz* Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Kennt hier eigentlich jemand die Angst, dass wenn man gerade seinen Partner verloren hat, nie wieder jemand passendes zu finden??? O___o Das sind wirklich Hirngespinnste... aber die schleichen sich in einsamen Phasen wieder ein XD Werde zwar ab und an mal auf der Straße angesprochen, aber auf so welche steh ich irgendwie nich XD Ich sag immer nur: "Öhhhh ich muss weg" XDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst wenigstens angesprochen! xD Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch mal angesprochen werden!!! aber wenn mich jemand anspricht dann so: "hast mal ne kippe?" ist das ne anmache? ... ich denke nicht... sfz... und wenn doch, sind meine mitschükler... SCHWUL??? o...m...g... AN ALLE MÄDELS IN MEINEM ALTER!!! Bitte macht mich mal an! das hat nochnie jemand getan *heul* One, i'm the one. Watching your secret dreams...Watching your secret dreams... |
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch mal angesprochen werden!!! > aber wenn mich jemand anspricht dann so: > "hast mal ne kippe?" > ist das ne anmache? > ... ich denke nicht... sfz... > und wenn doch, sind meine mitschükler... SCHWUL??? > o...m...g... > AN ALLE MÄDELS IN MEINEM ALTER!!! > Bitte macht mich mal an! > das hat nochnie jemand getan > *heul* Versuch mal dein Ego anders aufzupushen...Wenn du erstmal etwas selbstsicherer bzw. selbstbewusster bist, dann wirkt es garantiert anziehender. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ja schon alles versucht... was bleibt mir noch? ich hab ALLES versucht... aber ich schein wohl nicht gut genug zu sein... One, i'm the one. Watching your secret dreams...Watching your secret dreams... |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ja schon alles versucht... > was bleibt mir noch? > ich hab ALLES versucht... aber ich schein wohl nicht gut genug zu sein... du musst erst einmal dir gut genug sein, nicht anderen. ^^ das meint sie auch mit Ego. xD (Eigene Annahme) Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| Aha??? hm... naja... ich bekomm zumindest komplimente von denen die ich kennen lerne... auch wenn ich sie dazu zwingen muss mit mir zu reden xD Die sagen immer "Dir kann man nicht böse sein^^ *kuss geb*" oder "^^ du bist einfach unwiederstehlich" aber beziehung wollen die nicht... sind meistens schon vergeben v.v" One, i'm the one. Watching your secret dreams...Watching your secret dreams... |
|
![]() |
||||||
| > Aha??? > hm... naja... ich bekomm zumindest komplimente von denen die ich kennen lerne... auch wenn ich sie dazu zwingen muss mit mir zu reden xD > Die sagen immer "Dir kann man nicht böse sein^^ *kuss geb*" > oder "^^ du bist einfach unwiederstehlich" > aber beziehung wollen die nicht... ...Ist doch immerhin etwas. Und Freundschaft kann manchmal wertvoller sein als eine Beziehung. oO Wie Bron sagt...finde erst mal Gefallen an dir selbst, dann wird es schon klappen. Und wenn nicht, dann hast du so oder so etwas dazu gewonnen, nämlich ein stärkeres Selbstwertgefühl... > sind meistens schon vergeben v.v" Und nicht alle sind vergeben, demnach wirst du auch jemanden finden, der dich unwiderstehlich finden, aber nicht vegeben ist...Lass dir einfach Zeit. Mit Zwang erreichst du nur das Gegenteil. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
||||||
| Also... wenn ich das so lese, dann höhrt sich das so an, alob ihr meint, dass ich kein selbstwertgefühl hab! -.-" Wieso schreibe ich hier eigendlich im thema Singlebörse wenn ich nur Ratschläge bekomm... da kann ich auch beim seelensorger anrufen -.- One, i'm the one. Watching your secret dreams...Watching your secret dreams... |
|
![]() |
||||||
| > Also... wenn ich das so lese, dann höhrt sich das so an, alob ihr meint, dass ich kein selbstwertgefühl hab! -.-" Ob es so ist, ist eine andere Sache über die ich nicht urteilen kann, allerdings erzeugen deine Äußerungen bei mir eine Wirkung, als ob du kaum welches hättest. > Wieso schreibe ich hier eigendlich im thema Singlebörse wenn ich nur Ratschläge bekomm... da kann ich auch beim seelensorger anrufen -.- ...o.ô Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ausstrahlung zählt. Und wenn du so rangehst: > aber ich schein wohl nicht gut genug zu sein... dann ist das nicht gut für deine Ausstrahlung ^.^ Und hey, was erwartest du - dass du hier her kommst, deine Probleme schilderst und sofort meherere Frauen dich aus Mitleid kennenlernen wollen? ^.~* Wir wollen dir ja auch nur helfen, ist ja nicht bös' gemeint. Also, Kopf hoch, ich bin auch Dauersingle! xD Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Ausstrahlung zählt. Und wenn du so rangehst: > > aber ich schein wohl nicht gut genug zu sein... > dann ist das nicht gut für deine Ausstrahlung ^.^ Tatsache. Und für eine gute Austrahlung, muss man sich erst selbst schätzen lernen. Vince hat recht...mit der Vorgehensweise, wird es schwieriger jemanden kennen zu lernen. > Und hey, was erwartest du - dass du hier her kommst, deine Probleme schilderst und sofort meherere Frauen dich aus Mitleid kennenlernen wollen? ^.~* ...o_O Wäre mir persönlich zu armselig, wenn mich jemand nur aus Mitleid nehmen würde. > Wir wollen dir ja auch nur helfen, ist ja nicht bös' gemeint. Er muss die Ratschläge ja nicht annehmen....oô > Also, Kopf hoch, ich bin auch Dauersingle! xD ...aber sympathisch. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...o_O Wäre mir persönlich zu armselig, wenn mich jemand nur aus Mitleid nehmen würde. Eben drum *g* > ...aber sympathisch. Danke dir! ^^ Ich mein, ich hab zu dem Zeitpunkt aufgehört an mir/meiner Einstellung zu zweifeln, als ich 2 mal hintereinander(!) (von 2 verschiedenen) einen Korb bekommen habe, weil ich zu nett/lieb bin. *bg* Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 16:10:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke ^^ Ich mein, ich hab zu dem Zeitpunkt aufgehört an mir/meiner Einstellung zu zweifeln, als ich 2 mal hintereinander(!) (von 2 verschiedenen) einen Korb bekommen habe, weil ich zu nett/lieb bin. *bg* ...oO" Ist eine nachvollziehbare Begründung *Ironie pur* Hast wohl nicht deren Draufgänger-Sehnsüchte erfüllen können xD... Müssten nette Männer nicht eigentlich begehrenswerter sein?...oO Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 16:10:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...oO" Ist eine nachvollziehbare Begründung *Ironie pur* Zu jedem Korb gehört 'ne dumme Ausrede! *g* > Hast wohl nicht deren Draufgänger-Sehnsüchte erfüllen können xD... Anscheinend. xDD > Müssten nette Männer nicht eigentlich begehrenswerter sein?...oO Hehe. Von der Logik her, ja! Frauen wollen auch nette Kerle. Sagen sie zumindest. Aber sieh dich um, das ist doch das alte Lied. Ich will jetzt nicht die alte Diskussion "Frauen sagen, sie wollen nette Kerle, nehmen sich dann Arschlöcher, werden von ihnen schamlos ausgenutzt, heulen sich bei einem netten Kerl, der heimlich in sie verliebt ist, aber auf dem bester-Freun-Abstellgleis gelandet ist, aus, und kriechen dann doch wieder zum Arschloch zurück" anfangen - aber ein Fünkchen Wahrheit ist doch dran. Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe. Von der Logik her, ja! Frauen wollen auch nette Kerle. Sagen sie zumindest. Aber sieh dich um, das ist doch das alte Lied. Ich will jetzt nicht die alte Diskussion "Frauen sagen, sie wollen nette Kerle, nehmen sich dann Arschlöcher, werden von ihnen schamlos ausgenutzt, heulen sich bei einem netten Kerl, der heimlich in sie verliebt ist, aber auf dem bester-Freun-Abstellgleis gelandet ist, aus, und kriechen dann doch wieder zum Arschloch zurück" anfangen - aber ein Fünkchen Wahrheit ist doch dran. ..."Arschlöcher" können eine kreative Zeitvertreibung sein, allerdings bieten solche Menschen, meiner Ansicht nach, kaum eine Grundlage für eine gute Beziehung. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ all Ja das sind dann wirklich so Sprüche wie : "Willste nen Kaffee trinken gehen?" <---das geht ja noch, aber meistens sind die Typen voll komisch O_O °. Der Schlimmste war mal in einer Bar abends, da hat mir so ein Typ nen Zettel geschrieben: "Meine Mama sagte mir einmal, Engel sind wunderschön und leben auf dem Jupiter, aber seit ich dich sah, weiß ich, Sie hat gelogen, es gibt sie auch auf der Erde!" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich fand das soooooooooooooo scheußlich !!!! OMG! Wer denkt sich sowas aus??? Ich bin glaube mehr der Typ, der selber wen langsam kennen lernen muß und net kopfüber in sowas reinspringt ^^ ° Arschlöcher mag ich übrigens auch überhauptnicht ! >___< Ich weiß es gibt viele Frauen die auf sowas stehen, und die sich dann noch von denen unterdrücken lassen oder abservieren... das könnt ich net. Ich mag Kerle, die ne Frau zu schätzen wissen. @Blackman Achja...das "Bester-Freund-Image" stell ich mir auch zum Reihern vor ^^ °°°°° Man tut was man kann und bleibt trotzdem immer in dem Schema O_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 16:32:17 | |||||||