Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Bin mal wieder hier und was soll ich sagen bin leider imnmer noch Single also schreibt mir doch einfahc ^__~ Zum merkwürdigen Verhaltewn von MExxlern in der Paarungszeit das Buch würd ich auch lesen bzw. könnte ein paar Sachen aus eigener Erfahrung beisteuern *lach* Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| also wenn es schon single börse heust dann schreib ich mich mal rein also ich bin single(ne echt waw) bin ein junge 20jahre alt und suche ebenfalls einen jungen du solltest nicht älter als 25sein,schlank,sportlich,lustig,romantisch,süß,sexy,otaku(verrückt sein) mich lieb haben,und ein foto bei legen,auch ja du solltest in der nehe von mechernich wohnen 53894 ist die postleitzahl! so dann schreib mir mal! ach und bitte kein anfänger! |
|
![]() |
||||||
| Bin zu haben XD Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
||||||
| Da wird man ja richtig depressiv wenn man das hier alles liest. Soviele Leute die Single sind und ich bin einer davon =(. Naja vielleicht kann das ja hier eine der nette Dame ändern^^. |
|
![]() |
||||||
| Egal, wo man hinsieht... weiber wollen immernur Kerle die alles haben. Sportlichkeit, ein junges Alter, was "sexy" aussieht etc. etc... Is manchmal schon echt traurig, da man nicht immer die Erwartungen des Anderen treffen kann. Logisch oder? (Sprech aus Erfahrung...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Egal, wo man hinsieht... weiber wollen immernur Kerle die alles haben. Sportlichkeit, ein junges Alter, was "sexy" aussieht etc. etc... Is manchmal schon echt traurig, da man nicht immer die Erwartungen des Anderen treffen kann. Logisch oder? (Sprech aus Erfahrung...) du bist ACHTZEHN! willst du mir sagen, da wärst du nicht mehr in einem jungen alter, das "sexy" aussieht?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Egal, wo man hinsieht... weiber wollen immernur Kerle die alles haben. Sportlichkeit, ein junges Alter, was "sexy" aussieht etc. etc... Is manchmal schon echt traurig, da man nicht immer die Erwartungen des Anderen treffen kann. Logisch oder? (Sprech aus Erfahrung...) > > du bist ACHTZEHN! willst du mir sagen, da wärst du nicht mehr in einem jungen alter, das "sexy" aussieht?!?! *gröhl* Das ist ja mal super! Zum Niederbrechen! Nanana, da wird schon einer Torschlusspanik kriegen, wie? Mit 18! Buahahahah! Hat sich schon die Impotenz eingestellt? Und der Haarausfall? Hängt die Plauze schon über den Hosenbund? *pffffrrt* Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Egal, wo man hinsieht... weiber wollen immernur Kerle die alles haben. Sportlichkeit, ein junges Alter, was "sexy" aussieht etc. etc... Is manchmal schon echt traurig, da man nicht immer die Erwartungen des Anderen treffen kann. Logisch oder? (Sprech aus Erfahrung...) und die kerle wollen natürlich nur die dummen, alten, hässlichen frauen, oder was? wenn ich mir meinen traummann zusammenbasteln könnte, dann wäre der auch sehr sexy (naja, sexy ist auch so ein relativer begriff). und was heißt schon "ein junges alter"? natürlich will ich mit 19 keinen 80-jährigen opi O.o und mit 18 über das "junge alter" zu meckern ist schon irgendwie grotesk... ich bin übrigens auch single. mal wieder xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, also ich suche auch ne Freundin die ich charakterlich und körperliche interessant finde, es ist schlimm, ich finde es widerlich, aber ich erdulde es. Wichtiger ist natürlich das Charakterliche. Das Spiel kann noch so schön sein, wenn es einfach keinen Spaß macht. ^^ Nein, derzeit sorgt keine Frau dafür sowas von mir zu erwecken. Aber ich bin auch noch single. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, derzeit sorgt keine Frau dafür sowas von mir zu erwecken. > Aber ich bin auch noch single. xD Das "noch" in deinem Satz zeigt, dass du auf der Suche bist und den Umstand des Single Daseins ändern willst //richtig??????? xD// Also ich glaub ich will auch momentan gar nix anfangen. Ich will einfach Spaß haben, was unternehmen und mir reichts, wenn ich Freunde hab, die mich in den Arm nehmen.. und wenn da jemand kommt, der mir mehr bedeutet, dann sag ich nich nein ^__^ かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich glaub ich will auch momentan gar nix anfangen. Ich will einfach Spaß haben, was unternehmen und mir reichts, wenn ich Freunde hab, die mich in den Arm nehmen.. und wenn da jemand kommt, der mir mehr bedeutet, dann sag ich nich nein ^__^ Das nenn ich doch mal eine gute Einstellung :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, derzeit sorgt keine Frau dafür sowas von mir zu erwecken. > > Aber ich bin auch noch single. xD > > Das "noch" in deinem Satz zeigt, dass du auf der Suche bist und den Umstand des Single Daseins ändern willst //richtig??????? xD// > > Also ich glaub ich will auch momentan gar nix anfangen. Ich will einfach Spaß haben, was unternehmen und mir reichts, wenn ich Freunde hab, die mich in den Arm nehmen.. und wenn da jemand kommt, der mir mehr bedeutet, dann sag ich nich nein ^__^ hmmm wobei sich mir die frage stellt: schließt sich zusammensein mit jemanden und spaßhaben und unternehmen aus?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaß zu haben meint sie vermutlich in einer nonsexualen Weise ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spaß zu haben meint sie vermutlich in einer nonsexualen Weise ;) Richtig. Außerdem meinte ich ja,wenn jemand kommt,der mir mehr bedeutet, sag ich nicht nein,aber ich bin momentan nicht auf sowas angewiesen.. bin also kein Häufchen Elend,das sich selbst bemitleidet, weil es keinen Freund hat. Hab ja in keinem Satz gesagt, dass sich irgendwas ausschließt O.o かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Spaß zu haben meint sie vermutlich in einer nonsexualen Weise ;) > ja wenn sie es so meinte, dann hat mich ja grade der zusammenhang gewundert ;) weil ma nonsexuellen spaß auch mit freund (also in einer beziehung) haben kann. > > Richtig. > Außerdem meinte ich ja,wenn jemand kommt,der mir mehr bedeutet, sag ich nicht nein,aber ich bin momentan nicht auf sowas angewiesen.. bin also kein Häufchen Elend,das sich selbst bemitleidet, weil es keinen Freund hat. Hab ja in keinem Satz gesagt, dass sich irgendwas ausschließt O.o nein natürlich nicht wörtlich. es hörte sich nur so an. das "ich will momentan nix. will spaß haben" das hört sich eben so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Spaß zu haben meint sie vermutlich in einer nonsexualen Weise ;) > > > > ja wenn sie es so meinte, dann hat mich ja grade der zusammenhang gewundert ;) > weil ma nonsexuellen spaß auch mit freund (also in einer beziehung) haben kann. > > > > > Richtig. > > Außerdem meinte ich ja,wenn jemand kommt,der mir mehr bedeutet, sag ich nicht nein,aber ich bin momentan nicht auf sowas angewiesen.. bin also kein Häufchen Elend,das sich selbst bemitleidet, weil es keinen Freund hat. Hab ja in keinem Satz gesagt, dass sich irgendwas ausschließt O.o > > nein natürlich nicht wörtlich. es hörte sich nur so an. das "ich will momentan nix. will spaß haben" das hört sich eben so an. > Achso,jetz versteh ich auch,wie du drauf kommst xD Ne,das sollte keinen Zusammenhang haben :) かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Spaß zu haben meint sie vermutlich in einer nonsexualen Weise ;) > > > > > > > ja wenn sie es so meinte, dann hat mich ja grade der zusammenhang gewundert ;) > > weil ma nonsexuellen spaß auch mit freund (also in einer beziehung) haben kann. > > > > > > > > Richtig. > > > Außerdem meinte ich ja,wenn jemand kommt,der mir mehr bedeutet, sag ich nicht nein,aber ich bin momentan nicht auf sowas angewiesen.. bin also kein Häufchen Elend,das sich selbst bemitleidet, weil es keinen Freund hat. Hab ja in keinem Satz gesagt, dass sich irgendwas ausschließt O.o > > > > nein natürlich nicht wörtlich. es hörte sich nur so an. das "ich will momentan nix. will spaß haben" das hört sich eben so an. > > > > Achso,jetz versteh ich auch,wie du drauf kommst xD Ne,das sollte keinen Zusammenhang haben :) achso achso ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das noch hat den selben Grund wie das grad. Ich kann immer noch nicht in die Zukunft sehen, aber ich gehe von aus, irgendwann in meiner Zukunft werd ich noch ne Freundin haben. Eine wahrscheinliche Vermutung, aber eben nur wahrscheinlich. Noch kann ich nichts dazu sagen. xDD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| Das Alter und das Aussehen spielen bei der Liebe eigentlich keine Rolle! Zwar verhilft das Aussehen einen gewissen Vorteil beim kennen lernen aber, was wichtig ist, ist ja der Charakter. Leider ist das hier ja etwas schwer herauszufinden wer was für ein Charakter hat =(. PS: Verdammt klingt das Weise und das von mir *lach*. Willst du Schmetterlinge im Bauch, steck dir ne Raupe in den Arsch XD. |
|
![]() |
||||||
| > Das Alter und das Aussehen spielen bei der Liebe eigentlich keine Rolle! Zwar verhilft das Aussehen einen gewissen Vorteil beim kennen lernen aber, was wichtig ist, ist ja der Charakter. Leider ist das hier ja etwas schwer herauszufinden wer was für ein Charakter hat =(. > PS: Verdammt klingt das Weise und das von mir *lach*. Die selbe Eintsellung hatte ich auch immer - und wenn einer einen netten Charakter hat, hat er automatisch eine positivere Ausstrahlung. Dennoch bin ich mittlerweile der Ansicht, dass das Aussehen auch eine kleine Rolle spielt. Wenn du deinen Partner aufgrund des Aussehens sexuell überhaupt nicht ansprechend findest, dann fehlt da ein Baustein in der Beziehung, find ich. かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die selbe Eintsellung hatte ich auch immer - und wenn einer einen netten Charakter hat, hat er automatisch eine positivere Ausstrahlung. Dennoch bin ich mittlerweile der Ansicht, dass das Aussehen auch eine kleine Rolle spielt. Wenn du deinen Partner aufgrund des Aussehens sexuell überhaupt nicht ansprechend findest, dann fehlt da ein Baustein in der Beziehung, find ich. Glaub mir. Wenn du jemanden wirklich gerne hast, findest du ihn automatisch attraktiv. Das Aussehen spielt dann überhaupt keine Rolle mehr. |
|||||||
|
||||||
| Da Stimme ich dir schon zu SeeYou. Aber das Aussehen sollte nicht Hauptgrund einer Beziehung sein aber ein bisschen will man ja auch angeben können und sagen, ja diese wunderschöne Frau ist meine Freundin ;D. Darum glaube ich auch nicht an die Liebe auf dem ersten Blick. Das ist eher ne Sympatie gegenüber dem anderen bzw. man findet den jenigen einfach nur scharf was das Aussehen betrifft XD. Liebe entsteht in einer Beziehung ja erst mit der Zeit. Willst du Schmetterlinge im Bauch, steck dir ne Raupe in den Arsch XD. |
|
![]() |
||||||
| > Da Stimme ich dir schon zu SeeYou. Aber das Aussehen sollte nicht Hauptgrund einer Beziehung sein aber ein bisschen will man ja auch angeben können und sagen, ja diese wunderschöne Frau ist meine Freundin ;D. Irgendwie ein blödes Argument. Ein Freund sollte nicht als Vorzeigemodell dienen. Willst du jemanden auf diese Art beiindrucken, kauf dir lieber nen Hund. Jemand der sich für seinen Partner schämt verdient meiner Meinung nach keinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Die selbe Eintsellung hatte ich auch immer - und wenn einer einen netten Charakter hat, hat er automatisch eine positivere Ausstrahlung. Dennoch bin ich mittlerweile der Ansicht, dass das Aussehen auch eine kleine Rolle spielt. Wenn du deinen Partner aufgrund des Aussehens sexuell überhaupt nicht ansprechend findest, dann fehlt da ein Baustein in der Beziehung, find ich. > > Glaub mir. Wenn du jemanden wirklich gerne hast, findest du ihn automatisch attraktiv. Das Aussehen spielt dann überhaupt keine Rolle mehr. > Ich hab viele Leute wirklich sehr sehr gerne,aber trotzdem kann ich mir mit keinem von denen irgendetwas vorstellen.. かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist das sowas von egal ob jemand meine Freundin schön finden wird oder nicht, was soll es mich auch kümmern? Ich muss meine Freundin schön finden, das ist wichtig in einer Beziehung. Soll ich mich freuen wenn einer meine Freundin lüstern anguckt und mir das auch noch ins Gesicht sagt? Ach nöö Es reicht mir wenn ICH ihr lüstern ins Gesicht schaue und ihr sage wie schön sie ist. xD Da bin ich Egoist. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Ex sagte auch,dass Mann ja gern was zum Herzeigen hat,aber dass es ihm total egal is, was die anderen denken.. (ich bezweifel, dass das wirklich stimmt,aber so sagte er es) ~ Es gibt tatsächlich Leute, die sich so von ihrem Bekanntenkreis beeinflussen lassen, dass Beziehungen an sowas zerbrechen. かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mit meiner Freundin Glücklich werden, nicht meine Freunde. deren Meinung interessiert mich in dem Falle nicht. xD Auch meine letzte Freundin hat sich mit dem Freundeskreis nicht verstanden, war mir auch Wurst. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab mir ja mal vor ewigkeiten diesen Thread schon mal präsent gemacht und muss sagen irgendwie posten sehr oft immer die gleichen leute XD lustig, nichts für ungut ;) joa, bin ja auch ein chronischer single :( dat SO~O scheiße '>.> und das nur weil ich eine so sehr unmögliche person bin *schnief* ich kann doch nichts für meinen ironischen, sarkastischen und nörgeligen Charakter u.u eigentlich bin ich doch so knuffig, aber irgendwie interessiert das niemanden oder besser will trotzdem keiner mit mir klar kommen :( gibt's nicht jemanden der 'ne herausforderung sucht XD? wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
||||||
| Tja ich würde schon ne Herazsforderung suchen hört siuch gar nmciht so schlimm an was du schreibst nur wohnste wie alle hier irgendwie in ner ganzen anderen Ecke von Deutshcland kommt denn niemand aus der Region von Trier das ist ja schlimm *drop* Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |