Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Naja, eigentlich habe ich mich schon daran gewöhnt. *lach* Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| ich hab mich auch dran gewöhnt das keiner will ich sag immer wenn die nicht wollen haben sie pech |
|
![]() |
||||||
| das ist auf jeden fall eine gute Einstellung. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann halt nicht, ich bin manchmal witzig, aber nur manchmal. xDD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| Emilie musst mal ein Foto in dein Steckbrief reinstellen damit ich auch weiß mit wem ich da unteranderem schreibe ;D. Willst du Schmetterlinge im Bauch, steck dir ne Raupe in den Arsch XD. |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch immer noch single, obwohl ich in den letzten zwei wochen ein paar dates hatte, aber die waren größtenteils doch eher enttäuschend. wenn man bedenkt, dass meine ansprüche nun nicht so hoch sind, ist das wirklich traurig xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hast du auch für Ansprüche. *lach* da fällt mir ein, ich wollte noch ins Schwimmbad gehen, wo ich doch grad so lese. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich hab ich wirklich kaum welche! xD ungefähr mein alter, sollte ganz nett aussehen und vor allen dingen nett sein. tut mir leid, aber ich kann mit superschüchternen jungs, mit denen man kein richtiges gespräch zu stande bekommt, einfach nix anfangen >.< oh ja, ich bin auch noch nicht dazu gekommen ins schwimmbad zu gehen xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich hab ich wirklich kaum welche! xD > ungefähr mein alter, sollte ganz nett aussehen und vor allen dingen nett sein. tut mir leid, aber ich kann mit superschüchternen jungs, mit denen man kein richtiges gespräch zu stande bekommt, einfach nix anfangen >.< > Nimm mich, Vamp! Ich bin der Traum deiner schlaflosen Nächte. Du musst mir glauben! Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und da gibt es nichts was bei dir herumläuft? sicher doch. nimm ihn doch mal mit ins Schwimmbad beim date, vielleicht sind sie dann nicht mehr so schüchtern. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nimm mich, Vamp! Ich bin der Traum deiner schlaflosen Nächte. Du musst mir glauben! das glaub ich dir ja auch *.* aber du wohnst zu weit weg *schluchz* >und da gibt es nichts was bei dir herumläuft? >sicher doch. zumindest nichts brauchbares... oder ich finds einfach nur nicht xD vielleicht bin ich noch nicht verzweifelt genug O.o >nimm ihn doch mal mit ins Schwimmbad beim date, vielleicht sind >sie dann nicht mehr so schüchtern. *lol* ich glaube dann wären sie noch schüchterner ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nimm mich, Vamp! Ich bin der Traum deiner schlaflosen Nächte. Du musst mir glauben! > > das glaub ich dir ja auch *.* > aber du wohnst zu weit weg *schluchz* hört sich ja mitleidung an. > > >und da gibt es nichts was bei dir herumläuft? > >sicher doch. > > zumindest nichts brauchbares... oder ich finds einfach nur nicht xD vielleicht bin ich noch nicht verzweifelt genug O.o > hört sich nicht so an, siehe mein geschriebenes grad > >nimm ihn doch mal mit ins Schwimmbad beim date, vielleicht sind >sie dann nicht mehr so schüchtern. > > *lol* ich glaube dann wären sie noch schüchterner ^^° Männer halt. *lach* Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hört sich ja mitleidung an. fernbeziehungen sind eben nich meins... ich habs probiert und es ist kläglich gescheitert X.x >hört sich nicht so an, siehe mein geschriebenes grad ja, stimmt... aber vielleicht ist es trotzdem noch nicht verzweifelt genug xD >Männer halt. *lach* nein, glücklicherweise sind nicht alle männer so >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, kann auch nicht mehr so auf Fernbeziehung. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| soo ich versuchs einfach mal so ganz frech^^ also ich bin der Frank, bin jetzt 19 und naja xD war noch nie gut in sowas. . . . |
|
||||||
| ich hab kein pic und wenn ich eins hätte stelle ich keins rein tut mir leid |
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja auch Singel ... *wahr es fast 17 jahre lang mit geburt eingerechnete* ... aber naja ... irgendwie gewöhnt ich mich auch langsam dran ... liegt woll daran dass ich von Anime/Manga/J-Music begeistert bin Aber schön is es trotzdem jemand an seiner Seite zuhaben denke ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch keine Bilder von mir in meinem Steckbrief, die sind alle von wem anders. Nein Scherz. xD Sind tatsächlich von mir, auch wenn ich nicht auf Brautschau bin. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| lol aber ich mag eh keine pics von mir und deswegen hab ich keine drin |
|
![]() |
||||||
| ich mag auch keine pics von mir, aber ich betrachte sie ja nicht, guck mir selten Bilder auf meinem Steckbrief an, kenn ich schon, irgendwie. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch hier wird es sicher wieder Leute geben die Bilder von sich gerade zu vergöttern. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute wie mich zum Beispiel! Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder von mir Vergöttere ich nicht ... ich hab das Gefühl als ob ich nicht fotogen bin >,< Aber ein Bild von mir is drin das 5 oder so im Stecki ... |
|||||||
|
||||||
| Kleiner Schwarzer Kater sucht Frauchen! =u.u= Ich mag nur wenige Bilder von mir und lass mich auch nur selten fotografieren, aber hauptsache es gibt einpaar die man zeigen kann =o.-= |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 13:01:02 |
|
||||||
| lol soso aber ich mag keine pics weil ich sehe da immer doof drauf aus deswegen |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 13:17:33 |
|
![]() |
||||||
| > lol soso aber ich mag keine pics weil ich sehe da immer doof drauf aus deswegen Das haben Bilder nun mal so an sich. Ich kenne keinen Menschen, der jemals gesagt hat: "Heh, auf dem Bild bin ich richtig gut getroffen. Gefällt mir." Trotzdem ist es nett, wenn man weiß, wie die Person aussieht, mit der man sich unterhält. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| tja ich bin aber andere meinung ich bin nicht so eine die über ein pic rein stellt achja wenn noch jmd mit mir chatten will msn oder icq msn addy Nadine_111@hotmail.de icq 239-043-880 |