Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Und ich dachte, des wäre ne Singlebörse und kein Verbrechertreffen :P |
|
![]() |
||||||
| > Und ich dachte, des wäre ne Singlebörse und kein Verbrechertreffen :P Sie sind nur hinter mir her, weil ich zu viel weiß. Du weißt ja, wie das ist ... Aber es stimmt schon, eigentlich suche ich hier nur nach Leuten, die ich zu meinen ahnungslosen Komplizen machen kann. Vielleicht lenkt das meine Verfolger ja von meiner Spur ab. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 13:58:14 | |||||||
|
||||||
| Und du willst nun einen armen Kater ebenfalls schuldig machen? *ängstlich maonzt* Will nicht dem Bösen verfallen, da bleib ich lieber in meiner Dunkelheit |
|
||||||
| Na jetzt gehts ja los. Leider bin ich gut erzogen worden und muss euch alle an die Polizei verpetzen XP. Achso wegen dem Thema "Fotos". Kein Mensch findet sich Perfekt, geschweige denn er ist es. Das ist auch gut so weil sonst alle dem anderen gleichen bzw. ähnlich Aussehen und das ist doch langweilig. Willst du Schmetterlinge im Bauch, steck dir ne Raupe in den Arsch XD. |
|
||||||
| nein hab ich nicht aber wenn ich nicht will muss ich keine pics rein stellen oder und ich möchte auch nicht |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Perfekt!!! Gut, das ist reine subjektive Betrachtungsweise, aber Wurst. Ich bin Perfekt!!! xDD Weil ich so bin wie ich bin und niemals anders sein wollte. Ich hab das beste aus meinem Charakter gemacht, auch wenn andere diesen nicht umbedingt verstehen, müssen sie auch nicht. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| soso wenn du meinst aber jeder hat ja eine andere meinung |
|
![]() |
||||||
| deswegen steht da ja auch subjektiv. ^^ hab das perfekt formuliert. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich habs getippt, bin ja nicht schreibfaul. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| und dennoch weicht ihr mal wieder vom Thema ab :P und was fotos angeht, wer augenkrebs will, kann ja mein profil anschauen :P |
|
![]() |
||||||
| ach, Bild 3 sieht doch ganz nett aus. xDD aber wirst du sicher nicht meinen. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| Nee, ich meine das hässliche Etwas, was einen direkt an erster Stelle anspringt |
|
![]() |
||||||
| Wo is den Augenkrebs gefahr?? o,ô ... seht doch alle ganz normal aus ... finde ich *nach dem was er sah* Was Pic´s angeht nochmal ... es gibt wenige wo ich toll drauf aussehe entweder ... mir ging´s an den Tag nicht gut oder wer weis was ^,^" Hey gesucht werden wir alle von wem, der eine von der Polizei der andere von ... ka was xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pff, also ich habe fast nur fotos vom mir in meinem stecki >.> es geht doch gar nich darum perfekt zu sein oder sowas O.o aber ich finde es einfach schöner, wenn ich weiß wie personen aussehen, besonders wenn ich mich öfter mal mit ihnen unterhalte. und besonders wenn man jemanden kennen lernen will und da mehr draus werden soll, dann muss man doch wissen wie die person ausschaut oder nicht? O.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pff, also ich habe fast nur fotos vom mir in meinem stecki >.> > es geht doch gar nich darum perfekt zu sein oder sowas O.o > aber ich finde es einfach schöner, wenn ich weiß wie personen aussehen, besonders wenn ich mich öfter mal mit ihnen unterhalte. > und besonders wenn man jemanden kennen lernen will und da mehr draus werden soll, dann muss man doch wissen wie die person ausschaut oder nicht? O.o stimmt mal wieder auffallend. ^^ > Hey gesucht werden wir alle von wem, der eine von der Polizei der andere von ... ka was xD na dein letztes Pic sieht auch aus, als hätten sie dich schon gefunden. Hach, wie das wieder passt. *lach* Sorry, nicht ernst nehmen. Bin derzeit gut drauf. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| wobei perfekt sein eh langweilig wäre, weil gerade die fehler an einer person, dieser erst besonders machen |
|
![]() |
||||||
> Sorry, nicht ernst nehmen. Bin derzeit gut drauf. ^^ > Das bedeutet, dass ich leider leider erschießen muss, mein Lieber. Ich hasse es, vergnügte, glückliche Menschen um mich zu haben. Da muss ich mich immer übergeben. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, nicht ernst nehmen. Bin derzeit gut drauf. ^^ > >Das bedeutet, dass ich leider leider erschießen muss, mein Lieber. Ich hasse es, vergnügte, glückliche Menschen um mich zu haben. Da muss ich mich immer übergeben. Oh du arme *mit wedelnden armen vorbeiläuft* Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sorry, nicht ernst nehmen. Bin derzeit gut drauf. ^^ > > > Das bedeutet, dass ich leider leider erschießen muss, mein Lieber. Ich hasse es, vergnügte, glückliche Menschen um mich zu haben. Da muss ich mich immer übergeben. Tu dir keinen Zwang an, dann sterbe ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht und denke dabei an dich. Und dann siehst du mich mit einem Lächeln und weißt, dies hat nur dir gegolten. Na, wird die Tastatur schon klebrig? blll Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bron du Chameur Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tu dir keinen Zwang an, dann sterbe ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht und denke dabei an dich. Und dann siehst du mich mit einem Lächeln und weißt, dies hat nur dir gegolten. > > Na, wird die Tastatur schon klebrig? > > blll > buäh, wie widerwärtig! Das ist wirklich mit Abstand das anbiedernste und schleimigste, das ich seit Ewigkeiten zu hören bekommen habe. Wie soll ich das kompensieren? Am besten such ich mir ein süßes kleines Lamm oder Küken und reiss ihm den Kopf ab. Alles deine Schuld! Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Da hat Bron ja Glück, das du keinem Kater was antun willst ._. Aber ich muss sagen, so doll schleimen zu können, is auch wiederrum eine Kunst xD |
|
![]() |
||||||
| > Da hat Bron ja Glück, das du keinem Kater was antun willst ._. > Eigentlich gar keine schlechte Idee ... komm her, Katerchen. Ich hab hier ein großes, glänzendes Spielzeug für dich ... und was von die übrig bleibt, kriegt Bron in einem Paket. Einen sehr KLEINEN Paket ... Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Am besten such ich mir ein süßes kleines Lamm oder Küken und >reiss ihm den Kopf ab. >Alles deine Schuld! O.O *schnell alle küken und lämmchen in sicherheit bring* quäl lieber ein paar kleine kreischis, dann bin ich die los, wenn ich aufs 69eyes-konzert gehe xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
PennyDreadful schrieb: Broooooooooooooooooooon, beleidige sie, damit sie von dem Trip wieder runter kommt =O.O= lostvampire69 schrieb: Bring die zurück, es geht um mein kümmerliches Leben =._.= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in der Not |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 16:47:38 |
|
![]() |
||||||
| > Bring die zurück, es geht um mein kümmerliches Leben =._.= Koooooomm, Katerchen, kooooomm! Ich hab hier einen frischen Thunfisch für dich und ein schönes Schüsselchen mit Sahne. Aber nur, wenn du rauskommst. Kooooomm, schmusen und kuscheln und liebhaben ... Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh um das nochmal aufzugreifen: Ich hasse Fotos von mir XD Die Steckbriefbilder sind ja auch all2 überbelichtet, verschwommen oder gefärbt ^^° Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| *was von Fisch, Sahne, Schmusen und Kuscheln hört und sofort, wie hypnotisiert, angetappst kommt* PS: Ich verweisse schon mal auf meine Signatur, denn die Zukunft hat sich mir iwie offenbart *rolleyes* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in der Not |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 16:54:07 |