Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| wieso so hab ich das gemeint ich meinte damit das ich nicht böse oder so bin |
|
![]() |
||||||
| @tdd vielleicht beisst sie dich ja, wenn du lieb fragst ;p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich meine das tollste ist es dauernd diese Pärchen im Frühling zu sehen da wird man richtig depressiv und warnsinnig, weil selber nach ner weile genau weis es macht keinen sinn zu suchen man kann sich genauso gut damit abfinden single zu bleiben Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
||||||
| @lostvampire69 lieb fragen? =Ó.Ò= kannst du mir des beibringen =ú.ù= @Rofu wenn du dich selbst aufgibst, geben dich auch andere auf, glaub an dich und glaub daran, das auch du irgendwann glück haben wirst, dann kommt das glück vielleicht schneller als dir lieb is =^.-= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|
![]() |
||||||
| also ich freue mich, wenn ich andere Menschen sehe wie sie sich küssen, ich schau da jetzt nicht umbedingt hin, aber es ist doch schön wenn Menschen ihr Glück zeigen, da hab ich großen Respekt vor. Soll ja nicht heißen, sie sollen gleich an jeder Straßenecke kopulieren, aber so ein Kuss ist doch was feines. Neidgefühle oder mich dadurch schlecht fühlen tue ich nicht. Warum auch? Ist keinem damit geholfen, am wenigsten mir. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arrrrrrrgggghhhhh Wahhh, ich brauch eine Frau, jetzt, sofort, hier und au der Stelle zum stundenlangen knuddeln *panisch durch den Thread renn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich anschließt`* Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja auch single.. aber hey! man kann auch so auch seinen spass haben My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja auf dauer wirds aber langeweilig... zuviele neue gesichter usw XD Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
||||||
| *als Katzendame verkleidet rein komm und alle anflausch* =ó.Ò= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|
![]() |
||||||
| bin net so der furry typ :P Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin net so der furry typ :P mhmmm... lecka! so ein tier am spieß über ofenen feuer xD My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber im Gegensatz zu euch bin ich wichtiger XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja aber im Gegensatz zu euch bin ich wichtiger XD genau.. lord = VIP *pss an den kopp schmeiß* XDD My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
||||||
| Ich find die ewig langen Gespräche in form von zig posts hier echt unpassend. Man sucht und sucht, nur um in nem Singlebörsenthread jemanden der sich mal kurz beschreibt zu finden.... Find das muss sich ändern! Was meint ihr dazu??? |
|
![]() |
||||||
| >lieb fragen? =Ó.Ò= >kannst du mir des beibringen =ú.ù= als kater müsstest du das doch drauf haben. einfach gaaanz lieb mit großen augen gucken Ö____Ö und bitte bitte maunzen ;) da werden die frauen weich, auch wenn sie es nich zugeben wollen xD zum thema verliebte paare : ich finde das eigentlich auch eher schön, zwei verliebte zu sehen, kommt aber auch darauf an wann und wo. wenn ich im kino sitze und neben mir zwei rummachen, dann find ichs eher störend xD @akira86 naja, ich finde nicht, dass es so schlimm ist, wenn man hier ein bisschen labert, aber um dem sinn der singlebörse treu zu bleiben beschreib ich mich jetzt einfach mal :D also, ich heiße jessi und komme aus köln. ich bin 19 jahre alt, 1.75 m groß, schlank, hab kurze harre (zur zeit schwarz /rot) , zwei tattoos, ein bauchnabelpiercing -> fotos im stecki. und joa. was noch? ich höre gerne "lautere musik", also metal, psychobilly und so nen kram (bands stehen auch im stecki, falls es jemanden interessiert) und gehe auch gerne und oft auf konzerte. so, mehr fällt mir gerade nicht ein. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meeeeeeeeeeeee00000000000000000wwww!!!!!!!1111 also auf gehts =D There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 18:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heya und wenn noch jemand sagt das ich mich aufgegeben habe den hau ich erst mal :p Nö aber sagen wirs so man findet sich echt damit ab und lässt es einfach nur noch auf sich zukommen, hört also auf exessiv zu suchen Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
||||||
| Also~ *auch mal vorstell* xD Kom aus Sachsen bin 19 suche 'n nettes Mädchen aus der Nähe *auf zug und so angewisen bin* Ansosnten halt jemand mti auto ôo' hum~ muss halt funken. Fotos gibbet im stecki. Selsbt. also~ 1,70 - 1.73 <<variiert zwischen apotheke und arzt immer*xD blonde haare (wird sich demnächst ändern und dunkelblond/Aschblond/braun), blau-graue augen udn joah~ schaut halt auf die fotos xD *da nur immer dämmlich lunz**drop* Sie.ähm~ mir völlig wurscht~ funken muss es einfahc. 'mackel' sind kein ding wenn sie mir einfahc gefällt~*ncikz* |
|
||||||
| ok wie sagt man so schön nicht auf geben;) und der 6 fersuch und mir noch singel-.-!!!! mein name ist jens bin 19 jahre deutsch mänlich singel komme aus der nähe von Dortmund besser gesagt (SCHWERTE) bin schlank 1,86 groß meine harfabe ist schwarz(foto im Steckbrief] ;)) kleide mich in metal,Gothic stil habe ein lipen pircing an der rechten seite und am linken ohr zwei ohr ringe ich gehe gerne in metal&Rock discos und clubs oder auf konzis an musik höre ich alles an j-rock und visual kei höre das schon seit 7 jahren meine liebings sänger sind: gackt,miyavi und hide meine lieblings bands sind: dir en grey,x japan, mucc und balzac höre aber auch alles an metal(besonder black metal), horror punk,Gothic rock und mittelalter folklore an sport mache ich schwimmen und fahrrad fahren hobbys: weg gehen mit freunden treffen chatten musik hören zeichen mangas und fantasybücher lessen dvds und tv gucken und ins kino gehen an filme&tv sehe gerne z.b. japan filme,horror filme und anime filme,anime serien, real anmie filme und dan noch sehe ich gerne dokus über geschichte (seher gutes geschichts allgemein wissen)und noch maiami ink(tattoo doku) auf dmax sehe ich ganz gerne wenn mich gerne ein girl kenn lernen will kann mich unter msn ereichen hier die e-mail ad: Jensdiablo@hotmail.com oder unter icq: 477-830-477 freu mich wenn sich eine meldet ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 00:06:42 |
|
![]() |
||||||
| Stimmt habe ja auch sowas noch nicht geschrieben Tjoa denne mal: Ich bin der Roland, aber man kann mich auch RL ruhig RoFu nennen, ist kürzer xD, bin auch 19 jahre alt, männlich Tja ich komme aus Kirchhain das liegt bei Marburg a. d. lahn in Mittelhessen(tiefste Provinz xD) Meine Haarfarbe ist ums korekt zu sagen: strassenköterblond, so ein mix zwischen hellbraun/dunkelblond bis hellblond. Kleidungsstill ist alternativ pure stil, meist grau/grün aber auch schwarze normale nicht sehr ungewöhnlich auffallende Klamotten, gerne auch ne Westenjacke, Weste oder Jacke drüber Was Partys angeht halte ich mich eher zurück, was aber auch teilweise an meinen Mitfahrmöglichkeiten liegt(land halt), sonnst Alternative Musikkonzerte und Partys, das reicht von Indie über Rock bis Metal und Gothic. Mein Musikgeschmack begrenzt sich nich auf eine Musikszene sondern auf das was mir gefällt wenn mir ein Lied der FANTA 4 gefällt höre ich das genauso gern wie ein Lied von metallica, aber die meiste Musik liegt auch wieder im Berreich Metal-Rock-Indie, aber auch stark im Britpop. Ich bin aber was geschmack angeht ein offener Mensch, denn jeder hatt seinen eigenen Geschmack Sport, hmm was ist das? Nein Spaß beseite ich bin Radfahrer aus Leidenschaft und fahr auch mal abundzu kleine Radrennen sonnst mach ich eher weniger Sport ausser mal abundzu bisschen Gymnastik zur lockerung der Muskeln Hobbys: Manga & Anime(ach nee xD), Radfahren, Computing, Freunde treffen, unterwegs sein, Stadtbummel ohne Ziel(so genial zum entspannen) Filme & TV: Ich schaue allgemein wenig Filme und Fernsehen was daran liegt das selten gutes läuft in der Glotze. Tjoa, erreichbar bin ich unter infernum@onlinewelten.com oder RoFu@roli-fuchs.de. Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
||||||
| Meld :P Im Ernst, hat auch nur einer hierüber jemanden kennen gelernt? |
|
![]() |
||||||
| >Im Ernst, hat auch nur einer hierüber jemanden kennen gelernt? ich bezweifle es ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, passt jetzt nicht gaaaaaaanz so in den thread (außer das ch single bin) aber hat jemand lust auf ne brieffreundschaft??!!!!! hehe suche nach w oder m netten leuten die lustig drauf sind auch ohne alkohol... alter wäre schön wenn um die oder besser gesagt ab 16-17 jahre..^^ und aufwärts.. (selber bin 19 Jahre...noch) ach ja alle die interesse haben bitte ne ens schicken..^^ Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 21:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Im Ernst, hat auch nur einer hierüber jemanden kennen gelernt? > > ich bezweifle es ^^° *nick* bezweifle ich auch^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bezweifeln sowieso aber egal. Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui eine Singlebörse... *mich einfach mal hinreißen lasse* Also ich bin 22 Widder Äh...und...äh *ich glaub eh nicht an so nen kram...naja was solls* Ich bin nicht schlank XD... Hab braune Haare mit blonden Stränchen... Hab braune Augen... bin 1,63 groß hab Tiere (Hamster,Katzen und nen Kaninchen...klitzeklein das Viech XD) Ich mag keine Hunde... Ich trag mit Vorliebe schwarze Klamotten... Und äh ich hab eine große Familie ^-^ Ich wohne in Hamburg Ich liebe Horror/Splatter Filme Naja und alles weitere unwichtige kann man auch in meinem Stecki über mich erfahren... |
|||||||