Zum Inhalt der Seite

Thread: singlebörse

Eröffnet am: 21.11.2005 11:12
Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...140] [141...147]
/ 147

Von:   abgemeldet 19.04.2007 10:59
Betreff: singlebörse [gesperrt]

> und was is so wunderful an diesem jenen Tag? =ó.Ò=

also ich hab heut schulfrei, warum au immer ^o^

Von:    deathneko 19.04.2007 11:00

wie unfair is das denn =;_;=
Schwarzer Kater
ziemlich tot
wurd von Penny
ermurkst in Not

Von:   abgemeldet 19.04.2007 11:04

> wie unfair is das denn =;_;=

wieso, du hocksch doch au vorm PC XDDDDD

heut hem alle achten Klassen des Robert-Mayer-Gymnasiums schulfrei

und das beste daran ist: der Chemie Test musste verschoben werden

Von:   abgemeldet 19.04.2007 11:22

heut is ein toller tag wegen dem tollen wetter °°,
wobei eigentlich hock ich fast den ganzen tag im
büro und hab wenig davon wenn ich um 17 Uhr raus
komm xD
~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen,
~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf.

Von:   abgemeldet 19.04.2007 11:25

> heut is ein toller tag wegen dem tollen wetter °°,
> wobei eigentlich hock ich fast den ganzen tag im
> büro und hab wenig davon wenn ich um 17 Uhr raus
> komm xD

armes dingens *pat*

Von:    deathneko 19.04.2007 11:27

dennoch muss ich nebenbei was schaffen, wenn auch derzeit nich soviel wie sonst =^.~=
Schwarzer Kater
ziemlich tot
wurd von Penny
ermurkst in Not

Von:   abgemeldet 19.04.2007 15:43

Ja ich bin 15, weiblich, Single und wohne momentan in der schweiz aber ziehe vllt. wenn ich mit schulefertig bin dieses jahr nach deutschland *smile*

Von:   abgemeldet 19.04.2007 16:49

So, jetzt haltet euch alle mal schön fest (am besten an der Tastatur):
Diese Frau hier ist Single. So unglaublich dies auch sein mag, es entspricht den Tatsachen. Aber mich kleines Konfekt des Himmels gibbet nicht umsonst.
Wer mich beeindrucken will und männlich ist, sollte sich über eines klar sein:
Böse Jungs sind wesentlich interessanter. Deswegen bitte keine Gutmenschen, diese sind zwar durchaus angenehme Zeitgenossen, doch ich denke, eine tiefergehende Beziehung würde an meinem Zynismus irgendwann kaputt gehen.
Wer dann noch schöne Krachmusik hört und aus meiner Nähe kommt, der ist eigentlich genau richtig.
Alles weitere steht in meinem Steckbrief (wo auch sonst?). Geldspenden und Geschenkkörbe werden auch gerne angenommen. Ansonsten wissen die jeweiligen Interessenten sicherlich, wie sie auf sich aufmerksam machen können.
Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    Bron 19.04.2007 23:08

Ich bin voll der harte Kerl und wenn du mir dumm kommst, dann mach ich dich kaputt, duuu!!!
Das kannste mal sehen, kannste da.... xD

Also genau, bewirbt euch bei Penny, aber nur wenn ihr lieber die lieben armen Blümelein aus dem Boden reißt und sie grausam mit Wurzeln an die liebe Penny übergibt.
Synchrongeschnittene Blumen werden nicht genommen. xDD

So ungefähr richtig? ^^

Ich komm nicht aus deiner Gegend, ich fahr nächsten Monat daran vorbei, aber auch nur das. xD
Außerdem bin ich herzensgut, kann keiner Raupe was zu Leide tun und höre auf meinen Vornamen.

Achso, Single bin ich auch noch, aber euch viel zu alt. xD

Wii love to entertainment you!

Von:    n0k3y 19.04.2007 23:51
*auchmalspamenwill*

Von:   abgemeldet 20.04.2007 01:53

> Ich bin voll der harte Kerl und wenn du mir dumm kommst, dann mach ich dich kaputt, duuu!!!
> Das kannste mal sehen, kannste da.... xD
>
OMFG! Bron, du alter Schwerenöter! Ich sagte dir doch schon, dass ich immer für einen heißen Ritt auf der Datenautobahn bereit bin. Für dich zumindest ...

> Also genau, bewirbt euch bei Penny, aber nur wenn ihr lieber die lieben armen Blümelein aus dem Boden reißt und sie grausam mit Wurzeln an die liebe Penny übergibt.
> Synchrongeschnittene Blumen werden nicht genommen. xDD
>
Genau, vergesst aber bitte nicht, kleinen Kätzchen den Kopf abzureißen, wenn es romantisch werden soll. Meinereiner steht da total drauf.

> So ungefähr richtig? ^^

Und wie! Hast du gut gemacht.

>
> Ich komm nicht aus deiner Gegend, ich fahr nächsten Monat daran vorbei, aber auch nur das. xD

Lass mich raten, je näher du in meine Gegend kommst, desto mehr Gas gibst du, um sie so schnell wie möglich hinter dir lassen zu können, nicht wahr?

> Außerdem bin ich herzensgut, kann keiner Raupe was zu Leide tun und höre auf meinen Vornamen.
>
Selbst schuld, mein Lieber!

> Achso, Single bin ich auch noch, aber euch viel zu alt. xD
>
Wennde meinst ... tsss!

Von:    Bron 20.04.2007 11:04

Dabei kann ich gar nicht reiten....
Ich hab vor Pferden irgendwie Respekt, ich geh da nicht näher als Armeslänge dran...

Och nöö, wenn ich da mit dem auto vorbei fahre, dann mache ich es mir gemütlich, verschränke die Arme und warte was passiert... xD

Von:   abgemeldet 20.04.2007 11:40

*weglach* xDDD~
~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen,
~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf.

Von:   abgemeldet 20.04.2007 12:20

> Och nöö, wenn ich da mit dem auto vorbei fahre, dann mache ich es mir gemütlich, verschränke die Arme und warte was passiert... xD

Ist es nicht gefährlich, beim Autofahren die Arme zu verschränken? Worauf wartest du? Falls du glaubst, ich werde mit Matsch beschmiert aus einem Busch springen, auf dein Autodach steigen und dann mit wie ein wilder Affe kreischend mit einem Stock darauf herumtrommleln werde, dann täuschst du dich. Wer das will, muss nach Mespelbrunn. ;-)

Viel eher werde ich an der Straße stehen, wenn ich sehe, dass du kommst meine Granaten herauskramen und dir einen gut gemeinten Gruß unter das Auto rollen lassen. Das ist mein Stil.

Von:   abgemeldet 20.04.2007 13:23

Ich auch Singel XD *wieder weg wuschel*

Von:    Bron 20.04.2007 14:15

Ich hab nen Glasdach, aber mit dem Auto fahr ich nicht, sonst wäre das mit dem Matsch und ner Frau wohl interessanter gewesen, schade, kann man nichts machen, wo liegt noch einmal das andere Kaff? xDD

Aber kennst ja mein Auto gar nicht. blll

Und Ja, Single bin ich auch noch, aber manch einer wohl irgendwie doch nicht zu alt. Wer weiß...

Von:   abgemeldet 20.04.2007 16:06

> Und Ja, Single bin ich auch noch, aber manch einer wohl irgendwie doch nicht zu alt. Wer weiß...

Also, mich nix. Aber das ist nur meine Meinung. Ich gehöre ja auch schon zum "älteren" Semester. *hust*

Zuletzt geändert: 20.04.2007 16:07:20

Von:   abgemeldet 20.04.2007 16:12
..hm...
Diese ganze Liebesscheiße is' doch überschätzt..

Von:   abgemeldet 20.04.2007 16:30
Kreis Kleve Thailänder 16 Jahre Männlich
Lol

^^

Von:    Bron 20.04.2007 16:42

> > Und Ja, Single bin ich auch noch, aber manch einer wohl irgendwie doch nicht zu alt. Wer weiß...
>
> Also, mich nix. Aber das ist nur meine Meinung. Ich gehöre ja auch schon zum "älteren" Semester. *hust*

naja, aber selbst von deinem so älteren Semester aus gesehen, bin ich wohl eher der Ausgelernte. xD

Von:   abgemeldet 20.04.2007 16:46

>
> naja, aber selbst von deinem so älteren Semester aus gesehen, bin ich wohl eher der Ausgelernte. xD

Aber ... dann bedeutet das ja ... *Geigenmusik* ...
Dass du DOCH nach MEspelbrunn musst!
Mach dir nichts draus, Junge. Im Übrigen, wie kommst du darauf, dass ich nicht weiß, wie dein Auto aussieht?
Ich fotografiere dich, verfolge dich, installiere Kameras in deinem Badezimmer, archiviere deinen Hausmüll ... NATÜRLICH weiß ich, wie dein Auto aussieht.

Von:    Bron 20.04.2007 16:52

> >
> > naja, aber selbst von deinem so älteren Semester aus gesehen, bin ich wohl eher der Ausgelernte. xD
>
> Aber ... dann bedeutet das ja ... *Geigenmusik* ...
> Dass du DOCH nach MEspelbrunn musst!
> Mach dir nichts draus, Junge. Im Übrigen, wie kommst du darauf, dass ich nicht weiß, wie dein Auto aussieht?
> Ich fotografiere dich, verfolge dich, installiere Kameras in deinem Badezimmer, archiviere deinen Hausmüll ... NATÜRLICH weiß ich, wie dein Auto aussieht.

Und in welchem Moment soll ich jetzt Angst bekommen?
Wenn es mich wenigstens interessieren würde wenn ich auf meiner Schüssel beobachtet werde, aber Nein, an diesem Elend ist jeder selbst Schuld wenn er dies zu betrachten wünscht.

Mein Hausmüll besteht zu 90% aus Teelichtern, ja, ich bin ein Romantiker, oder ich will irgendwie meinen Tee warm halten und trinke zu viel.

Also wenn jemand von euch lange ausgedehnte Abende mit Tee mag, herzlich bei mir eingeladen, wenn die Frau es geschafft hat mich vom Tee trinken abzuhalten, dann hat sie es verdient meine Freundin zu werden. ^^

Von:    n0k3y 20.04.2007 18:46
Moin
ich bin ech so volllllll der liebe und Öko so.
Binn in 10 Naturschuz, 11 Tierschutz vereinen!!
Habe geade die waldorfschule hinter mir und suche eine ausbindungs platz als kindergärtner oder lanschaftsgestalter.
Höre gerne indische musik beim meditieren.
ich hasse autos, laufe immer zufuss uan habe eine Bild abo
@--;--
;-)
Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid!

Von:    deathneko 20.04.2007 18:54

> Also wenn jemand von euch lange ausgedehnte Abende mit Tee mag, herzlich bei mir eingeladen, wenn die Frau es geschafft hat mich vom Tee trinken abzuhalten, dann hat sie es verdient meine Freundin zu werden. ^^

Erst von "Jemand" reden und dann von Frauen, pff =>.>=

Und ich hatte mir schon Hoffnung gemacht =;_;=

Achja, und bin ebenfalls immer noch single =^.~=
Schwarzer Kater
ziemlich tot
wurd von Penny
ermurkst in Not

Von:   abgemeldet 20.04.2007 18:56

> Moin
> ich bin ech so volllllll der liebe und Öko so.
> Binn in 10 Naturschuz, 11 Tierschutz vereinen!!
> Habe geade die waldorfschule hinter mir und suche eine ausbindungs platz als kindergärtner oder lanschaftsgestalter.
> Höre gerne indische musik beim meditieren.
> ich hasse autos, laufe immer zufuss uan habe eine Bild abo
> @--;--
> ;-)

Vergiss es, Junge. Das glaubt dir hier doch sowieso niemand. Kindergärtner UND Landschaftsgestalter ... Kinder mit dem Kopf nach unten so eingraben, damit es dem Gesamtbild dient, ja?

Von:    n0k3y 20.04.2007 19:01
Gesamdbild ? naja dann hört man sie nicht schreien oder ^^

und ich hatte doch so auf deine Liebe gehofft ^^
Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid!

Von:   abgemeldet 20.04.2007 19:07

> und ich hatte doch so auf deine Liebe gehofft ^^

Das nehme ich dir jetzt wirklich nicht ab. Da war ja das mit der Waldorfschule glaubhafter!

Von:    n0k3y 20.04.2007 19:12
hmm meinst du ?
naja es war eigentlich alles gelogen, geklaut und so ^^ ich konte einfach nicht widerstehen. :P

"Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..."

Von:   abgemeldet 20.04.2007 19:13

> hmm meinst du ?
> naja es war eigentlich alles gelogen, geklaut und so ^^ ich konte einfach nicht widerstehen. :P

Macht ja nichts. Verarscht mich nur. Irgendwann esst ihr alle mal von meinem Teller, wartet nur ab!

Von:    n0k3y 20.04.2007 19:14
hmm selber teller ? kommt immer drauf an was auf dem teller ist!! Suppe kanst du in den meisten fällen behalten :P

"Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..."

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...140] [141...147]
/ 147

Zurück