Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| TDD: @Rijotshi joa, bin bissle philoveranlagt =ó.ò= ich habe als Informatikassistent gearbeitet und will nun eine Zweiausbildung zum IT-System-Kaufmann machen =ó.ò= @Rofu wenn du dich selbst aufgibst, geben dich auch andere auf, glaub an dich und glaub daran, das auch du irgendwann glück haben wirst, dann kommt das glück vielleicht schneller als dir lieb is =^.-= Boah Infomatikassistent nicht schlecht Herr Specht ^-^ und jetzt IT-System-Kaufmann ... na da sage ich viel erfolg und das schäfste bestimmt ^,< Hey das was du sagt is richtig, sobald man sich aufgibt kann man so gut wie alles vergessen und dann erst wieder an sich zu glauben is auch nicht einfach, wenn man sich schon mal Aufgegeben hat ... finde ich ^-^" *Kommi noch dazu gib* Hey und Aufgegeben hab ich mich nicht und glück hab ich anscheinden wohl gehabt ^-^ *freut sich so* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry ich bin´s nochmal xD Ich wünsche euch noch nachträglich frohe Ostern ... Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag gehabt und vlt. auch Eier gesucht oder so ^-^ ... Ich wünsche euch auf jeden Fall für diesen Tag noch was schönes und viel Spaß sowie erholsame Std. und vieles mehr ^,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o auch schöne Ostern. ...Mh...hier hat sich noch niemand gefunden? o,O ...Findet mich! xD Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und komme aus Bienenbüttel.|D Das ist eine Zugstation von Lüneburg entfernt, 2 von Uelzen und irgendwie so 70-80 km südlich von Hamburg...im Steckbrief ist sonst so ein Entfernungsdingens ("wo liegt das?") und blubb: Größe: 1,70m Figur: schlank Augenfarbe: blau Haarfarbe: braun und eine breite blaue Strähne Haarlänge: stufig geschnitten,an den längsten stellen knapp bis zur schulter Klamotten: schwarz angehaucht. (also gerne schwarz, aber nicht nur.xD) Musik: nicht fest eingeordnet..mag Rock/Punk/Metal/Reggae kann: im Himmel gucken,mich dabei drehen, bis 45 zählen, dann losrennen und nicht umkippen kann nicht: einen guten Orientierungssinn entwickeln ...xD also einfach kennenlernen.o.O Suche übrigens M. ^^ Gibt so viele Charaktereigenschaften, da lege ich nichts fest, nur ehrlich wäre schön...^^ Optisch bin ich da auch sehr offen.o.O obwohl ich es nicht so schön finde, wenn jemand dick ist. (ich will nicht oberflächlich rüberkommen, aber ich denke jeder hat so etwas, was er nicht so leiden mag...^^") so....findet mich, ich guck mich auch mal um...xDD Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich mach auch mal mit ich bin single und kommme aus castrop-rauxel meine hobbys sind:animes/mangas,games auf konsole oder pc spielen,und sport ich gucke gerne martial-arts filme und anderes ich gucke auch horrorfilme und komödien und so naja ansonsten steht noch was in mein steckbrief hoffe es meldet sich eine ansonsten schreibt man sich noch ne cia. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tatsächlich bin ich Goldstück auch noch single. xDD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| hey leut.also bin single und würd gern jemand kennlern.najaglaub schon das es geht.muss mich halt nur die richtige ne ens schicken^^ Ich bin wahrlich der letzte Vampir auf Erden! |
|
||||||
| aso paar infos.bin m und auf der suche nach.^^also falls da draußen eine sie ist schreib mir ne ens.und falls du in meiner nähe wohnst noch besser.naja.hoff ma das mir eine schreibt^^fall ihr mehr wissen wollt schreibt mir ne ens.da ich net so oft im forum vorbeischaue^^ Ich bin wahrlich der letzte Vampir auf Erden! |
|
![]() |
||||||
| Irgendwann sicherlich, aber nicht jetzt! Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar schon im Zirkel gepostet aber naja.. ich bin leider auch seit kurzem wieder single *seufz* Geschlecht: männlich *in die hose guck und sich versichert* Suche Geschlecht: ein weibliches Alter: ich bin 20 jahre alt *seufz* Fühl mich aber jünger ^^ Wohnort: Berlin - Köpenick (richtung Wendenschloss) Beschreibung des "Traumpartners": Sie sollte nett, treu, offen für viele dinge sein. Aufgeschlossen sollte man immer sein. Anime/manga fan, was ja hier schon als grundvorrausetzung gelten könnte, sollte auch drin sein. Das aussehen spielt hierbei eher eine untergeordnete Rolle. Bin da ziemlich offen und hab kein festes Bild von "ihr". Egal welcher Stilrichtung. Eigenbeschreibung: bin ein freundlicher, treuer und offener Typ der für vieles aufgeschlossen ist und zugleich ein großer manga/anime freak ist. Zu den positiven dingen kann man sagen das ich gerne hilfsbereit bin und gerne zuhöre und nicht nachtragend bin. Bin aber leider nicht der große Tänzer und kann schon mal impulsiv werden (aber eher selten der Fall) Erreichbarkeit durch: animexx (im profil steht auch msn und icq) StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah in der singelbörse passiert auch zurzeit gar nichts naja ich bin ja auch immer noch single. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja ich bin ja auch immer noch single. dito. wobei ich es momentan eigentlich ganz angenehm finde single zu sein, man kann schließlich auch so spaß haben ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kann schon sein aber ein dritter animexxler wär doch auch nich schlecht ne^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht wäre das mit sicherheit nicht, aber mein zukünftiger ex-freund muss nich zwangsläufig ein animexxler sein *g* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann kann es ja auch ironie nennen er war halb zufällig auch ein animexxler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, ich hab ja nix gegen animexxler *g* hab hier schon ne menge nette leute kennen gelernt ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Single und total verzweifelt TT_TT In meinem Stecki steht alles was man zu mir wissen muss ^^ (w 18J.) Bei Interesse bitte einfach anschreiben... (bin ich noch zu retten???) |
|
||||||
| da fällt mir noch was ein lostvampire69 =^.^= du wolltest da so ein Bericht reinstellen, hab da so ne Dateankündigung noch im Kopf *hrhr* =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|
![]() |
||||||
| >da fällt mir noch was ein lostvampire69 =^.^= >du wolltest da so ein Bericht reinstellen, hab da so ne >Dateankündigung noch im Kopf *hrhr* =^.~= ach ja... stimmt ja *g* also ich hatte zwei dates ;p das erste war nicht so toll... der typ war ganz nett, aber nich so mein fall. also es war schon okay, aber nix berauschendes. das zweite date war schon besser ^^ aber gefunkt hats da auch nicht. naja, mal gucken ;p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ihr Frauchen habt einfach viel zu hohe Ansprüche an die Männer =^.~= Bei uns Katzen habt ihr doch auch nicht so hohe =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|
![]() |
||||||
| >Ihr Frauchen habt einfach viel zu hohe Ansprüche an die Männer >=^.~= ne, ich glaub nich, dass ich so hohe ansprüche habe xD >Bei uns Katzen habt ihr doch auch nicht so hohe =^.^= naja, katzen sollen nur nich kratzen, außer ab und zu mal ;p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| was für anforderungen hast du den an den "Mann" =Ó.Ò= hmm, darf ich denn heut mal kratzen =Ò.Ó= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|
![]() |
||||||
| >was für anforderungen hast du den an den "Mann" =Ó.Ò= hm... "er" sollte selbstbewusst, intelligent, nett, humorvoll sein und naja, ich muss mich einfach mit ihm verstehen. ansonsten sollte er ungefähr in meinem alter sein, aus der nähe kommen und ich sollte ihn auch attraktiv finden. >hmm, darf ich denn heut mal kratzen =Ò.Ó= ausnahmsweise ;p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ich heb mir dieses kratzen für ein andermal auf :P hab heut schon genug pöses getan =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|
||||||
| hey leute^^...bin ziemlich neu hier. kenn mich überhaubt nicht aus und so,aber trotzdem fühl ich mich hier sehr wohl^^...ok...kommen wir zum eigentlichen thema^^ ich suche nämlich eine freundin die mir gerne beim zeichnen hilft(ich kann einbisschen zeichnen) und einfach nur spaß haben möchte^^....wär nicht schlecht wenn sie in wien oder umgebung leben würde xD naja....irgendwelche interessntinnen?^^ wenn ja, dann schreibt rein,oder schreibt unter metal_flash@hotmail.com (hab auch msn)^^ Cya |
|
![]() |
||||||
| da muss ich auch mal wieder posten. Bin ja auch immer noch single mit allem darum herum. Ich bin in letzter Zeit sogar fast kuschelbedürftig, weiß gar nicht warum. Geht mir auf den Geist. xDD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| hm.IS IRGENDEINE SIE HIER DIE AUCH NOCH AUS DER NÄHE VON FRANKFURT KOMMT???*sehnsüchtig wart* Ich bin wahrlich der letzte Vampir auf Erden! |