Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| hey ich bin mänlich und single und suche eine freundin bite meldet euch bei mir ich würde mich freuen. |
|
||||||
| ich suche jemanden zwischen 15 und 17 jahren ich würde mich sehr freuen |
|
![]() |
||||||
| *drop* Ich bin auch noch singel XDD' ...naja...oke~ ih hatte noch nice einen freind XDD'' *schäm* |
|||||||
|
||||||
| Bie dir kann ich mur das nur so denken das die männder die erste nacht nicht überleben^^ Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|
![]() |
||||||
| >...naja...oke~ ih hatte noch nice einen freind XDD'' >*schäm* Weshalb schämst du dich? Hast doch keinen Grund dazu. Lieber erstmal keinen Freund, als einen Arsch. ;) Bist du das auf dem Bild in deinem Steckbrief? Wenn ja: NIIIIIIIIIIIIIICE! :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich meinem Vorposter in allen Punkten Recht geben! *nick* EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da muss ich meinem Vorposter in allen Punkten Recht geben! *nick* Ich mal wieder. *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bie dir kann ich mur das nur so denken das die männder die erste >nacht nicht überleben^^ oha O.o seh ich so furchterregend aus...? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Eher im gegenteil hast nur sicher ein hohen blut bedarf bei dem aussehen ^^ Wie ich finde machst du das auch sehr gut :) würde dich auch gerne mal vom nahen sehen aber voher werde ich dann noch beim grichen vorbei ^^ Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|
![]() |
||||||
| oh danke und keine sorge, ich bin ganz brav... manchmal ;p >würde dich auch gerne mal vom nahen sehen klar, wenn du jemanden siehst der planlos durch köln läuft -> das bin ich ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Köln ist ja schon mal ne gute sache ich liebe diese stadt :) Brav ?? was bedeutet das ? ich kenne es jedenfall nicht ... Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|
![]() |
||||||
| >Bist du das auf dem Bild in deinem Steckbrief? >Wenn ja: NIIIIIIIIIIIIIICE! :-) Ähm ja das bin ich (^ _ _ ^*)'' thx x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Köln ist ja schon mal ne gute sache ich liebe diese stadt :) wer tut das nicht? ;) >Brav ?? was bedeutet das ? ich kenne es jedenfall nicht ... oho, ein badboy also? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ähm ja das bin ich (^ _ _ ^*)'' >thx x3 You're welcome. *g* |
|||||||
|
||||||
| badboy neee haste meine beschreibung weiter vorne nicht gelesen ^^ Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|
![]() |
||||||
| doch, leider ist die mehr als unglaubwürdig :p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Meinst du ?^^ wer hat mich veraten ? Hier kann man niemanden trauen... Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|
![]() |
||||||
| naja, mit dieser beschreibung hast du dich ja schon selbst verraten ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich binn ich ja ein ganss lieber nur ich veraten es keinem^^ Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|
![]() |
||||||
| Was soll den das heißen...? ICH BIN SINGEL....WAAAHHH...naja,eigentlich ist es gar nicht so schlecht XDDDD cheeers Plueschratti |
|||||||
|
||||||
| Singel ... Das kann man so oder so sehen ^^ ich bin singel aber suche nicht... wedem suchparadoxon ... Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|
![]() |
||||||
| ich bin single, mehr oder weniger freiwillig. ich mag es angesprochen zu werden und ich mag es, fotos anzugucken. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. Rene Descartes (frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|||||||
|
||||||
| Hi Matilda :) ich habe leider keine fotos :) Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|
||||||
| Ich bin single! xD Manchmal glücklich und manchmal unglücklich :P |
|
||||||
| werist das nicht ? Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|
![]() |
||||||
| hey n0k3y is das dein lieblingsthread hier oder der einzige den du kennst? ^^ |
|||||||
|
||||||
| lieblingsthread ^^ Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|
||||||
| mein name ist jens bin 19 jahre deutsch mänlich singel komme aus der nähe von Dortmund besser gesagt (SCHWERTE) bin schlank 1,86 groß meine harfabe ist schwarz kleide mich in metal,Gothic stil habe ein lipen pircing an der rechten seite und am linken ohr zwei ohr ringe ich gehe gerne in metal&Rock discos und clubs oder auf konzis an musik höre ich alles an j-rock und visual kei höre das schon seit 7 jahren meine liebings sänger sind: gackt,miyavi und hide meine lieblings bands sind: dir en grey,x japan, mucc und balzac höre aber auch alles an metal(besonder black metal),horror punk,Gothic rock und mittelalter folklore an sport mache ich schwimmen und fahrrad fahren hobbys: weg gehen mit freunden treffen chatten musik hören zeichen mangas und fantasybücher lessen dvds und tv gucken und ins kino gehen an filme&tv sehe gerne z.b. japan filme,horror filme und anime filme,anime serien, real anmie filme und dan noch sehe ich gerne dokus über geschichte und noch maiami ink(tattoo doku auf dmax) und sonst noch so was im tv leuft wenn mich gerne ein girl kenn lernen will kann mich unter msn ereichen hier die e-mail ad: Jensdiablo@hotmail.com oder unter icq: 477-830-477 freu mich wenn sich eine meldet ;) |