Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Wir Kerle sind auch immer Kackbratzen oder zu weit weg, ne...? Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir Kerle sind auch immer Kackbratzen oder zu weit weg, ne...? Oder doch schon vergeben... ^^° aber stimmt xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder vergebene zu weit entfernte Kackbratzen. xDDD Wurst, bin gern ne Kackbratze, soofern das jemand von mir denken sollte. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| ich würde sagen scheisse halt wegen dem singel sein |
|
||||||
| argh, auch single seit februar.. fljhlfghdsfk. =( |
|
![]() |
||||||
| > argh, auch single seit februar.. fljhlfghdsfk. =( Wie ich! Der Februar ist verflucht XD かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
||||||
| hmm meint ihr wirklich ich hatte ja nie einen aber ka woran das liegt |
|
![]() |
||||||
| tjo ich hat auch noch keine richtige Freundin ._. Hat halt bis jetzt einfach noch ne geklappt :/ Is aber auch schwer die richtige zu finden. Irgendwie scheints in Sachsen nur Männer zu geben und in meiner Region werden die Mädels auch immer dümmer -_-° Eine die sich jeden Wochenende zuschüttet um mit nem neuen in der Kiste landen zu können brauch ich auch ne... :- Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt -: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es Ende September letzten Jahres. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD also ich war immer nur unglücklich verliebt (einen mom... warum fange ich mit xD an?? O.O) Jedenfalls ist es immer aussichtslos und ich bin so ein Sensibelchen, das zieht mich halt immer ganz schön runter ^^° Inzwischen hasse ich Hoffnung.... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann versuch es mal mit Geduld, du bist 15, also noch genug Zeit für positive Erfahrungen. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| oh je, vertippt xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 19:29:01 |
|
![]() |
||||||
| Is schon schwer jemand zu finden für sich, kenne ich gut ... irgendwie hab ich langsam das Gefühl dass man mich nur verarschen will -,-"" ... irgendwie erliche und treu sind sehr selten. *<-- is lieb und treu bis in den tot* @Stiep: Ich kenne das auch in Sachsen is es irgendwie rarr ... Aber ne Fernbeziehung is auch nicht so schlecht, solang man sich sehen kann irgendwie ... nur verarschen sollte man keinen find ich. |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaube wer zwanghaft jemanden sucht hat eh kaum gute Chancen einen langfristigen Parnter zu finden. Ist zwar blöd allein zu sein aber irgendwann kommt schon der/die richtige wenn man es am wenigsten erwartet. Ich gebe die Hoffung aber nicht auf ;D. Willst du Schmetterlinge im Bauch, steck dir ne Raupe in den Arsch XD. |
|
![]() |
||||||
| > Also ich glaube wer zwanghaft jemanden sucht hat eh kaum gute Chancen einen langfristigen Parnter zu finden. Ist zwar blöd allein zu sein aber irgendwann kommt schon der/die richtige wenn man es am wenigsten erwartet. > Ich gebe die Hoffung aber nicht auf ;D. Ich gebe auch nicht die Hoffnung auf ^,^ ... aber etwas frustriert und deprimirend is es ... vorallem jetzt zum Frühling |
|||||||
|
||||||
| also verarschen mag ich nicht und will ich auch nicht und typen die mit jeder in die kiste springen mag ich erst recht nicht solche finde ich scheisse |
|
![]() |
||||||
| > also verarschen mag ich nicht und will ich auch nicht und typen die mit jeder in die kiste springen mag ich erst recht nicht solche finde ich scheisse Das is doch mal was ^,^ ... Genau das was du sagt is och mein Einstellung, ich würde niie jemand verarschen (abgesehen mal jemand aus Spaß stenckern) und würde auch nie verarscht werden wollen ... und das was du mit Typen meinst mein ich auch bei Mädels |
|||||||
|
||||||
| siehste und das finde ich nicht gut sowas ist total scheisse |
|
![]() |
||||||
| wer mag es schon verarscht zu werden, ich würde mal annehmen keiner Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| stimmt schlimm eben hab ich was per icq bekommen der ist nicht ganz dicht im kopf nene sowas hier Hey du! Na, alles klar? Hast du Lust mit deinen Fotos von zu Hause aus Geld zu verdienen? Wenn, ja schreib einfach zurück. cu |
|
![]() |
||||||
| ja, aber was sucht das hier, schreiben wir jetzt über Kerle die man nicht haben möchte oder über etwas das wir haben möchten. Das sind negative Waves in einem so positiven Thread. xDD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit letzte Woche hat mich das Single-Leben wieder.. xD Aber ich glaub, das muss ich jetzt erstmal genießen. ^^ |
|||||||
|
||||||
| single sein is ja au net schlecht ;) Frohe Ostern -- > http://www.for-my-sunshine.de |
|
![]() |
||||||
| *vergass ...* zwar haben wir noch nicht Ostern aber trotzdem ... Alles gute zum Ostern ^____^ ... was macht Ihr eigentlich so an den Tagen dann? *neugirig is* |
|||||||
|
||||||
| ich mache da nix so besonders und du ach wenn du mit mir mal chatten willst hier ist meine icq nummer steht aber auch im stecki und msn auch 239-043-880 |
|
![]() |
||||||
| hi also ich bin leider auch single *grummel*... man hat es echt schon nicht leicht jemanden zu finden...mhh...nu bin ich hier und versuch doch einfach mal so mein glück *g* also keine scheu und schreibt mir ich beiß euch schon nicht(nur wenn ihr es wollt) du weißt wer du warst du weißt wer du bist nun musst du dich entscheiden wer du sein willst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwelche Leute gehen an Ostern sicher auf Eiersuche, ich sicher nicht, aber irgendwas werde ich wohl tun, nur blöd, Samstag muss ich arbeiten. Das ist doof. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||