Zum Inhalt der Seite

Thread: singlebörse

Eröffnet am: 21.11.2005 11:12
Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...140] [141...147]
/ 147

Von:    Hauskater 10.01.2007 00:03
Betreff: singlebörse [gesperrt]

Und auch ich "darf" mich wieder als Single bezeichnen. Juhuu. *sigh*

--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“

Von:    Max-Power 10.01.2007 18:53

Ich hab mich noch nie anders bezeichnet! XP
EX LUNA, SCIENTIA

MAX

Von:    -Zimtstern- 10.01.2007 18:56

Je suis "Single" aussi.
waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady -
Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies

Von:    Meleyla 10.01.2007 19:35

> Je suis "Single" aussi.

Heist was? Ô____ô...

Wie wärs, wenn wir mal "Ich bin single" in verschiedenen Sprachen sammeln? Dann wird das ganze International XD

Ich fang gleich mal an X3

"Jeg er single" <----Dänisch
"Singlum est" <----Latein XD (Ich hab das wort single mal ganz frech als neutrum eingeschätzt Ô____ô)
Doch was kommt nach dem Happy End? Nach all den Dingen die jeder kennt? Alles ist gut, doch was wird dann? Sind alle glücklich, ein Leben lang? ---- By Madsen
Zuletzt geändert: 10.01.2007 19:35:25

Von:    -Zimtstern- 10.01.2007 19:39

>Heist was? Ô____ô...

"Ich bin auch Single" auf Französisch (ich weiß nur nicht, was das Wort Single auf Französisch heißt ^^°)

Hey, gute Idee!
waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady -
Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies
Zuletzt geändert: 10.01.2007 19:40:24

Von:   abgemeldet 12.01.2007 21:05
Hi Leute ich wollte mich hier mit ein paar netten Leuten beschäftigen
Suche:Jungs im alter von 14-15 Jahren
Wichtig:
>Treue!!!!
>witzig
>lieb sein
>man darf nicht nu das eine wollen
So das wars schon wenn ihr mich mal ansprechen wollt geht bei Knuddels auf Vanillemilkshake oder schreibt hier Ushio-chan an
Suche real love
Zuletzt geändert: 12.01.2007 21:06:16

Von:   abgemeldet 13.01.2007 17:42

Hmmm,ich bin wieder Single und neu auf der Suche.
Bin 14 und suche jemanden im Alter von 13-14.Ich bin Männlich,nur mal Anmerkung xD
Wer Interesse hat,kann sich bei mir melden ^_^ meine msn adresse: system.o@hotmail.de
~Leonard~

Von:    Rays 14.01.2007 01:01

> @ RaysDevil
>
> Um, naja, das ist eher so nach den Motto: Die, die ich gut finde, finden mich net gut udn umgekehrt gemeint. ^^°°°
> Jau...u.u ich bin dran gewöhnt...dass ichs unbedingt sein will, meinte ich auch net...
> *seufz*
> Naja...

Naja is bei mir auch so ^^"
~♠~Beurteile nie einen Menschen nach der Fröhlichkeit, man kann auch lachen, um nicht weinen zu müssen~♠~

Von:    Fumasu 14.01.2007 14:17
Hallöle!

Bin leider auch wieder Single und suche:
- Eine Frau zwischen 18-23
- sie soll lieb und verschmust sein :D
- am liebsten eine Nichtraucherin
- sollte aus NRW, am besten aus der Umgebung Ahlen kommen, sprich bis Dortmund oder nach Münster ist alles möglich ;)

Mein Profil:
- 23 Jahre alt
- blondes Haar
- 173cm / 90kg
- Brille
- grüne Augen
- Hobbys: Anime/Manga, Fußball, Wrestling gucken, Freunde treffen, was unternehemen ^^

Von:    Bron 15.01.2007 01:09

Jaja, Single bin ich auch noch, schon seit 3 3/4 Monaten, das funktioniert auch tatsächlich, bin zufrieden alleine. ^^

Und ne Frau muss wohl derzeit schon einiges drauf haben um das mir auszureden. Nein, das wird sie nicht schaffen. xD

Und Nee, das ist tatsächlich kein Spruch um nen Mädel damit zu reizen, einfach nur mal Tatsache. ^^

lg
Bron
Wii love to entertainment you!

Von:    Max-Power 15.01.2007 17:45

>schon seit 3 3/4 Monaten

Da bin ich genau 60,26 Mal länger Singel als Du! XD

Und ich bin es weiterhin! XD
EX LUNA, SCIENTIA

MAX

Von:    Bron 15.01.2007 18:34

also ich verlänger das auch noch irgendwann mal. xD

Von:   abgemeldet 15.01.2007 18:35
hi leute bin auch wieder single doch will es nicht mehr lange bleiben.deshalb suche ich eine sie im alter von 15-19 in der umgebung von frankfurt.bin m 17 hab 17.01.1990 geburtstag und witzig schlank und cool.also meldet euch mit ner ens.

Von:   abgemeldet 16.01.2007 19:16

So ich bin leider wieder single ich hoff das sich mal bei mir eine meldet ich komm aus berlin und wenn eine nette sie aus berlin mehr wissen will dann bitte ins gästebuch schreiben ich möcht net mehr alleine sein.
Die Masse, das ist die Unwahrheit!

Von:    Sirra 16.01.2007 20:28

hmm in diesem teil von animexx bin zum ersten mal heute...^^*umguck* nuja also wie fang ich an ?,? hmmm....ja........hallooo... ich bin die sirra oda auch monika genannt und bin 18 jahre alt und komme aus attendorn in nrw und bin ganz alleine obwohl ich eigentlich gar nich allein sein möchte aba ich bin es trotzdem und das is halt irgendwie blöd joa....und darum hab ich hier jetz einfach mal reingeschrieben hmm weiss nich was ich da noch sagen soll wer mehr wissen will kann ja ma nett fragen oda ins gästebuch reinschreibn oda so ....aaaaacchhhh moment da hab ich doch fast was vergessen ^^;
...suche:
- einen er so ab 18 bis 23
-in meiner nähe sollte der auch wohnen
öhm mehr weiss ich grade nich

Von:   abgemeldet 17.01.2007 11:53

Ich bin schon sooo lange single, hab wohl zu hohe Ansprüche...
Naja, die Burschen stehen wohl nicht auf jemanden wie mich, der diese "Ratten" mag...

Ich seh das Positive: Was Männer können, können meine Hunde auch: Fressen, kuscheln, mit dem Schwanz wackeln...

Trotzdem kein Männerersatz *heul*

Von:    Bron 17.01.2007 12:15

> Ich bin schon sooo lange single, hab wohl zu hohe Ansprüche...
> Naja, die Burschen stehen wohl nicht auf jemanden wie mich, der diese "Ratten" mag...
>
> Ich seh das Positive: Was Männer können, können meine Hunde auch: Fressen, kuscheln, mit dem Schwanz wackeln...
>
> Trotzdem kein Männerersatz *heul*
>
Das ist das männliche Äquivalent zu dem Spruch:
"Schüttel dein Haar für mich Baby."

Von:    Hauskater 17.01.2007 12:19

Langsam verstehe ich wieso diese Single Threads hier nie was bringen: Die Mädels sind viel jünger als die Jungs. Klar dass sich das nicht überschneiden kann.^^
--

Von:   abgemeldet 17.01.2007 12:22

> Langsam verstehe ich wieso diese Single Threads hier nie was bringen: Die Mädels sind viel jünger als die Jungs. Klar dass sich das nicht überschneiden kann.^^

Ich kenn viele junge Mädels die lieber einen älteren hätten...

Von:    Bron 17.01.2007 12:31

> > Langsam verstehe ich wieso diese Single Threads hier nie was bringen: Die Mädels sind viel jünger als die Jungs. Klar dass sich das nicht überschneiden kann.^^
>
> Ich kenn viele junge Mädels die lieber einen älteren hätten...
>
>
Ich kenn auch jemanden, MICH. xDD
Eine meiner Freundinnen war auch mal 11 Jahre jünger.
Hat auch funktioniert. Grad so.

Von:   abgemeldet 17.01.2007 12:37

Meine beste Freundin ist 19J. im November geworden, ihr Freund ist im August 17J. geworden, Er ist fast 2J. jünger als sie!!!

Von:    Bron 17.01.2007 12:48

> Meine beste Freundin ist 19J. im November geworden, ihr Freund ist im August 17J. geworden, Er ist fast 2J. jünger als sie!!!
>
>
Einer meiner Freundinnen war mal 6 Jahre älter,
hat nicht so funktioniert, lag aber nicht am Alter.
Eher am Charakter.

Und Nein, für mein Alter hat ich noch nicht viele Freundinnen.
Nur falls der Gedanke aufkommt. ^^

Von:    Hauskater 17.01.2007 12:54

Ist ja Okay das die Ältere wollen. Aber 14 und 23 passt nun Mal nicht. Zumindest die letzten Seiten waren Mädels alle 14-16, und wenn man da über 18 ist kann man's schon vergessen, alleine von Gesetzlicher Seite wird das schwer. *g* Und da die Kerle die sich hier eintragen scheinbar alle Älter, oder ziemliche Nerds sind...^^
--

Von:   abgemeldet 17.01.2007 12:56

> Ist ja Okay das die Ältere wollen. Aber 14 und 23 passt nun Mal nicht. Zumindest die letzten Seiten waren Mädels alle 14-16, und wenn man da über 18 ist kann man's schon vergessen, alleine von Gesetzlicher Seite wird das schwer. *g* Und da die Kerle die sich hier eintragen scheinbar alle Älter, oder ziemliche Nerds sind...^^

Unglaublich, du hast dir alle Mädels angekuckt, meine Güte musst du verzweifelt sein^^

Von:    Bron 17.01.2007 12:59

mal von der Rechtlichkeit abgesehen, 14 Jahre interessiert mich nicht, auch hab ich nicht wirklich nen Zwang umbedingt mein Singledasein zu beenden. ^^

Von:    Hauskater 17.01.2007 13:01

> Unglaublich, du hast dir alle Mädels angekuckt, meine Güte musst du verzweifelt sein^^

Quatsch. Aber ich bin seit einiger Zeit im Mexx, und kenne den Thread halt von Anfang an. Und das ist so die Beobachtung. Und gerade auf den letzten Seiten war das auffällig.^^

Und verzweifelt? Ich suche momentan nicht wirklich ne Beziehung, dazu muss ich die letzten Beiden erst Mal verdauen.^^
--

Von:   abgemeldet 17.01.2007 13:01

> mal von der Rechtlichkeit abgesehen, 14 Jahre interessiert mich nicht, auch hab ich nicht wirklich nen Zwang umbedingt mein Singledasein zu beenden. ^^
>

Richtig, mir kommt es so vor als ob ne Beziehung gar kein spaß macht. meine Freundin streitet den ganzen tag mit ihren Freund und abends hör ich dann das "Versöhnungs-bett-gequitsche"

Von:    Bron 17.01.2007 13:03

> > mal von der Rechtlichkeit abgesehen, 14 Jahre interessiert mich nicht, auch hab ich nicht wirklich nen Zwang umbedingt mein Singledasein zu beenden. ^^
> >
>
> Richtig, mir kommt es so vor als ob ne Beziehung gar kein spaß macht. meine Freundin streitet den ganzen tag mit ihren Freund und abends hör ich dann das "Versöhnungs-bett-gequitsche"

Vielleicht sollte ich in meiner nächsten Beziehung öfters streiten. xDDD

Von:    Hauskater 17.01.2007 13:12

> Richtig, mir kommt es so vor als ob ne Beziehung gar kein spaß macht. meine Freundin streitet den ganzen tag mit ihren Freund und abends hör ich dann das "Versöhnungs-bett-gequitsche"

Seltsame Beziehung führt sie da...
--

Von:   abgemeldet 17.01.2007 13:21

> Seltsame Beziehung führt sie da...

Tja, so ist es hier im Osten

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...140] [141...147]
/ 147

Zurück