Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| HI@all: Bin ebenfalls Single,wie so viele. Bin männlich, 22 J jung, und wohne in Münster (Westf). Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Mädel, das wie ich NICHT so auf Discos oder saufen steht. Es gibt doch bestimmt auch unter den Mädesl ein paar Einsiedler. Meldet euch ! Vorzugsweise bei mir. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HI@all: > Bin ebenfalls Single,wie so viele. > Bin männlich, 22 J jung, und wohne in Münster (Westf). Da, da! Was sage ich? *lach* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > HI@all: > > Bin ebenfalls Single,wie so viele. > > Bin männlich, 22 J jung, und wohne in Münster (Westf). > > Da, da! Was sage ich? *lach* Ist ja schon gut, ich glaubs dir ja ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > HI@all: > > > Bin ebenfalls Single,wie so viele. > > > Bin männlich, 22 J jung, und wohne in Münster (Westf). > > > > Da, da! Was sage ich? *lach* > > Ist ja schon gut, ich glaubs dir ja ^^ Und was glaubt ihr ist der Grund dafür? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheinbar ist der weibliche Anteil von Animexx jünger als der männliche Anteil. Bzw. ist ein ältere Mann immer noch ein Chaot und postet hier sinnlos rein, was eine ältere Dame vielleicht für unschicklich erachtet und daher eine gewisse Unreife unterstellt. xDD Wii love to entertainment you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 12:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ab wann ist man bei euch denn alt? Single, weiblich, 20... In welche Kategorie muß ich jetzt? XD It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Bill Watterson) ~+~+~ http://salphone.livejournal.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ab wann ist man bei euch denn alt? > > Single, weiblich, 20... > > In welche Kategorie muß ich jetzt? XD du hast das Alter, was die Singlejungs hier gerne wollen^^ (Sag ich als Weib jetzt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht setz ich da andere Maßstäbe. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube das Problem ist eher, das die netten Mädels eher ausserhalb von NRW kommen und die Männer meist aus NRW! ;) |
|
![]() |
||||||
| das wäre relativ cool, denn ich komme nicht aus nrw, das Bundesland aber jetzt mit NS abzukürzen trau ich mich ncicht, daher sag ich Niedersachen. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube das Problem ist eher, das die netten Mädels eher ausserhalb von NRW kommen und die Männer meist aus NRW! ;) jetzt wo es noch jemanden gibt der das glaubt, scheint es zu stimmen :D There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube das Problem ist eher, das die netten Mädels eher ausserhalb von NRW kommen und die Männer meist aus NRW! ;) ach, das stimmt gar nicht. in nrw gibts viele nette weibliche singles, mich zum beispiel. aber ich bin erst kurz single und momentan auch ganz glücklich damit xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nicht ganz die Art von Reaktion die ich mir bei meinem Post erhofft habe. ^^° Ich glaube ich hab was nicht mitgekriegt. -_- Gibt's eigentlich auch Mädels die nicht auf Disko stehen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibt's eigentlich auch Mädels die nicht auf Disko stehen ? Die gäb's, wenn ich ein Mädel wär! XD EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz schreib ich auch ma^^ mir is langweilig...jedenfalls im augenblick^^ gibts in NS wen dems genauso geht?(am besten mädelz...steh leider nich auf jungs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibt's eigentlich auch Mädels die nicht auf Disko stehen? also normale discos mag ich net, aber ich geh gern weg und bin mit sicherheit nicht ruhig xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer bleibt denn schon ruhig. Aber ich gehe ebenfalls nicht gerne in normale Diskos. Da laufen mir zu viele Menschen herum, mit denen ich beim besten Willen keinen Kontakt haben möchte. (Drücken wa dat mal so vorsichtig aus.. XP) EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt's eigentlich auch Mädels die nicht auf Disko stehen ? Japp, hier *hand heb* Aber ist das unter Otakus nicht eh weit verbreitet? Also von all den weiblichen Wesen, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind gerade mal 20% davon Disco-Gänger. It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Bill Watterson) ~+~+~ http://salphone.livejournal.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh sehr gern weg, egal wohin xD normale discos oder anderes zeugs, is mir alles recht am ende bleibt eh immer die beschützerrolle an mir kleben wenn mich irgend ne freundin mit ihrem "hilfeblick" anstarrt und erfleht das ich sie doch von dem lästigen typen befreien soll xD WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundinnen können sich besser von solchen Typen losreden (oder besser gesagt "befreien") als ich... XD *wuähhgh* EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso bleiben die typen immer bei dir und du wirst sie nich los? xD WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, gegen aufdringliche typen hilft wirklich ein guter kumpel. am besten ein großer mit vielen tätowierungen, piercings und iro, aber der gehört schon mir xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sagst es. Bääääh, du glaubst gar nicht, was man da schon alles erleben musste. Baggern zuerst meine Freundinnen an.. und weil bei denen nix zu holen ist, kommen se dann zu mir *würg* den scheint das echt egal zu sein, mit wem se's treiben *bäääh* XP und weil ich dann das Schlusslicht der Reihe bin, bleiben se bei mir besonders hartnäckig XD Das ist manchmal wirklich übelst pervers was man sich da anhören muss^^° Wieso trauen sich nicht mal Mädels meine Freundinnen anzusprechen? Vielleicht bleiben die am Ende auch bei mir hängen? XD EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| Ich hab wenisgtens jetzt rausgefundenw arum ich Single bin, vor einem Jahr etwa hat man es mir gesagt, und ich fangs an zu glaben: Ich bin ein gefühlstoter kalter Stein... Wenn ich wenigstens ein Junge wäre dann hätte ich jetzt sicher Fangirlies XD Keine Lust mehr auf Para Para und Videoclipdancing? Wir suchen Mitglieder für eine pogende Cosplaytanztruppe! Interessiert? Einfach bei mir melden! |
|
![]() |
||||||
| ach das mit der gefühlskälte kriegste auch zu hören? xD naja mir sagen das immer alle im nachhinein wenn sie meinen sie müssten mir eins auswischen ^^ WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich wenigstens ein Junge wäre dann hätte ich jetzt sicher Fangirlies XD Das nennt man Sehnsucht... Du bist also doch nicht gefühlstot! XD EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, im nachhinein wird einem doch meistens irgendwas vorgeworfen -.- ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch ...das krieg ich auch imma zu hören -,-; so sachn wie herzlos und so o.o ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huch ...das krieg ich auch imma zu hören -,-; so sachn wie herzlos und so o.o ... lass mal club der angeblich herzlosen gründen :3 WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||