Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Ich bin auch wieder single...und will es garnicht sein *schnief* blöderweise bin ich viel zu schüchtern, um einen Kerl anzuquatschen...ich weiß ja nichtmal, wo man kerle trifft -.- |
|
![]() |
||||||
| *schüchtern wink* hier ist auch eine einsame seele.. würd mich über besuch im profil und vl nen eintrag freuen :) ~I comfort my heart with a jar of wine in the memory of love that once was mine~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 12:00:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Amon-Shi und Aniki ihr seit beide aus Wien, habt ungefähr zur selben Zeit hier rein geschrieben, schreibt euch doch mal Gegenseitig an. Was habt ihr zu verlieren? ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 12:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aufmerksam von dir Bron ;) Tja, meine ENS ist schon seit mehreren Minuten abgeschickt. Hoffentlich kommt sie auch an ;) ~I comfort my heart with a jar of wine in the memory of love that once was mine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo hi ich meld mich hier auch ma T.T ich such nen netten Jungen zwischen 16 und 19 (bin grad 16 gworn^^) irgendeiner zu finden? bitte melden!!! (Ich glaubs net das ich hier wirklich reinschreib*drop*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ursache, hab hier sowieso nichts weiter zu tun als manche Leute zu ärgern oder eben nett Aufmerksam sein. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
leere mailbox, einsame seele... dumm gelaufen wie's aussieht *seufzt* aber gut ding braucht zeit, oder wie oder was? :) ~I comfort my heart with a jar of wine in the memory of love that once was mine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müsste es bei mir ja göttlich werden, wenn's denn mal klappt! XD EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nana, vielleicht ist sie ja bevor du geschrieben hast wieder off gegangen und hat die ens noch gar nicht gelsen. ^^ Nicht immer gleich so trübe sehen. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| Ok, dann will ich mich hier auch mal eintragen. Scheint ja nicht so viele Mitglieder aus meiner Gegend zu geben, aber ich versuch mal mein Glück. ^-^ Würd mich freuen wenn sich ein kawaii bishojo bei mir meldet. semper fi |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 23:40:18 |
|
![]() |
||||||
| Und shcon wieder alles zu jung!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat, wuensche darf man hier auch noch aeussern? mensch...aaah asoo...hm.. *menuekarte studier* also.. kerl, berlin, zw 20-30 hier, interessiert in ma + fruehe neuzeit, bierchenliebend, mit stil, anstand, niveau? x] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bereu meine Frage jetzt schon aber was in aller Welt ist ein bishojo? Kann man das essen, schmeckt das nach Hünnchen? Oder isses etwa gelb? Also los meine Damen, meldet euch doch mal bei mir, und wen nauch nur zum ENSEN XD Mir ist gerade verdammt langweilig -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann man das essen Nein, höchstens vernaschen! :3 >Oder isses etwa gelb? Manchmal. Die gibt's auch mit weißer, brauner und schwarzer Hautfarbe. ;) Gemeint sind mit Bishoujo gut aussehende (meist auch junge) Mädchen! :3 EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| Ich bin wirklich off gegangen, bevor ich die ens gelesen habe. Gomennasai, tausend mal sorry *drop* liegt nur daran, dass ich daheim kein iNet hab und auch morgen den ganzen Tag. aber ab Montag geht's wieder los *gg* aber jetzt hab ich ja geantwortet :D Merci, merci fürs warten :) eure erwartungsvolle Shi ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon sooooo lange Singel!!!! Was ich suche sollte zwischen 18 bis 28 Jahren sein. Und vorallem etwas Hirn besitzen! In letzter Zeit kommt es mir so vor alls würde jedes Gespräch um MP3 Player und Autos gehen... In meinem Steckbrief ist ein Foto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 22:36:02 | |||||||
|
||||||
Ö.ö Also, ich geb' mal meinen Senf hier dazu, da mir gerade langweilig ist. Ich habe mit Leuten aus dem Chat nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zumal die meisten nichtmal aus Bonn oder Köln kommen. Ich glaube, im Chat jemand gutes zu finden, ist richtig, richtig schwer. Selbst mein letzter Ex, der nett und süß war, wurde auf einmal richtig scheiße zu mir. Ö.ö So, viel Spaß beim Lesen meines Senfes :D ~> I am not perfect, but I am me <~ |
|
![]() |
||||||
| hab ich nicht gesagt sie wäre schon off. xD Die Leute im chat sind wirklich manchmal ein bißchen komisch, wie fast jeder hier auf mexx. ^^ Über den chat hab ich tatsächlich aber mal wenn kennengelernt, war aber glaub ich mehr Zufall und sie fand mich wohl im Forum schon toll. Uninteressant!!! Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wenn das gutausehnde Mädels sind dann bin ich ja beruhigt (nich das es schon wieder mit Shonen Ai losgeht ^^) Na wie gut das ich weder nen Auto, noch nen MP3 Player besitze ^^ Aber ausser deinem Foto sieht man ja nicht viel in deinem Stecki NanaLOve, mach es für die Männer hier etwas schwer :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das du kein Auto und nen mp3 Player hast bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass du nicht drüber redest. xD Ich hab beides und rede über meinen mp3 Player schon gar nicht mehr seit ich ne externe Festplatte habe, da ist der mp3 Player einfach mal out. Und über mein Auto zwar mehr, aber genauso so wenig wie es groß ist, außer Gestern, da hat die Tankanzeige gesponnen, das hat mich doch leicht verwundert während ich so gefahren bin. Mist, jetzt hab ich wohl doooch drüber gesprochen. *lach* Aber nur kein Gedanke daran, ich laufe außerhalb der Konkurrenz. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na das du kein Auto und nen mp3 Player hast bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass du nicht drüber redest. xD > > Ich hab beides und rede über meinen mp3 Player schon gar nicht mehr seit ich ne externe Festplatte habe, da ist der mp3 Player einfach mal out. > Und über mein Auto zwar mehr, aber genauso so wenig wie es groß ist, außer Gestern, da hat die Tankanzeige gesponnen, das hat mich doch leicht verwundert während ich so gefahren bin. > > Mist, jetzt hab ich wohl doooch drüber gesprochen. *lach* > Aber nur kein Gedanke daran, ich laufe außerhalb der Konkurrenz. ^^ über bizarre momente eines autos kann man ja ruhig quatschn, das ist immer sehr interessant, nur wenn man pötzlich abdriftet in die PS zahlen oder den hubraum und was der wagen sonst noch so hat, dann kann man sich gleich einen neuen gesprächspartner suchen, wen es den andren nicht interessiert. My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi also will jemand mit mir gehen ? also ich suche ein mädchen und sollte schon so alt sein wie ich oder etwas jünger ^^ und aus meiner nähe also wenn jemand will , soll sie sich melden I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi > also will jemand mit mir gehen ? Kleiner Tipp, schlechter Anfang ;) SO sollte man niemals einen Flirt beginnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Und das hier klappt? "Sie nennen grausam", entgegnete die Liebesgöttin lebhaft, "was eben das Element der Sinnlichkeit, der heiteren Liebe, die Natur des Weibes ist, sich hinzugeben, wo es liebt, und alles zu lieben, was ihm gefällt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat in dieser Singleböre eigentlich schon mal irgendwer einen Partner gefunden? Glaub' ich nicht XD~ You show respect and I respect you you protect me, I protect you and if you need a place to run to here’s a place you could come to |
|||||||
|
![]() |
||||||
| what ever, es ist ne Plattform zum flirten, ob es mehr oder weniger wird sei mal dahingestellt, wenn es welche gab, dann haben sie wohl kein Grund mehr zu posten. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn es welche gab, dann haben sie wohl kein Grund mehr zu posten Vlt sind sie aber auch nur im Schnee festgefroren, weil der Partner nicht zum Treffpunkt erschienen ist *gg* Ist schon lange her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet hab, an meinem Single Leben hat sich allerding nichts geändert =.=° Nunja, wer mit mir bisschen quatschen will braucht einfach nur ne ENS zu schicken^^ :- Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt -: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nie gesagt das der Thread hier funktioniert, nur das es ein schlechter Anfang war :) Ach ja, meldet euch endlich bei mir, ich bin süß, knuffig und stubenrein XD |
|||||||