Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| uh ich bin dabei.... XD ich bin ja auch so eiskalt da friert mir schon die tastatur unter meinen fingern weg ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mich ma interessieren würde: ist man als 24-25 jähriger single, der noch nie ne freundin hatte (und alles was halt drumrum dazu gehört) eigentlich noch vermittelbar ... ich mein, hat man da eigentlich noch ne chance jmd. zu finden ? weil einiges an erfahrung ist ja nun mal immer vorausgesetzt. meine "befürchtung" ist, dass sich die mädels sagen "nä, der hat ja gar keinen plan wies läuft, mit dem kann ich nichts anfangen" (etwas vereinfacht :) ). hab ich also somit den zeitpunkt verpasst noch ins geschäft einzusteigen !? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähh... Nein. Ich such mir meine Partnerin nicht nach Erfahrung aus in irgendwelcher Hinsicht, sondern nach ihrem Charakter, falls sie sexuell nicht so erfahren ist, dann kann man das nachholen. Ist der Charakter nicht in Ordnung, vielleicht ein bißchen zu verklemmtes Auftreten an den Tag gelegt wird, dann ist das auch für mich nicht reizbar, aber das hat nichts mit Sex zu tun. Und Frauen werden das auch nicht großartig anders sehen. Nur Mut, dann funzt das irgendwann schon. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm joa ich denke wenn dich eine richtig mag wird sie dich auch ohne erfahrung nehmen...denk ich mir ma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schliesslich hab ich auch ne Freundin abbekommen, war zwar nur 20, aber wir haben erst über mein Jungfrauendasein gesprochen als wir schon zusammen waren. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's ja gewusst Frauen stehen auf Schurken. ^^ Bzw auf gefühllose Steine. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| los. ich hier. singlemarkt. sonderangebot. nimm mich doch einer. .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich also somit den zeitpunkt verpasst noch ins geschäft einzusteigen !? Schwachsinn. Wie die anderen schon sagten, entweder liebt sie dich, oder nicht, da ist die Erfahrung unrelevant. Zumal bestimmte Dinge ja auch schnell erlernbar sind *g* Hatte selbst auch noch keine Erfahrungen mit Männern...trotzdem habe ich noch Hoffnung XD It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Bill Watterson) ~+~+~ http://salphone.livejournal.com |
|||||||
|
||||||
| jung, sexy sucht.. naja..das jung stimmt xD bin auch so single... guckt einfach mal bei meinem steckbrief°° |
|
![]() |
||||||
| damit hätten wir auch was männliches im Angebot unter 20 ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter 20 war ich ja auch schon... Jetzt haben wir noch Verstärkung im Bereich unter 18 bekommen XP 20 scheint hier so ne magische Grenze darzustellen, wa?!^^.. Stirbt die Hoffnung oder Motivation dann völlig ab? XD EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 15:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 20 scheint hier so ne magische Grenze darzustellen.. Stirbt die Hoffnung oder Motivation dann völlig ab? XD naja ich denk mal wird in dem Thread allgemein nicht fündig Oo, ich mein wie lange posten manche denn hier scho rein das sie Single sind? und geändert hat sich das anscheinend auch noch nich x3 naja wie auch immer weiter Single bleiben und mal sehen was das Jahr 2007 mir so bringt ^^ WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich poste ma wida hier ... :) Ich bin single schreibt mich an :D There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ziemlich deprimierend wa? ...mir gehts nich anders... schaut in meinen steckbrief^^ ich mach den bestimmt bald n bisschen zurecht....echt~_~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm mir is langweilig und deprimierd bin ich auch also mach ichs ma nach :....hi.... bin.... single o.o (weitere informationen entnehmen sie bitte dem beipackzettel zufinden unter http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=42277&PHPSESSID=6437c3fddaa1ca34a577070d6ba05b19) |
|||||||
|
||||||
| So viele Singles. Vielleicht jemand für mich dabei? Ich bin, oh was für ein Wunder, auch Single. Frauen ab 17 Jahre können sich bei mir melden, falls ich ihnen passe. Übrigens, falls dies ein Anreiz, oder aber das gegenteil bewirkt, ich lebe in Frankreich, nahe von Paris |
|
![]() |
||||||
| gibts hier auch weibliche singles ab 25? “Was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun denn ich versuche ach ma mein glück....in meinen steckbrief seht ihr meine "daten" und suche eine Sie ab 17+ herum... ^^ Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der erste Beitrag in diesem Forum und dann gleich sowas...aber ich schwöre, dass ich im Forum schon länger lese. Wirklich! Hab mich bisher nur nicht getraut was zu schreiben. XD Single, weiblich, NRW, aus eigener Sicht schwer vermittelbar. *gg* Das fühlt sich grad an wie "Tiere suchen ein Zuhause". ;-) Ich bin an netten Gesprächen immer interessiert. :-) Achja...und 21 Jahre bin ich alt. =^.^= "Deine Katze schnarcht!" O___O "Um mit dir zu reden brauch ich erstmal fünf Bier." ôo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 13:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der erste Beitrag in diesem Forum und dann gleich sowas...aber ich schwöre, dass ich im Forum schon länger lese. Wirklich! Hab mich bisher nur nicht getraut was zu schreiben. XD > Single, weiblich, NRW, aus eigener Sicht schwer vermittelbar. *gg* Das fühlt sich grad an wie "Tiere suchen ein Zuhause". ;-) Ich bin an netten Gesprächen immer interessiert. :-) > Achja...und 21 Jahre bin ich alt. =^.^= Ist ein toller erster Beitrag *gratuliere* die Schreibweise ist auch interessant. Na dann viel Erfolg ob hier oder woanders. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaja, meine Finger tippen manchmal schneller als ich denken kann. *rofl* Habe hier aber nicht geschrieben, weil ich unbedingt ganz dringend eine Beziehung suche. Möchte endlich mal wieder neue Leute kennenlernen und mal raus aus der Bude. Wenn man sich schon von allen Seiten anhören muss 'Geh doch mal wieder feiern!' ist's echt an der Zeit... XD "Deine Katze schnarcht!" O___O "Um mit dir zu reden brauch ich erstmal fünf Bier." ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum solltest du schwer vermiottelbar sein Burgundy!? -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum solltest du schwer vermiottelbar sein Burgundy!? vielleicht hat sie nen seltenen Fußpilz der komisch riecht. xDD Persönliche Ansichten über sich selbst, man ist ja schliesslich selbst sein größter Kritiker, da bin ich auch mal schwer vermittelbar. ^^ Okay, ich bin alt. xDDD Es ist übrigens nicht immer schlimm schneller zu tippen als sich darüber Gedanken zu machen wie man es formuliert, auf jeden Fall nicht in dem Thread, da hat das meiner Meinung eher ne sympathische Note. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nee, ich hab keine Krankheiten und bin sogar stubenrein. ;-) Meinte eher 'schwer vermittelbar', weil ich schon Mutter bin. Da gibt es leider massenhaft Vorurteile und seltsame Vorstellungen. *hüstl* "Deine Katze schnarcht!" O___O "Um mit dir zu reden brauch ich erstmal fünf Bier." ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, nee, ich hab keine Krankheiten und bin sogar stubenrein. ;-) Wie ist es mit den Impfungen? *g* > Meinte eher 'schwer vermittelbar', weil ich schon Mutter bin. Single Mutter Nummer 2 aus NRW die ich diesen Monat kennenlerne. Gibt es irgendwo ein Nest?^^ *g* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nee, nee, ich hab keine Krankheiten und bin sogar stubenrein. ;-) > > Wie ist es mit den Impfungen? *g* > > > Meinte eher 'schwer vermittelbar', weil ich schon Mutter bin. > > Single Mutter Nummer 2 aus NRW die ich diesen Monat kennenlerne. Gibt es irgendwo ein Nest?^^ *g* Frauen werden halt öfter Schwanger als Männer, ist glaub ich sogar bewiesen, meisten bleiben sie auch auf dem Kind hocken, was jetzt nicht negativ rüber kommen soll. Hab schon mehrere Frauen mit Kind kennen gelernt, aber stört mich nicht. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, eine singlebörse...eigentlich mag ich sowas ja nicht, aber... ich bin single und einsam uns sehne mich nach liebe, nach richtiger liebe! T.T bin 17, hatte einen freund im leben, die beziehung hielt eine ganze woche...xD ich wohne in niedersaches... wer will kann ja mal in meinen stecki schauen, nur mal so aus spaß...*lol* Einmal sagte die Liebe zur Freundschaft: Wofür gibt es dich wenn es mich gibt? Da antwortete die Freundschaft: Dafür, dass ich da ein Lächeln bringe, wo du Schmerz hinterlässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Kindern hocken ist gefährlich und sollte gesetzlich verboten werden. XD Dann nehm ich eben das 'schwer vermittelbar' zurück... ;-) "Deine Katze schnarcht!" O___O "Um mit dir zu reden brauch ich erstmal fünf Bier." ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann lassen wir das und setzen und nicht mehr auf Kinder. xD na siehste, jetzt bist du leichter vermittelbar, merkste schon? ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||