Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein Single mehr, ich bin jetzt Alleinstehend. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ?_? da gibt es einen Unterschied?^^ > eigentlich schon... alleinstehend hört sich gebildeter an ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, für Leute die wo Niveau haben. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi~ho, wollt mich auchmal melden.^^ Hab ne sehr lange Beziehung hinter mir, war auch verlobt, es hat allerdings abrupt geendet... -__- Naja...nu pass ich hier gut rein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe nämlich gestern herausgefunden, dass ich irgendwann alt und alleine in einem Bett sterben werde, nur von Katzen umringt. Das ist schon deprimierend *g* OT: Wie geht das denn? Du hast doch zwei Hunde o.O --- Let me tell you a secret... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch auf der suche *findet-mich-schreit* ist doch ganz nett einfach leute kennenzulernen^^ Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin auch auf der suche *findet-mich-schreit* > > ist doch ganz nett einfach leute kennenzulernen^^ jupp wenn man es allesrichtig angeht... ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann will ich mich auch mal melden. ^^ bin auch leider single. >.< aber ich geh mit meiner besten freundin am freitag auf eine singleparty. *freu* Vielleicht ist ja der richtige dabei und ich bin valentinstag nicht mehr allein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso halten eigentlich so viele Leute den Valentinstag für was besonderes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso halten eigentlich so viele Leute den Valentinstag für was besonderes? Weil der Einzelhandel ganze Arbeit mit der Einführung geleistet hat! > @Engelsstern: > >>>Wieso?^^ Ich bringe sowas öfters...^^ > >tatsächlich? (omg... war das vorhin etwa ironie???) Jepp, wenn mein Herz nicht gerade wem anders gehört bekommen solche Frauen von mir immer nen Antrag!^^ Wieso Ironie? -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch immer noch ein single, und für frauen die auf niveau stehen kann ich auch alleinstehend sein *fg* da bin ich flexible ^^ ciao der scorp -->Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen der Unterhaltung<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es nach Plan läuft bin ich in nem halben Jahr noch niveauloser Single / niveauvoller Alleinstehender. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich auch endlich was der unterschied zwischen einer Ehe und einer 2 köpfigen Intimen Bedarfsgemeinschaft ist.....Steuererleichterung für die niveauvollen Gemeinschafftler XD Verzweiflung ist der Name der Hoffnung Hoffnung ist der Anfang vom Ende Das Ende ist immer auch ein Anfang Verzweiflung ist allgegenwärtig |
|||||||
|
||||||
| XD Es ist shcon alleine sehr amüsierend euch einfach zu lesen! *lach* Redet schön weiter! |
|
![]() |
||||||
| > XD > Es ist shcon alleine sehr amüsierend euch einfach zu lesen! > *lach* > Redet schön weiter! Rede doch lieber mit!^^ The more the merrier! *g* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dunkelziffer der Leser hier wird immer höher geschätzt. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa ;D "Ui guckt mal Singles !!!! *Mit´m Finger druffzeich* XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, man zeigt nicht mit angezogenen Fingern auf nackte Leute!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa ;D > > "Ui guckt mal Singles !!!! *Mit´m Finger druffzeich* XDDDDDDD Oh, eine Frau über 20!^^ Damit solltets du dich besser in Sicherheit bringen! *ggg* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaaa ;D > > > > "Ui guckt mal Singles !!!! *Mit´m Finger druffzeich* XDDDDDDD > > Oh, eine Frau über 20!^^ Damit solltets du dich besser in Sicherheit bringen! *ggg* Das ist schon ihr zweiter Beitrag und du hast ihn erst jetzt gesehen? Schäm dich. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist schon ihr zweiter Beitrag und du hast ihn erst jetzt gesehen? > Schäm dich. ^^ Na, sowas entgeht einem wenn man auch viel im real Life zu tun hat!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, sowas entgeht einem wenn man auch viel im real Life zu tun hat!^^ Es gibt ein Leben außerhalb von Animexx, außerhalb des Netzes? Das Wired ist überall und alle Menschen sind miteinander verbunden. Es gibt keine reale Welt... *schock* Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bron eine rote und eine blaue pille reich* na, wie willst du dich entscheiden *g* ciao der scorp -->Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen der Unterhaltung<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm Lila, also beide zusammen, es gibt einfach keine Wahrheit ohne Lüge. Was für schwere Folgen wird meine Entscheidung wohl haben. xDD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nehm Lila, also beide zusammen, es gibt einfach keine Wahrheit ohne Lüge. > Was für schwere Folgen wird meine Entscheidung wohl haben. xDD Hmm, also eigentlich kannst du dadurch nur zur Connichi Orga werden oder so. *ggg* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich noch nicht mal gewesen, kommt immer was dazwischen. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da bin ich noch nicht mal gewesen, kommt immer was dazwischen. xD Macht nix, aber die Mischung aus Reallife und Animexx Life wäre dann wohl das. *g* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und so wurde die Singlebörse zum Drogenhandel XD Jetzt verteilen se hier sogar schon Pillen *lach* mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und so wurde die Singlebörse zum Drogenhandel XD > Jetzt verteilen se hier sogar schon Pillen > *lach* Na, zu irgendwas muss das hier ja gut sein.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||