Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Auch single desu >.<°°°° Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Siiiiiiiiiiiiiiingle bin* Klingt seltsam, ist aber so XD Wer hat noch nicht, wer will noch mal? :P Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Siiiiiiiiiiiiiiingle bin* > > Klingt seltsam, ist aber so XD > Wer hat noch nicht, wer will noch mal? :P Ja sehr seltsam XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja sehr seltsam XD O___O Ja, besonders in diesem Thread XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir müssen hier wohl beide raus und aufhören mit dem spammen XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* *geht schon mal* XDDDDD~ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich einmal noch offiziell als Single erklär* =D *was essen geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun frag ich mich gerade wer die Weiblichkeit dumm dargestellt hat? also ich nicht, bin single, wie soll ich jemals ne Frau gewinnen wenn ich über sie herziehe. ^^ Achso, bin Single, ist aber nicht schlimm. Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yah bin auch Single Link mit Fotos im Stecki und Intressen im Stecki klar =D There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today. |
|||||||
|
||||||
| bin ein singlemon ...wo sind die ganzen süsen mädchen mit den pokeball XD... Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin. |
|
![]() |
||||||
| auch einsam *diezweipostsübersichanshcauundgrins* Will zweisam werden XP Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||
|
||||||
| ich bin jetzt erst seit3 wochen wieder allein ich weiß auch nicht aber meine beziehungen halten irgendwie nie lange *sich am kopf kratz*^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich bin jetzt erst seit3 wochen wieder allein ich weiß auch nicht aber meine beziehungen halten irgendwie nie lange *sich am kopf kratz*^^ was haste denn vielleicht falsch gemscht... oder sie? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *diezweipostsübersichanshcauundgrins* x) man muss sich dem universum mitteilen... sonst weiß ja keiner das es mich gibt ;) There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today. |
|||||||
|
||||||
| > > ich bin jetzt erst seit3 wochen wieder allein ich weiß auch nicht aber meine beziehungen halten irgendwie nie lange *sich am kopf kratz*^^ > > was haste denn vielleicht falsch gemscht... oder sie? ich bin gefühllos ^^ sagt man auf jeden fall von mir |
|
||||||
| ach wenn d er richtige kommt( ich hasse das wenn man das sagt xD)...wird sich das warscheinlich sehr schnell ändern ..dachte auch imma ich könnte nie lieben .....aber so allein ich will kein single mehr sein =) Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 21:23:04 |
|
||||||
| ich glaube keiner is gern single^^ ich bin auch einer und wie gesagt nichgerne! aber wie heißt es so schön? irgendwann hat man auch das glück jemanden zu finden :) |
|
||||||
| Hehe mit Partner ist es immer schöner, aber erstmal die person finden die einen versteht ;) <- Auch Single .. |
|
||||||
| > *sich einmal noch offiziell als Single erklär* =D > > *was essen geh* @ clampner: *iiiich auch mich noch ma offiziell als single erklär* Na hats essen geschmeckt??? *griiien* solln wir uns zusammentun, he he , dann sin wir keine single mehr sondern ein duett!!! *loooooooooool- nicht böse gemeint* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 13:45:19 |
|
![]() |
||||||
| *n Emo-Typi sucht der NICHT schwul is oder solche Fotos aufm PC hat* T______T Hallo o.O"v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm denke viele wissen netma wasn emo ist^^ |
|||||||
|
||||||
| höh emo???? Erotische Männer Orgel XD Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin. |
|
![]() |
||||||
| bin auch single seit hmmm 4 wochen*heul* aber macht mir nix aus aber trotzdem KYO YOU ARE THE BEST |
|||||||
|
||||||
| in deinem alter is das auch kein ding aber ich bin siet 2 jahren dauer single :(......du bist doch noch junges gemüse .... Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin. |
|
||||||
| *lach* ich werd nächsten monat 20 und bin dann seit guten 3 jahren single wenn nich sogar noch nen tick länger ;) |
|
![]() |
||||||
| LOL...EMO--->emotional kid..typn mit geilen style un piercings un aaaawww;O; meist aber bisexuell und somit nich so vertrauenswürdig a sie sich gerne mal mit männern einen kleinen spaß gönnen û___ûso xD uhm...bin auch single...seit uhm... fast 2 monatn <.<; es ging mir richtig scheisse vor kurzem aber hab jetz gemerkt was fürn idiot er war ^^; hmmm~ also..ehm *single bin* >DDDDDDDDDDDDDD Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was so ein Emo halt nun auch ist. xD Und ja, ich bin auch noch Single, aber definitiv kein Emo. ^^ Freespace |
|||||||
|
||||||
| bin ebenfalls single seit *nachdenk* etwas mehr als drei jahre |
|
![]() |
||||||
| ich find emo klingt immer wie so´n tier x3~ Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||